Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

21

Sonntag, 4. September 2005, 05:51

Mein ihr HL2 wird es auch auf Xbox 360 geben?
LiveIsShort-TripHard

22

Sonntag, 4. September 2005, 14:05

Zitat

Original von yero
Mein ihr HL2 wird es auch auf Xbox 360 geben?


jo indem man die hl2 dvd in die xbox360 packt ^^

---

denk nich das es ne xtra xbox360 version geben wird

fake

Erleuchteter

Beiträge: 13 119

Wohnort: Benztown

  • ALandX 1
  • Private Nachricht senden

23

Sonntag, 4. September 2005, 15:39

hl3 wird der nächste hl titel für die nexte generation sein. irgendwo stand doch auch schon hl3 bei einer presentation auf einer liste für die x360.
von daher, glaub ich auch nicht an einen hl2 teil für die x360.

wie skoddi schon schreibt. einfach die dvd in die neue konsole packen und fertig ;)

24

Mittwoch, 26. Oktober 2005, 10:03

Xbox-Version erreicht Goldstatus

Ein kurzes Knistern ging kürzlich durch die Half-Life-Fangemeinde - eine Hälfte wartet schon sehnsüchtig auf den Xbox-Titel, die andere Hälfte hat die Lust bereits verloren - als endlich ein Zeichen aus dem Hause Valve kam, dass der Titel kurz vor der Fertigstellung stehe.

Das Warten hat nun ein Ende - denn, der von Electronic Arts vertriebene Titel, hat jetzt den Goldstatus erreicht. "Half-Life 2" wird am 15.November weltweit dem Handel übergeben. Verbesserungen im Gameplay, Darstellungen von Spezialeffekten und Erweiterungen der KI sollen den interessierten Gamer überzeugen.

Quelle

25

Mittwoch, 26. Oktober 2005, 22:49

IGN zur Technik:

Zitat

"Changing systems with any game is tricky, and with Half-Life 2 Valve has had to create a streaming technology for the Xbox iteration, which is entirely different than the technology used in the PC version. Valve has not cut corners, and it's not ported the game. The full game is included on the Xbox version -- 14 chapters, all 20-plus hours, every alien, human, headcrab, and mask-wearing, pig-faced Combine soldier. It will run in widescreen at 480p, and support Dolby 5.1. The biggest changes have been in where the load sections are, and in the most significant sections, Valve had to break up some of the larger, more complex scenes into different parts. [...] The preview build we have is not final, and so neither the graphics nor the framerate are set.But the build we have runs at 30 FPS, with significant dips and increases in speed depending on the action. We know the game isn't optimized, and Valve has been adamant about locking the framerate at a consistent speed. So, when things are all set in stone, the final boxed version should be a solid 30. To put things in perspective, Half-Life 2 on PC ranged in the 30 frames per second area, depending on the computer, sometimes slowing down when there were dozens of people on screen, or when multiple things blew up in a chain reaction of red explosive barrels. The PC version wasn't perfect, and it still won't be, but given the level of top-level graphics, large spaces, good AI, and high-end physics, you'll be having too much fun and you'll be too engrossed to care. [...] I'd say that it will last the average gamer about 18-22 hours.[...] Visually, Half-Life 2 on Xbox is impressive. It's obviously not going to run as well as the best high-end PC will. The Xbox version will not match that. But Half-Life 2 on Xbox will surprise you; and you'll have to put this sentence in perspective. The texture work is well-crafted, high-resolution stuff. When you walk out of the train station into the courtyard, the draw distance is good, if not quite as long as the PC version. But you'll still see that monolithic alien structure in the background. You'll see details, good lines, clarity. [...] Half-Life 2 will be a different experience on Xbox. The typical things can be said, and they're true: The graphics aren't equal in looks, and the controls aren't as precise as the PC's mouse and keyboard. Same old song and dance. However, the Xbox version looks surprisingly good. And by that, I mean it's filled with many impressive touches, from the basic work that's been carried over, to the level of detail that's been squeezed into the Xbox. Characters look great, weapon animations are awesome, and alien movement is as natural as alien movement can be imagined.










Ich denke, uns erwartet eine feine Umsetzung. Habe zudem noch Maus/Tastatur-Steuerung bei der Xbox, also werd ich mit der Version meinen Spaß haben und besser kanns mein PC auch nicht. :)

[SIZE=7]Your Xbox Information Center[/SIZE]

26

Mittwoch, 26. Oktober 2005, 22:59

Wird das eigentlich ne version ohne blut. Mein kumpel meint die bringen ne neue Version ohen Blut die dann ab 16 ist. Gilt das auch für die Xbox? Der Verkäufer aus dem Laden in dem ich meine Games kaufe meinte auch das die den Publisher gewechselt haben. ?(

Batman!

27

Mittwoch, 26. Oktober 2005, 23:36

Publisher ist nun EA. Welche Version das am Ende wird, weiß ich nicht, hole meine Spiele eh in den meisten Fällen aus UK.

[SIZE=7]Your Xbox Information Center[/SIZE]

A Gladiator

Fortgeschrittener

Beiträge: 302

Wohnort: Hessen

  • A Gladiator
  • Private Nachricht senden

28

Donnerstag, 27. Oktober 2005, 18:56

Hi,

also ich finds schon ärgerlich, dass HL nun so spät released wird :rolleyes:

Hab mich lange auf das Game auf für die XBoX gefreut, da ich nicht mehr über PC zocke, aber damals HL1 ja wirklich der Hammer war, an den ich immer wieder gern zurückdenke.

Aber wenn das Game jetzt doch noch angeblich im Nov. rauskommt...was ich immer noch nicht so richtig glaube, dann werde ichs bestimmt nicht mehr holen!!! Sorry - wer mit nem Release für so n Game bis 14 Tage vorm europ. Start von Xbox360 wartet :( , der gehört bestraft:angry:

Da leg ich mein Geld lieber für n´neues 360 Game an...oder?

Salve
....es hätte so schön werden können mit HL2 und mir;(

fake

Erleuchteter

Beiträge: 13 119

Wohnort: Benztown

  • ALandX 1
  • Private Nachricht senden

29

Donnerstag, 27. Oktober 2005, 20:37

es wird sich doch nicht jeder gleich eine x360 kaufen :rolleyes:
und deswegen hl2 für die xbox hinschmeisen oder liegen lassen :rolleyes:²
außerdem wären die xbox besitzer ziemlich angeschmiert, wenn auf einmal keinen guten spiele mehr für die xbox kommen würden, nur weil jetzt die x360 da ist :rolleyes:³

30

Donnerstag, 27. Oktober 2005, 22:35

Zitat

Original von A Gladiator
Aber wenn das Game jetzt doch noch angeblich im Nov. rauskommt...was ich immer noch nicht so richtig glaube, dann werde ichs bestimmt nicht mehr holen!!! Sorry - wer mit nem Release für so n Game bis 14 Tage vorm europ. Start von Xbox360 wartet :( , der gehört bestraft:angry:


Die Umsetzung braucht halt Zeit, das geht halt nicht ruckzuck.

Zitat

Da leg ich mein Geld lieber für n´neues 360 Game an...oder?


Muss jeder für sich selbst entscheiden. Und immerhin hat sich die Xbox-Plattform fast 25 Millionen mal verkauft, sicherlich eine attraktive Zielgruppe. Denke sowieso, dass es noch eine X360 geben kann - zusammen mit CS:S. ;)

[SIZE=7]Your Xbox Information Center[/SIZE]

31

Freitag, 28. Oktober 2005, 11:44

Ist HL2 dann nicht auch auf der Xbox360 spielbar ? dann würde es wiederum Sinn machen!
.no sig

32

Freitag, 28. Oktober 2005, 15:47

Zitat

Original von sunchaser
Ist HL2 dann nicht auch auf der Xbox360 spielbar ? dann würde es wiederum Sinn machen!


Wird wie die meisten neueren Spiele sicherlich spielbar sein.

[SIZE=7]Your Xbox Information Center[/SIZE]

fake

Erleuchteter

Beiträge: 13 119

Wohnort: Benztown

  • ALandX 1
  • Private Nachricht senden

33

Samstag, 29. Oktober 2005, 13:39

fänd ich entäuschend, wenn sie das nicht für die x360 lauffähig machen würden.
was mir gerade auffällt.
die neueren spiele werden doch alle auch auf der x360 laufen oder?
dann würde das argument die xbox, wegen der noch erscheinenden titel zu behalten nicht mehr zählen. :D
nur weis ich es halt nicht 100%tig

34

Sonntag, 30. Oktober 2005, 15:36

Zitat

Original von fake
die neueren spiele werden doch alle auch auf der x360 laufen oder?
dann würde das argument die xbox, wegen der noch erscheinenden titel zu behalten nicht mehr zählen. :D nur weis ich es halt nicht 100%tig


In der Regel sollten die neusten Spiele eigentlich schon auf der X360 laufen, da es hier kaum ein Problem wäre, die passenden DLLs einzufügen. Wichtig ist allerdings, dass der Emu so funktioniert, wie er funktionieren soll. :)

[SIZE=7]Your Xbox Information Center[/SIZE]

35

Sonntag, 30. Oktober 2005, 15:41

Zitat

Original von A Gladiator
Hi,

also ich finds schon ärgerlich, dass HL nun so spät released wird :rolleyes:

Hab mich lange auf das Game auf für die XBoX gefreut, da ich nicht mehr über PC zocke, aber damals HL1 ja wirklich der Hammer war, an den ich immer wieder gern zurückdenke.

Aber wenn das Game jetzt doch noch angeblich im Nov. rauskommt...was ich immer noch nicht so richtig glaube, dann werde ichs bestimmt nicht mehr holen!!! Sorry - wer mit nem Release für so n Game bis 14 Tage vorm europ. Start von Xbox360 wartet :( , der gehört bestraft:angry:

Da leg ich mein Geld lieber für n´neues 360 Game an...oder?

Salve
....es hätte so schön werden können mit HL2 und mir;(



HL2 ist allerdings wirklich ein TOP Titel, der es verdient gekauft zu werden. Du verpasst wirklich etwas. "Spreche von der PC_Version! :)

fake

Erleuchteter

Beiträge: 13 119

Wohnort: Benztown

  • ALandX 1
  • Private Nachricht senden

36

Sonntag, 30. Oktober 2005, 16:07

hl2 ist neben hl1 einer meiner lieblingsshooter. beide haben wieder etwas neuen schwung in die szene gebracht. was ja recht schwer ist bei shootern. ach ja nebenbei sei noch gesagt.... lost coast ist seit dieser woche spielbar ;)

37

Dienstag, 1. November 2005, 23:10

Tach, kann mir hier vielleicht einer einen (Online-)Shop empfehlen, wo man die UK-Version von HL 2 für die Xbox kaufen kann?
Hab die deutsche PC-Version gespielt und finde die Sprachausgabe recht schlecht. CD-Wow macht bei mir irgendwie mucken, ich finde Half-Life 2 nicht und ausserdem kann ich irgendwie nicht mehr auschecken, weil ich den Button nicht finde... :P
Selbst nach mehrminütiger Suche nicht. ?(

fake

Erleuchteter

Beiträge: 13 119

Wohnort: Benztown

  • ALandX 1
  • Private Nachricht senden

38

Dienstag, 1. November 2005, 23:17

einfach mal den browser cache leeren.

ansonsten bekommste es hier... play.com klick

kann man bei halflife2 nicht die xbox auf english stellen und das spiel passt sich an? bei ein paar spielen ist das doch so.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »fake« (1. November 2005, 23:22)


39

Mittwoch, 2. November 2005, 12:56

Zitat

Original von fake
einfach mal den browser cache leeren.


Ich weiss nicht warum, aber der Knopf zum Checkout sit einfach weg... ?
Kann mir einer mal sagen wo der (normalerweise) ist? Also oben rechts, unten rechts, o.ä.)

Zitat


ansonsten bekommste es hier... play.com klick


Danke, weisst du evtl. ob das Free Shipping auch für Deutshcland gilt?
Weil ich finde da auch keinen anständigen F.A.Q.button für Portokosten...

Zitat


kann man bei halflife2 nicht die xbox auf english stellen und das spiel passt sich an? bei ein paar spielen ist das doch so.


Würde ich nicht drauf wetten, ich will lieber sicher gehen... :)

fake

Erleuchteter

Beiträge: 13 119

Wohnort: Benztown

  • ALandX 1
  • Private Nachricht senden

40

Mittwoch, 2. November 2005, 19:48

hier ich hab dir mal noch ein paar seiten.

www.gameheaven.de, www.gamesonly.at, www.gameware.at, www.gamestoreworld.de, www.us-games.de, www.Play-asia.com, www.Link-sang.de

das sind die bekanntesten seiten die ich in erfahrung bringen konnte. was hab ich aber auch für spielesüchtige kumpel, die immer alles bei solchen läden kaufen :D

Thema bewerten