Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

funkySTU

Erleuchteter

  • »funkySTU« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3 656

Wohnort: Willi Wonkas Schokoladenfabrik

  • Private Nachricht senden

1

Samstag, 27. August 2005, 13:11

Half Life 2 fast fertig

Zitat

aus den XboxFront News
Warte,warte noch ein Weilchen...
...bald kommt Gordon auch zu dir. So zumindest will es uns nun kein Geringerer als Valve Chef Doug Lombardi weiß machen. In einem mit den Kollegen von Computer und Video Games geführten Interview gab er nämlich bekannt, worauf Millionen von Xbox Fans und Half Life-Jüngern seit Jahr und Tag warten. Half Life 2, vor kurzem noch mit einem Giga Games Award auf der diesjährigen GC in Leipzig gekrönt worden, stehe kurz vor der Vollendung zwischen August und September und käme definitiv im Oktober in den Handel. Na wenn das mal kein guter Start ins Wochenende ist...

Aye, das ist er. ;)

Ich freu mich schon wie blöd auf das Spiel, und nachdem letztens die Gerüchte um eine mögliche Verschiebung aufkamen, bin ich jetzt voller Hoffnung.

Was sagt ihr?
Vorsicht, freilaufender Mathematikstudent! (schlimmer als Mathematiker, weil dümmer)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »funkySTU« (27. August 2005, 13:12)


2

Samstag, 27. August 2005, 13:18

hehe, joa nicht schlecht!

Ich habs aber schon am PC durch gespielt und verzichte deswegen auf die XBOX version.

3

Samstag, 27. August 2005, 13:43

Zitat

Original von Dominik R.
Ich habs aber schon am PC durch gespielt und verzichte deswegen auf die XBOX version.

Das selbe gilt auch hier bei mir.
Wahrscheinlich werd ichs mir aber trotzdem mal aus der Videothek oder so ausleihen. Will zumindest sehen, wie sichs spielt und vorallem, wie es aussieht. :)

funkySTU

Erleuchteter

  • »funkySTU« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3 656

Wohnort: Willi Wonkas Schokoladenfabrik

  • Private Nachricht senden

4

Samstag, 27. August 2005, 13:51

Bin ich hier der einzige, der nur auf der Konsole zockt?
Vorsicht, freilaufender Mathematikstudent! (schlimmer als Mathematiker, weil dümmer)

5

Samstag, 27. August 2005, 13:56

Zitat

Original von funkySTU
Bin ich hier der einzige, der nur auf der Konsole zockt?


Eigentlich zock ich auch nicht auf PC (obwohl die Hardware dafür vorhanden wäre). Aber so Sachen, wie CounterStrike:Source, Command&Conquer und Kram, den man auf der Konsole vergeblich sucht... den muss ich einfach aufm PC zocken, obwohls nicht so bequem ist, wie auf der Couch zu sitzen und den Controller in der Hand zu halten. :D

funkySTU

Erleuchteter

  • »funkySTU« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3 656

Wohnort: Willi Wonkas Schokoladenfabrik

  • Private Nachricht senden

6

Samstag, 27. August 2005, 14:02

Na ja, bei mir besteht halt das Prob mit der zu teuren Hardware, da kam mir damals ganz Recht, dass Halo nur für die Box rauskam.

Aber jetzt werde ich mir bald einen schönen Mac kaufen, extra für Age of Empires III *lechz*.


Aber zurück zu Half Life 2.
Vorsicht, freilaufender Mathematikstudent! (schlimmer als Mathematiker, weil dümmer)

7

Samstag, 27. August 2005, 17:12

Weiss man schon, in wie fern die Deutsche Version geschnitten wird? Gibt ja ne Englische und ne Deutsche Version. Die Deutsche ist ab 16 und die Englische ab 18.

Mfg
Rayman

master jens

Erleuchteter

Beiträge: 3 201

Wohnort: Brechen

  • Gh0stInside
  • Private Nachricht senden

8

Samstag, 27. August 2005, 17:16

hä?die pc version ist doch auch ab 18 und uncut!
oder täusch ich mich?
Reden ist Silber, schreien ist Gold...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »master jens« (27. August 2005, 17:16)


funkySTU

Erleuchteter

  • »funkySTU« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3 656

Wohnort: Willi Wonkas Schokoladenfabrik

  • Private Nachricht senden

9

Samstag, 27. August 2005, 17:28

Die PC-Version hatte keine Jugendfreigabe erhalten.

Auch die Xbox-Fassung wird mit USK 18 angegeben, deswegen nehme ich an, dass sie ungeschnitten sein wird.
Vorsicht, freilaufender Mathematikstudent! (schlimmer als Mathematiker, weil dümmer)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »funkySTU« (27. August 2005, 17:29)


10

Samstag, 27. August 2005, 17:55

Geht mal auf www.wog.ch und gebt dort Half Life ins Feld oben links ein. Ganz unten die letzten zwei Einträge sehen interessant aus.

Mfg
Rayman

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Rayman« (27. August 2005, 17:55)


master jens

Erleuchteter

Beiträge: 3 201

Wohnort: Brechen

  • Gh0stInside
  • Private Nachricht senden

11

Samstag, 27. August 2005, 17:58

das sind schweizer/ösi kennzeichnungen


www.usk.de =deutschland

www.pegi.info =europa
Reden ist Silber, schreien ist Gold...

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »master jens« (27. August 2005, 18:08)


12

Samstag, 27. August 2005, 19:56

Wie wird die Grafik sein? Packt das die gute alte xbox?

13

Samstag, 27. August 2005, 20:21

ich hab das game zwar schon aufm laptop aber ich habs noch garnicht sehr weit gespielt, bin noch voll am anfang...
die ladezeiten sind wirklich eeeewiig und die steuerung (PC) ist eben auch ne katastrophe. aber die grafik ist schon der absolute hammer (aufm pc zumindest, ich sag nur die texturen, das war stellenweise wirklich foto-real)

14

Samstag, 27. August 2005, 20:25

Die Steuerung auf PC is schlecht? wie bitte? xD

15

Samstag, 27. August 2005, 20:26

Zitat

Original von BlackEgg
Die Steuerung auf PC is schlecht? wie bitte? xD


schlecht nicht, die finden sogar viele gut. aber wie das halt so ist hab ich lieber nen controller in der hand ;)
die steuerung liegt mir im allgemeinen nicht ifUknow

16

Samstag, 27. August 2005, 20:53

Hals Life 2 is doch eine direkte Kopieoder? Also ohne neue Features? habs nämlich auf Lappi schon durch.

master jens

Erleuchteter

Beiträge: 3 201

Wohnort: Brechen

  • Gh0stInside
  • Private Nachricht senden

17

Samstag, 27. August 2005, 21:48

in der letzten gamepro hat nen gamestar red gesagt das dass gut potiert wurde.
ich vertrau den!
Reden ist Silber, schreien ist Gold...

18

Samstag, 27. August 2005, 22:31

Zitat

Original von ThirdEchelon

aber wie das halt so ist hab ich lieber nen controller in der hand ;)

So wie dein Ava aussieht hast du was anderes noch viel lieber in der Hand. :D

Sorry, der mußte jetzt sein. :biglaugh:

master jens

Erleuchteter

Beiträge: 3 201

Wohnort: Brechen

  • Gh0stInside
  • Private Nachricht senden

19

Samstag, 27. August 2005, 22:43

nur eine sache macht man lieber ohne freunde!
Reden ist Silber, schreien ist Gold...

20

Freitag, 2. September 2005, 18:58

ich habs auch schon durch
wird es auf der xbox auch half life deathmatch geben

Batman!

Thema bewerten