Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

FCO Flashbang

FRONT Einsteiger

  • »FCO Flashbang« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 5

Wohnort: Lutherstadt Eisleben

  • Private Nachricht senden

1

Mittwoch, 19. Dezember 2007, 14:48

Hallo an alle C&C3 Zocker...

Hallo an alle C&C3 Zocker... :D

Ich wollte Euch mal informieren, dass bei der EXG Liga (European Xtreme Gamers) eine Command und Conquer 3 Liga läuft. Wäre cool, wenn sich dort ein paar C&C Zocker anmelden würden, damit einige Spiele stattfinden können. :help:
Zur EXG Liga ---> Hier
Viele Grüße FCO Flashbang :biglaugh:

2

Freitag, 8. Februar 2008, 12:14

RE: Hallo an alle C&C3 Zocker...

Zitat

Original von FCO Flashbang
Hallo an alle C&C3 Zocker... :D

Ich wollte Euch mal informieren, dass bei der EXG Liga (European Xtreme Gamers) eine Command und Conquer 3 Liga läuft. Wäre cool, wenn sich dort ein paar C&C Zocker anmelden würden, damit einige Spiele stattfinden können. :help:
Zur EXG Liga ---> Hier
Viele Grüße FCO Flashbang :biglaugh:


auwas war auch auf der suche nach n paar potentiellen c&c spielern naya coll jetzt hab ich einen gefunden :D melde mich direkt an villeciht bis heut abend... kann man ja ma n fun match spielen um skillz zu sehn meld dich
[GC2]xXxTripleMaxXx[/GC2]

Thema bewerten