Du bist nicht angemeldet.

1

Dienstag, 25. Dezember 2007, 03:59

Die besten XBL Gamertag Biografien

Tach zusammen,

und wieder einmal gibt es mit dem neuen Herbst Update neue Funktionen, die in meinen Augen eher sinnlos als sinnvoll sind. Eine dieser Funktionen ist die Biografie.

In den meisten Biografien lese ich nur sachen wie - Suche neuen Clan oder Schalke hat allen wieder die Hose ausgezogen.

Warum nicht mal was witziges dachte ich mir.
Als aller erst hatte ich den Spruch - Pommes rotweiss mit nem Köpi auf Eis

Da dies aber nicht so der Brüller war, habe ich mich heute lange Zeit dran gesetzt um das richtige für meinen Gamertag zu finden und dies ist meine Biografie - ich hoffe sie gefällt euch.

----------------------------------------------------------------------------------------------------

Das nasse Gold. Leckerstes Getränk der Welt. Ist nicht mit den in der Natur vorkommenden Pilzen zu verwechseln, schon gar nicht mit der billigen Osteuropäischen Fälschung Pilsator, wo Gerste durch Stroh und Hopfen durch Pisse ersetzt wird. Meistverkaufter Artikel an deutschen Tankstellen.

Pils gibt es in vielen erdenklichen Formen und Geschmacksrichtungen. Pils wird nach dem deutschen Reinheitsgebot gebraut das vom Sohn Gottes "Jésus von Bamberg" im Jahre 1488 eingeführt wurde. Nach seinem Tod konnte dieses wichtigste aller deutschen Gesetze dank einer Obduktion wieder aus seinem After entfernt werden und so für die Nachwelt festgehalten werden. Daher wurde einer breiten Masse die Möglichkeit der Pilsvergiftung erhalten.

Andere Namen: Pilssuppe, Kalthopfenschorle, Pilsette, Hopfenblütentee

Eine spezielle Form des Pils ist das Atompils. Es wird ausschließlich in Kesselstadt, einem Ortsteil von Hanau, gebraut und kann auch nur von dessen Bewohnern und einigen wenigen elitären Biertrinkern verarbeitet werden. Das deutsche Reinheitsgebot wird eingehalten, indem ein spezieller Filter- und Destillationsapparat die anderen Produkte des Nuklearen Pils-Fallouts, der beim Brauen ausgelöst wird, entfernt.

---------------------------------------------------------------------------------------------------

Leider passte die Bio nicht ganz, daher musste ich sie in meinem Gamertag kürzen.

Jetzt bin ich natürlich gespannt was ihr so drin stehen habt, also postet mal fleißig.

MfG Alex
MAN KANN SICH AUCH AUFHÄNGEN...

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Koenigspils« (25. Dezember 2007, 04:02)


saora

Erleuchteter

Beiträge: 5 122

Wohnort: Freiburg im Breisgau/München

Beruf: Wirtschaftsprüfung/STeuerberatung

  • Private Nachricht senden

2

Dienstag, 25. Dezember 2007, 11:12

Schalander Freiburg : SC Freiburg Fanclub von uns :) Sehr lustig, oder?
WIR SIND DANN MAL OBEN!

3

Freitag, 18. Januar 2008, 09:53

Des von meinem Kumpel La Onda J J Jet ist noch recht amüsant :)
Ich kann wirklich keine Links öffnen (Arbeit), daher wundert euch nicht wenn ich mal danach frage! Danke!

Thema bewerten