Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

  • »Divers_Delight_37« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 98

Wohnort: Klosterneuburg - Nördlich von Wien

  • Private Nachricht senden

1

Mittwoch, 26. Dezember 2007, 20:33

Samsung LE40F86 - Festplatten anschließen und als PC-Monitor verwenden

Ich hab mir den Samsung LE40F86 gekauft. Bin äußerst zu frieden. Keine Schlieren, kein ruckeln, absolut scharfes Bild.
Der Fernseher hat einen USB 2.0 Anschluss. Ich hab auf meinem PC mehrere Serien die ich bei ITunes gekauft habe und möchte sie jetzt auch am Samsung ansehen. Ich werde mir morgen auf jeden Fall eine externe Festplatte kaufen. Diese könnte ich dann entweder direkt an den Fernseher oder an meinen HD-Tuner anschließen, um mir die Serien anzusehen.

Oder ich verwende den Fernseher als Monitor für meinen PC. Die dafür nötigen Anschlüsse hat der Samsung. Mein Computer steht ungefähr 8 Meter entfernt. Allerdings in einem anderen Raum. Also sind es insgesamt ungefähr 10m.
Wisst ihr wieviel die beiden Kabel kosten würden(Also dieses Monitorkabel und das Kabel für den Ton, beide 10 Meter lang)

Danke im vorraus! :)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Divers_Delight_37« (26. Dezember 2007, 20:52)


2

Mittwoch, 26. Dezember 2007, 20:57

Da musst du leider ordentlich in die Tasche greifen.

Wie willst du den PC verbinden?Mit HDMI,DVI,VGA oder Component?

ABer wie gesagt, bei Längen bis 2m kann man Noname Kabel kaufen ab dann wirds schon kritisch und bei 10m muss man wirklich saubere dicke abgeschirmte Kabel kaufen.Schau dich mal bei Oelbach,Monster etc. um
Dexter - Season 3

  • »Divers_Delight_37« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 98

Wohnort: Klosterneuburg - Nördlich von Wien

  • Private Nachricht senden

3

Mittwoch, 26. Dezember 2007, 21:12

Das hört sich schon mal nicht so gut an. Trotzdem Danke!
Ich werde jetzt meinen alten Computer aus dem Keller holen und neben den Fernseher stellen. Das sieht dann zwar nicht besonders schön aus, aber es erfüllt seinen Zweck.

Thema bewerten