Du bist nicht angemeldet.

1

Dienstag, 25. Dezember 2007, 19:40

Skate: Hilfe bei "das ABC des Films"

Hallo!

Bin mit der Mission "das ABC des Films" ein wenig am Verzweifeln... ich probier das schon seit ner Stunde, komme aber nicht weiter. Die Aufgabe ist: Sammle 500 Punkte / mache 2 Grinds. Bisher wurde mir immer angezeigt, wenn ich den ersten Teil einer Aufgabe erfüllt habe... passiert auch nicht mehr. Kann mir jemand helfen und mir sagen, wie ihr das angestellt habt?

Vielen Dank!
Lord Mo

2

Dienstag, 25. Dezember 2007, 19:52

weiss zwar grade nichtmehr was das für ne challegne ist aber am besten davor

den multiplikator aufladen 3x dann einfach flip to grind to flip to grind usw 500

Punkte sind nicht wirklich viel das sollteste locker schaffen mit 3x multiplikator

bzw auch schon mit 2x

3

Dienstag, 25. Dezember 2007, 19:57

So einfach ist das leider nicht. Die 500 Punkte schaffe ich auch... aber im Normalfall wird doch dieser Teil der Aufgabe dann auch als "erledigt" gekennzeichnet... es passiert aber nix. Irgendwie finde ich es gerade ziemlich anstrengend. Gibt es irgendwie eine Vorgabe, "wie" man die Punkte machen muss? Oder gibt es einen bestimmten Ort, an dem man die Aufgabe machen muss? Geht aus der Aufgabenstellung nicht hervor.

4

Dienstag, 25. Dezember 2007, 20:36

Habe eine Lösung gefunden leider nur auf english hoffe sie hilft dir weiter

Zitat

This Challenge can be done in pretty much any area, so pick one you feel comfortable with, preferably without pedestrians or traffic. The skate park or elementary school in Suburbia are both good places to get your first Line going on film. After you begin the film, you'll have a 3 second countdown, so push 2 or 3 times and get ready to chain together some tricks. The best way to amass points is start a Grind, which gets you a multiplier for your score, 1.5x, 2x or 3x, and then to do tricks. For this particular challenge, you don't need to score big, so just do some Kickflips and Ollies in a straight line, and try to Grind two benches or a street curb, with some Flip tricks to interrupt your Grind.


Hier der link zum Guide falls du mal irgendwo wieder hängenbleibst

IGN Skate Guide

Thema bewerten