Da kommt ein Bug auf den anderen. Erstmal Probleme bei der Installation und Verzeichnisauswahl, dann 1 Stunde installation, Editor wurde nicht mitinstalliert obwohl ausgewählt, Spiel stürzt mit C++ Error ab wenn es über die Autorun-Funktion der DVD gestartet wird, die Lags im Internet sind ziemlch heftig, meine Savegames waren gelöscht als das Spiel einmal erneut abstürzte, Im Multiplayermodus gibt es noch mehr Glitches als in der 360 Version, Kaum Onlineserver vorhanden wahrscheinlich deswegen weil das Spiel bei jedem zweiten Spieler Probleme bereitet - Ich könnte ewig so weitermachen.
Naja, hauptsächlich habe ich es mir gekauft um auch GOW zocken zu können, wenn ich bei meiner Freundin bin und sie vielleicht etwas anderes machen möchte.
Aber im großen und ganzen finde ich die PC Fassung eine unverschämtheit. 

MfG euer Köpi
Dieser Beitrag wurde bereits 5 mal editiert, zuletzt von »Koenigspils« (19. Dezember 2007, 15:03)
![:]](wcf/images/smilies/pleased.gif)
Zitat
Original von Koenigspils
So nun habe ich ein Videotest zu Gow für den Pc gemacht - ich hoffe es gefällt euch
http://de.youtube.com/watch?v=adRIdQEQTCI

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Koenigspils« (15. Februar 2008, 19:38)
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Juli3000« (25. Februar 2008, 14:10)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Koenigspils« (14. April 2008, 03:14)
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!