Du bist nicht angemeldet.

1

Dienstag, 25. Dezember 2007, 20:32

Speedport 501V + Xbl = funktionietr nicht

Hallo liebes Forum,

ihr seit irgendwie mit meine letzte Hoffnung, denn mein Speedport 501V hat irgendwie keine Lust meine Xbox Online zu bringen. Erstmal zur Vorgeschichte:

durch einen Umzug besitze ich nun einen neuen Router, das Speedport 501V. Vorher hatte ich ein T-Online Dsl Modem, also alles verkabelt über Lan Kabel.

nun wollte ich auch mit der Xb on gehen, habe das Lan kabel verkabelt aber zack IP Adresse Fehler.

Habe shcon über google egsucht, aber bisher keine Antwort gefunden.

Ich wäre jedem dnakbar wenn er mir weiter helfen kann, da ich nicht das Geld für einen Wlan Adapter besitze.

Vielen Dank im Vorraus und Frohe Weihnachten,

Phil

2

Dienstag, 25. Dezember 2007, 20:51

Habe den selben Route und hatte noch keine Probleme

geh mal in die Router konfiguration ( im Browser speedport.ip eingeben )

dort mal unter Netzwerk DHCP Server und schalte diesen sofern noch nicht geschehen ein

dann kannst du noch probiern UPnP ( auch unter Netzwerk zu finden ) einzuschalten.

Hoffe ich konnte dir weiterhelfen

Gruss

3

Dienstag, 25. Dezember 2007, 23:18

hi danke für deine aw.

den punkt UPnP finde ich im netzwerk leide rnicht .__.

könntest du mir vielleicht einen screenshot von deiner speedport konfigurations page im bereich netzwerk machen, damit ich sehe was du an bzw aus hast?

wäre sehr nett. habe dir auch scho ne nachricht geschickt.

liebe grüße

4

Samstag, 5. Januar 2008, 16:51

XboX Live ...

ich habe den speedport W700V und bei mir funzt es auch nicht ... bin zwar noch nich bei xbox live angemeldet, aber wenn ich auf beitreten klicke und er dann sagt aktualisieren, kackt die verbindung ab und ich soll meine netzwerkeinstellungen überprüfen. router steht auf dauerverbindung und netzwerkeinstellungen sind auf automatisch gesetzt, beim verbindungstest is alle si.O. außer halt bei XboXlive wenn er aktualisieren will... bitte um hilfe will endlich online daddeln =))))

Thema bewerten