Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Mittwoch, 26. Dezember 2007, 16:07

DVD Regionalcode Problem

Hallo,
habe seit 2 Jahren eine europaeische 360. Mit Pal natuerlich. Da ich in China wohne, ist es immer umstaendlich an Games zu kommen (da das Geraet im Originalzustand bleiben musst, Xbox Live wegen). Habe also ca. 15 Games in D gekauft . Hatte die Hoffnung vom RROD verschont zu bleiben. Aber leider hat er doch zugeschlagen. Da es in China offiziell keine Xbox 360 gibt, gibt es auch keinen Support. Somit keine Reparatur. Habe mir dann in Hong Kong eine neue Xbox 360 gekauft. Man kann im Menu auch Deutsch einstellen, aber das DVD bleibt auf Regionalcode Hong Kong.
Hat jemand Erfahrung damit ob ein Austausch der DVD Laufwerke einfach so moeglich ist? Benq abstecken und altes Hitachi anstecken? Irgendwo habe ich gelesen, das die Laufwerke mit der CPU verkoppelt sind per Serien (oder anderer) Nummer.
Immerhin muesste ich jetzt ca. 10 Games neu kaufen. Erstaunlicherweise geht aber z.B. Tomb Raider und DIRT (und noch ein paar Andere). Aber FORZA, DOA4, Pinata z.B. ebend nicht.
Bin fuer jeden Ratschlag dankbar.
Gruss Juergen

2

Mittwoch, 26. Dezember 2007, 18:02

bis jetzt gibt es keine möglichkeit bei der 360 den Regionalcode zu umgehn

weder auf legalem noch auf illegalem Wege.

leider bleibt dir keine möglichkeit außer neukauf der spiele oder noch eine andere Regio Code versions Konsole.

Thema bewerten