Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Dienstag, 25. Dezember 2007, 19:06

Handy Motorola V3r am PC nutzen

also so langsam bin ich am verzweifeln, krieg das einfach nicht hin. ist für meine schwester, aber da sie kein plan von solchen dingen hat und ich leider auch nicht so wirklich, setz ich mich damit auseinander.

also sie hat das motorola handy V3r und besitzt ein aktuelles notebook mit windows vista home. eine treiber cd war beim handy nicht dabei. also habe ich so lange gegoogelt bis ich eines fand. installiert, ging ruck zuck und ein feld erschien indem stand dass das gerät installiert und betriebsbereit sei. notebook sowie handy haben geblinkt und geräusche von sich gegeben.

nun zum eigentlich problem.
was nun? wie um geier find ich das handy aufm rechner und kann da fotos, musik, usw. bearbeiten?? dachte ich würde es im arbeitsplatz sehen wo ich einfach via "drag and drop" verfahren wie bei einem mp3 player als beispiel das ganze machen kann, aber nix ist. braucht man etwa noch irgendwelches zusätzliches programm?? reichen treiber nicht?

wäre für jede hilfe dankbar, solangsam stehen mir schon die nackenhaare und google bringt mich null weiter. habe noch nie was mit handys am rechner zu tun gehabt.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Edgeraze« (25. Dezember 2007, 19:08)


2

Dienstag, 25. Dezember 2007, 19:21

Das Motorola Handy kann nicht als Wechseldatenträger genutzt werden, dafür braucht man ein Programm von Motorola.

3

Dienstag, 25. Dezember 2007, 19:32

schon mal danke dafür, einen plan wo ich das programm kostenlos herbekomme? auf deren hauptseite findet man nicht wirklich was.

4

Dienstag, 25. Dezember 2007, 19:44

Hab bei Google auch nichts vernünftiges gefunden,
vielleicht bei motorola anfragen ob sie dir eins zuschicken oder nochmal bei google versuchen. :(

5

Dienstag, 25. Dezember 2007, 19:48

schade, aber thx dafür, jetzt weiss ich wenigstens was sache ist.

6

Donnerstag, 27. Dezember 2007, 00:29

okay hab die software heut gefunden, läuft alles einwandfrei. :)

Thema bewerten