Du bist nicht angemeldet.

1

Donnerstag, 20. Dezember 2007, 14:06

Gibts denn bald auch ein schönes Point and Click Adventure!

Weiß denn jemand ob es in nächster Zeit auch ein schönes Point and Click ADventure für die 360 geben wird?Es gibt nämlich gerade kein Spiel auf dem Markt was mich als alte Point and Click Spielerin dazu bringt meine 360 anzuschmeißen.

2

Donnerstag, 20. Dezember 2007, 14:31

Na ja selbst auf dem PC finden die meisten Point 'n ' Click Adventures keinen guten Absatz mehr - ich hab die früher auch gezockt wie ein wilder aber die guten alten Lucas Arts Zeiten sind wohl leider vorbei und seitdem konnte mich kein Adventure mehr so richtig fesseln.

Auf Konsolen haben es Point n Click Adventures wegen der Steuerung nochmal doppelt schwer - wenn ich ehrlich bin fällt mir im moment kein einziges richtiges Konsolen Point n Click ein?!?!
Verkaufe meine Xbox 360 (Premium) mit 2 Controllern und 13 Spielen sowie 4 ab 18 Spiele! Bei Interesse schreibt mir! Verkauf nur alles zusammen, nicht einzeln!

3

Donnerstag, 20. Dezember 2007, 14:42

Für die alte XBox fällt mir da jetzt nur Largo Winch(hat mir sehr gut gefallen) und Dreamfall(noch nicht gespielt) ein.

Bisher weiß ich noch von keinem P&C-Adventure, welches für die 360 kommen soll.

Medicus2k

Fortgeschrittener

Beiträge: 448

Wohnort: Berlin

  • Medicus2k
  • Private Nachricht senden

4

Donnerstag, 20. Dezember 2007, 15:08

Leider sind die Innovationen in Richtung Point n' Click Adventures doch eher mäßg seitens der Entwickler. Die produzieren lieber einen Shooter als ein anderes Genre.Geht ja auf der BOX nicht nur den Point n' Click Adventures so.
Waren echt noch gute Zeiten damals, mit einem Zac McCracken bis hin zu Monkey Island und Indiana Jones.

5

Donnerstag, 3. Januar 2008, 21:47

also meines wissens ist kein Point & Click Adventure für die 360 geplant. Würde mich aber auch reizen, mal wieder ein spiel ala Monkey Island oder Zac McCracken zu zocken.

Sry
Matzl89
GAMES: Assassins Creed / Mass Effect / CoD4: Modern Warfare / Burnout Paradise / GTA 4

WANT: Farcry 2 / Halo 4 / Gears of War 2

[GC1]Matzl89[/GC1]

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Matzl89« (3. Januar 2008, 21:49)


6

Donnerstag, 3. Januar 2008, 22:40

Zitat

Original von Hühnerschreck
Für die alte XBox fällt mir da jetzt nur Largo Winch(hat mir sehr gut gefallen) und Dreamfall(noch nicht gespielt) ein.

Bisher weiß ich noch von keinem P&C-Adventure, welches für die 360 kommen soll.


Dreamfall ist kein klassisches Point&Click-Adventure, soweit ich weiß.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Erik 08« (3. Januar 2008, 22:42)


7

Montag, 7. Januar 2008, 20:38

Sollte nicht die Erste Staffel von "Sam & Max" für die Xbox 360 kommen? Ich meine das es da mal eine Ankündigung in der Games Aktuell gab. Ist aber auch schon ziemlich ruhig geworden seit der ankündigung Ende 2006...
[GC1]BlacKrawler[/GC1]
Aktuell auf der Wii: Mario Kart Wii, Wii Sports

Thema bewerten