Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

41

Dienstag, 8. November 2005, 00:56

VIEL ZU SPÄT kommt hl2 genauso wie FCI und für die 360 hl2 zu holen ist auch quatsch, da es genügen gute shooter geben wird für die neue.
naja, ich glaube das hl2 für die xbox einer ´der letzten guten titel sein wird, weil sich die firmen mehr und mehr für die 360 interessieren, vielleicht noch ein jahr, schade ZU SPÄT UND ZU KURZ

thunderforce

Fortgeschrittener

Beiträge: 583

Wohnort: Schwetzingen

  • Private Nachricht senden

42

Dienstag, 8. November 2005, 00:59

Zitat

Original von PerfectD4rkZero
VIEL ZU SPÄT kommt hl2 genauso wie FCI und für die 360 hl2 zu holen ist auch quatsch, da es genügen gute shooter geben wird für die neue.
naja, ich glaube das hl2 für die xbox einer ´der letzten guten titel sein wird, weil sich die firmen mehr und mehr für die 360 interessieren, vielleicht noch ein jahr, schade ZU SPÄT UND ZU KURZ


ich habs für den pc gekonnt ignoriert, weil es für die xbox angekündigt war und mir egoshooter auf der box mehr spaß machen. ich freue mich sehr drauf.

und, mal ganz provokant gesagt: besser als pdz wird's alle mal. ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »thunderforce« (8. November 2005, 01:00)


fake

Erleuchteter

Beiträge: 13 119

Wohnort: Benztown

  • ALandX 1
  • Private Nachricht senden

43

Dienstag, 8. November 2005, 01:44

Zitat

Original von thunderforce
und, mal ganz provokant gesagt: besser als pdz wird's alle mal. ;)


bis auf die steuerung mit dem pad und der grafik hat sich ja sowieso nichts geändert. also wird das auch nicht all zu schwer sein PDZ zu schlagen. schließlich gehört es zu den aktuellen top3 shootern auf dem pc.

bei mir ist es übrigends umgedreht. ich zock lieber shooter auf dem pc. wenn es mal einen shooter wie z.b. halo nur xbox exklusive gibt, dann mach ich natürlich eine ausnahme. denn dazu lieb ich das genre zu sehr.

naja, ich geh dann mal pennen. gute nacht miteinander...

44

Dienstag, 8. November 2005, 13:38

hl2 wird nicht besser, da es auf der alten x-box läuft die ca. 700 m-Hertz hat und die 360 wie ihr sicher wisst 3 mal 3,5 also schon von der technischen seite wird PDzero wohl flüssiger schöner mehr framwes ... und so weiter haben.

aber wer sich erstmal keine 360 kauf und ego shooter mag ist hl2 ein must have . aber besser als PDZ ? NIE ;)

45

Dienstag, 8. November 2005, 14:26

Zitat

Original von PerfectD4rkZero
hl2 wird nicht besser, da es auf der alten x-box läuft die ca. 700 m-Hertz hat und die 360 wie ihr sicher wisst 3 mal 3,5 also schon von der technischen seite wird PDzero wohl flüssiger schöner mehr framwes ... und so weiter haben.


Normalerweise tritt die Grafik bei Spielen nach den ersten 5 Minuten in den Hintergrund. Anfangs denkt man sich "boaaah, sieht das geil aus", aber wenn das Spiel dann so langweilig ist wie bspw. Doom 3 hilft auch die beste Grafik nichts.
Half-Life 2 ist alleine wegen Der Gravity Gun schon ein Superspiel.

P.S: Hab immer noch keinen passenden Online-Shop für die UK-Version gefunden.
Trotzdem danke, fake

fake

Erleuchteter

Beiträge: 13 119

Wohnort: Benztown

  • ALandX 1
  • Private Nachricht senden

46

Dienstag, 8. November 2005, 15:40

Zitat

Original von Popup_Hasser
P.S: Hab immer noch keinen passenden Online-Shop für die UK-Version gefunden.
Trotzdem danke, fake


immer noch nicht 8o ?(

hier muss es doch jemand geben, der sich auch die UK version kaufen möchte!
kann doch nicht sein, das du der einzige bist...

47

Dienstag, 8. November 2005, 18:18

Zitat

Original von PerfectD4rkZero
VIEL ZU SPÄT kommt hl2 genauso wie FCI und für die 360 hl2 zu holen ist auch quatsch, da es genügen gute shooter geben wird.


Warum sollten FCI und HL² zu spät sein? Ich mein, ersteres ist eine Neuentwicklung und HL² ist ein Port, der seine Zeit braucht bzw. wo man sich noch nicht einmal sicher war, dass es überhaupt erscheint. Klar, da hätte man vllt gleich eine X360-Version rausbringen können - aber jetzt ist die Xbox mit immerhin fast 25 Millionen Exemplaren relativ weit verbreitet! Ergibt also schon Sinn, diese Spiele in der Endphase herauszubringen. Dazu gibts ja noch Leute (wie mich :) ) die keinen High-End PC haben und auf eine Konsolenversion gern etwas länger warten, wenn sie gut umgesetzt wird (siehe Doom³).
Und: Ich kann mir bei FC und HL² sehr gut vorstellen, dass es noch X360-Versionen geben kann... Als Special-Edition (mit Patches) entweder als Budget-Preis oder mit genug Extras (z.B. HL² mit CS:S). Quake 3 z.B. kam ja auch für die DC raus und dann für die PS2. Doom gabs für das SNES, 32X, die PSX/Saturn oder das N64 (da als spezielle Version). IMO ist also alles möglich, wenns um das schnelle Geld geht. ;)

Zitat

naja, ich glaube das hl2 für die xbox einer ´der letzten guten titel sein wird, weil sich die firmen mehr und mehr für die 360 interessieren, vielleicht noch ein jahr, schade ZU SPÄT UND ZU KURZ


Glaube auch nicht mehr, dass da noch viele "Knaller" kommen werden. War schon etwas kurz, dafür hats an Knallern nicht gemangelt. Ich habe z.B. noch genug Titel, die ich gern spielen würde. Und andere Konsolen wie die Dreamcast haben nur 2-3 Jahre überlebt. Dass man kaum mehr Konsolen finden wird, die über 7-10 Jahre durchhalten werden ist zwar schade, aber das geht derzeit nur bei der PS als quasi Monopolist.

Zitat

hl2 wird nicht besser, da es auf der alten x-box läuft die ca. 700 m-Hertz hat und die 360 wie ihr sicher wisst 3 mal 3,5 also schon von der technischen seite wird PDzero wohl flüssiger schöner mehr framwes ... und so weiter haben.


Mehr Leistung ungleich mehr FPS. Natürlich wird HL² auf der Xbox keine Bäume ausreißen, aber wer keinen High-End PC hat, freut sich trotzdem. ;)

btw: PDZ wird auch nur mit 30 FPS laufen. Für die Flüssigkeit sind aber weniger die MHz der CPU wichtig, sondern die der GPU.

@ fake: Wie wärs mit www.cd-wow.de? :)

[SIZE=7]Your Xbox Information Center[/SIZE]

48

Dienstag, 8. November 2005, 19:51

Zitat

Original von Riptor
@ fake: Wie wärs mit www.cd-wow.de? :)


Ich finde da weder bei der Suche Half-Life 2, noch den "Checkout-Button" :(

fake

Erleuchteter

Beiträge: 13 119

Wohnort: Benztown

  • ALandX 1
  • Private Nachricht senden

49

Dienstag, 8. November 2005, 21:13

die seite ist garnicht mal so übel. wenn du sie zum ersten mal ansurfst, dann musste angeben woher du kommst. der rest versteht sich von selbst.

klick

dort sieht man auch das cd wow hl2 nicht mehr im angebot hat.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »fake« (8. November 2005, 21:14)


50

Dienstag, 8. November 2005, 21:30

Zitat

Original von PerfectD4rkZero
hl2 wird nicht besser, da es auf der alten x-box läuft die ca. 700 m-Hertz hat und die 360 wie ihr sicher wisst 3 mal 3,5 also schon von der technischen seite wird PDzero wohl flüssiger schöner mehr framwes ... und so weiter haben.

aber wer sich erstmal keine 360 kauf und ego shooter mag ist hl2 ein must have . aber besser als PDZ ? NIE ;)


Ich denke das es von der Story und von der Aufmachung besser sein wird als
PDZ. Half-life is einfach genial! :D

Batman!

51

Dienstag, 8. November 2005, 22:17

Zitat

Original von Popup_Hasser
Ich finde da weder bei der Suche Half-Life 2, noch den "Checkout-Button" :(


Stimmt, aber das Spiel kommt ja auch nicht vor dem 17.11. raus. CD-WOW nimmt die Spiele oft nur dann auf, wenn sie erscheinen bzw. kurz davor. Auf amazon.co.uk ists sogar erst am 18.11. gelistet. Also einfach ein wenig warten. :)

[SIZE=7]Your Xbox Information Center[/SIZE]

fake

Erleuchteter

Beiträge: 13 119

Wohnort: Benztown

  • ALandX 1
  • Private Nachricht senden

52

Dienstag, 8. November 2005, 22:27

haste recht. dann ist die angabe "not longer available" aber ziemlich daneben.
trotzdem ist die seite etwas weiter oben recht praktisch. da hat man gleich die wichtigen läden auf einen blick.

53

Dienstag, 8. November 2005, 22:58

Zitat

Original von fake
dann ist die angabe "not longer available" aber ziemlich daneben.


Stimmt... Keine Ahnung, warum Amazon diese Bezeichnungen für noch nicht lieferbare Artikel verwendet. :)

[SIZE=7]Your Xbox Information Center[/SIZE]

54

Dienstag, 8. November 2005, 23:12

Hab's mir jetzt trotz Kreidkarten-Hickhack bei Play.com bestellt (47,99, keine Portokosten). Nochmal Danke für den Link, fake. :)

fake

Erleuchteter

Beiträge: 13 119

Wohnort: Benztown

  • ALandX 1
  • Private Nachricht senden

55

Dienstag, 8. November 2005, 23:17

jup, passt schon :D

der preis geht eigentlich auch voll i.o. ich sollte mir vllt. doch mal eine kreditkarte zulegen. denn wenn es mal wieder so einen fall geben sollte, dann ist man froh drüber.

thunderforce

Fortgeschrittener

Beiträge: 583

Wohnort: Schwetzingen

  • Private Nachricht senden

56

Samstag, 12. November 2005, 13:31

review von ign online: 9.4

57

Samstag, 12. November 2005, 16:06

Ich muss mir das Game holen. Dann kann zwar die 360 erst später ins Haus. Aber das Game is genial.

Batman!

58

Samstag, 12. November 2005, 17:41

Sollte PDZ net genauso gut werden, dann hol ich mir HL2 für die XBOX 360^^ Auf der hats dann 720p Auflösung und Anti Aliasing \(^o^)/
Killtropisch! xD

59

Sonntag, 13. November 2005, 19:11

Ähm...kommt das spiel auch für die Xbox 360 raus?

60

Sonntag, 13. November 2005, 19:20

Zitat

Original von gamerfreak
Ähm...kommt das spiel auch für die Xbox 360 raus?


Es läuft auf der 360, ist aber eigentlich ein Xbox-titel.

Thema bewerten