Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Donnerstag, 20. Dezember 2007, 11:52

Don King Presents: Prizefighter

Da noch keiner einen Thread zu Don King Presents: Prizefighter aufgemacht hat mach ich es.

Viel ist ja noch nicht bekannt außer das es im Frühling rauskommen soll.
Endlich eine Alternative zu EA Fight Night.

Hoffe auf einen realistischen umfangreichen Karrieremodus und flüssiges Gameplay.
Bin mal gespannt ob nicht nur amerikanische Boxer dabei sind.
Die Klitschko Brüder und Walujew sollten schon dabei sein.

2

Donnerstag, 20. Dezember 2007, 11:54

naja FN3 war ja schon recht gut, aber dennoch etwas eintönig.... schauen wir was King's Game besser machen kann!
••• I remember the time, when racing was dangerous and sex was safe •••

3

Freitag, 21. Dezember 2007, 17:57

hoffentlich wird das was.. ich liebe boxen.
sowas wie FN3 mit sehr gutem karriere modus wäre mal was.

4

Donnerstag, 21. Februar 2008, 11:37

Hier ein paar neue Screens und Infos:
http://www.2ksports.com/forums/showthread.php?t=160323

5

Samstag, 23. Februar 2008, 11:41

Sieht gut aus.

Bin mal gespannt inwiefern sich die Gesichtsverletzungen machen lassen.

Das fand ich immer in Fn so gut.

6

Freitag, 4. April 2008, 14:48

Das Spiel soll am 13.06.2008 in Europa erscheinen. (Lt. 2k Forum)

7

Freitag, 4. April 2008, 16:14

glaub ich weniger daran, weil wenns in ca. 2 monaten erscheinen soll gibts zu wenig infos zum spiel.

9

Sonntag, 13. April 2008, 00:41

Exclusive Debut Trailer HD

Ingame Scenen sehen schon sehr nett aus :)

10

Dienstag, 15. April 2008, 09:57

Preview

hört sich doch ganz gut an , oder ?
endlich mal ein boxgame mit gutem karriere modus. hatte bei mir FNR3 immer gefehlt.

11

Donnerstag, 1. Mai 2008, 00:51

Hallo!

Auf der Seite www.gamefront.de wird angegeben, dass das Game heute erschienen ist. Das ist doch Quatsch, oder???

Gruß Sky
[GC1]ERP+Sky79[/GC1]

13

Dienstag, 20. Mai 2008, 16:36

mann so was ärgerliches das gameplay sieht ja total scheiße aus, ebenso wie die bewegungsabläufe!
ich habe eine verwarnung aufgrund eines widerlichen avatars bekommen

Fuchsl

Erleuchteter

Beiträge: 7 978

Wohnort: Bayern

Beruf: vorhanden!

  • XBFA Fuchsl
  • Private Nachricht senden

14

Dienstag, 20. Mai 2008, 16:43

Zitat

Original von gtaandreas
mann so was ärgerliches das gameplay sieht ja total scheiße aus, ebenso wie die bewegungsabläufe!


das dachte ich mir auch , als ich die Videos sah..
#makeXboxfrontgreatagain

15

Dienstag, 20. Mai 2008, 16:50

Joa Bewegungen sehen Teilweise sehr sehr komisch aus!
Aber der "Story"-Teil scheint nett zu werden... mal sehn , wird bestimmt noch vor dem Release eine Demo kommen.
Aber die Knockouts sehen nicht schlecht aus :D
Und der Training Modus hmm, ürgend wie funny *G*

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »xGamer« (20. Mai 2008, 16:51)


16

Dienstag, 20. Mai 2008, 18:16

Wie unspektakulär können bitteschön KOs aussehen?

Hoffe es kommt ne Demo, wo man das Gameplay mal antesten kann. Ansonsten warte ich lieber auf FN4.

17

Dienstag, 20. Mai 2008, 18:24

Zitat

Original von llluzifer
Wie unspektakulär können bitteschön KOs aussehen?

Aber reales Boxen hast de schonmal geschaut oder ? :D
Die Bewegungen wo der eine im Trailer ausgeknockt wird und dann "umfällt", sehen aber schon blöd aus!

18

Dienstag, 20. Mai 2008, 20:05

Zitat

Original von xGamer

Zitat

Original von llluzifer
Wie unspektakulär können bitteschön KOs aussehen?

Aber reales Boxen hast de schonmal geschaut oder ? :D
Die Bewegungen wo der eine im Trailer ausgeknockt wird und dann "umfällt", sehen aber schon blöd aus!


Naja, dir ist aber klar, daß ich genau diese "Bewegungen" meinte, den Smiley habe ich richtig interpretiert, oder?

19

Samstag, 24. Mai 2008, 23:45

hoffentlich wird da noch einiges an den animationen verbessert. das ganze wirkt total billig. schade der angekündigte karrieremodus hat sehr interessant geklungen.
Das Ganze ist mehr als die Summe seiner Teile.

Aristoteles

20

Mittwoch, 18. Juni 2008, 20:22

Also ich finde das Spiel schon toll! Habe zwar nie FN gespielt aber es ist gut. Das Feature mit den Training Minigames finde ich ganz geil :D Den eigenen Boxer kann man auch nach belieben erstellen. Man kann die Einlaufmusik auswählen. Wie der Boxer die Hände hält usw. einfach alles ^^ Man merkt auch förmlich das der eigene Boxer nach dem Training immer besser wird. Die Grafik ist nicht so wie die FN Grafik, aber beschissen ist sie auch nicht.

Ist ein tolles Spiel ^^

Thema bewerten