Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Aries1986

Fortgeschrittener

  • »Aries1986« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 195

Wohnort: Wittenberge

  • Private Nachricht senden

1

Mittwoch, 19. Dezember 2007, 18:08

Game im Stile Resident Evil/Silent Hill gesucht

Hi!

Meine Freundin ist großer Freund von Spiele im Stil von Resident Evil bzw Silent Hill.

Nur habe ich bis jetzt über 360 Games nicht sooo die Ahnung (Bin erst seit 3 Monaten stolzer Besitzter einer 360) was da so für sie in Frage käme.

Habt ihr irgendwelche Tipps?

Ich habe mich mal über Condemned informiert. Wäre das nicht auch ein Spiel was so in Frage käme?! Spielt ja auch mit Rätselhafter Handlung, meist im Dunklen mit auch untypischen Waffen.

Für Tipps und Tricks bin ich echt sehr dankbar!!! 8)

2

Donnerstag, 20. Dezember 2007, 16:41

Ich hab zwar das Game nicht selber (nur mal angespielt) aber ich glaub BioShock ist sicher nicht verkehrt. Die Atmo ist ziemlich gruselig. Es gehr aber in richtung Shooter mit ganz ganz wenig RPG Elementen! Vielleicht sollteste mal probespielen ;)

3

Donnerstag, 20. Dezember 2007, 17:43

F.E.A.R wäre sicher auch recht gruselig, aber da gibts halt nicht so zombieviecher usw.
und condemned wäre schon nen tipp, dann wür ich aber wennschon das neue "Bloodshot" holen
und darkness wäre vllt auch was
ist zwar nicht sehr gruselig, hat aber ne düstere handlung und allgemein ist die atmo auch sehr düster

You can't see me
John Cena's the best 4 ever! ^^

4

Donnerstag, 20. Dezember 2007, 19:27

Condemned ist bei Horror-Spielen das Maß aller Dinge.

Wenn du richtigen Schocker-Horror willst, dann hol dir Condemned.

Die anderen Spiele kommen horrormäßig nicht ansatzweise an Condemned ran.

Aries1986

Fortgeschrittener

  • »Aries1986« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 195

Wohnort: Wittenberge

  • Private Nachricht senden

5

Donnerstag, 20. Dezember 2007, 20:35

RE: Game im Stile Resident Evil/Silent Hill gesucht

Danke schon mal für die Antworten!

6

Donnerstag, 20. Dezember 2007, 21:06

Zitat

Original von SKooKye
F.E.A.R wäre sicher auch recht gruselig, aber da gibts halt nicht so zombieviecher usw.
und condemned wäre schon nen tipp, dann wür ich aber wennschon das neue "Bloodshot" holen
und darkness wäre vllt auch was
ist zwar nicht sehr gruselig, hat aber ne düstere handlung und allgemein ist die atmo auch sehr düster

is bloodshot schon erschienen ?

Aries1986

Fortgeschrittener

  • »Aries1986« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 195

Wohnort: Wittenberge

  • Private Nachricht senden

7

Donnerstag, 20. Dezember 2007, 21:11

Ich glaube der zweite Teil von Condemned erscheint erst noch..

8

Donnerstag, 20. Dezember 2007, 21:36

also wen du noch eine ps 2 dein eigen nennen kannst ,empfehle ich dir "PROJECT ZERO" !

ich muss zugeben dass ich mich während des spielen öfter mal richtig verjagt habe :laugh:

du läufst in einem alten haus mit einem fotoapperat bewaffnet rum ,der dazu dient ,gegen deine feinde anzutretten ( will jetzt nicht zu viel verraten ;) )

mann muss auch einige knifflige rätsel lösen ,gibt insgesammt 3 teile
Lass das mal den Papa machen!

9

Donnerstag, 20. Dezember 2007, 23:52

Project Zero gibts auch auf der XBox :)
Aber ich weiß nicht ob die XBox 360 kompatibel sind. ;)

10

Freitag, 21. Dezember 2007, 10:59

jo würde auch condemned sagen, in einem dunklen raum zoggen das steigert das ganze spiel gefühl nochmal um einiges :)

11

Dienstag, 1. Januar 2008, 23:57

RE: Game im Stile Resident Evil/Silent Hill gesucht

Wenn du deiner Freundinn Condemned holst sollte sie aber kein schwaches Herz haben :)

Sowas wie Condemned ist mir echt noch nie untergekommen :laugh:

Zitternde Hände verschwitze Hände herzrasen und hin und wieder ein lautes

AHHHHHHH scheiße :laugh:

Thema bewerten