Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Hatschu

FRONT Einsteiger

  • »Hatschu« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 6

Wohnort: Deutschland

  • Private Nachricht senden

1

Donnerstag, 27. Dezember 2007, 00:04

Controller Problem !!!

Hey Leutz ih hab mal ein kleines Problem und hoffe, dass Ihr mir helfen könnt. Und zwar habe ich zu Weihnachten ein Play & Charge Kit bekommen alles schön und gut. Aber wenn ich den Controller ausschalte geht die Lampe aus und ein paar Sekunden danach leuchtet sie schwach weiter !!! Wisst Ihr warum das so ist und was man da machen kann. Zudem wird der Akku beim laden enorm heiß (bei einem Freund ist das nicht so) ???

Hoffe auf 'ne schnelle Antwort Danke im voraus und Greetz Hatschu

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Hatschu« (27. Dezember 2007, 00:26)


2

Donnerstag, 27. Dezember 2007, 01:34

Welche Lampe leuchtet weiter ?

Die am Play & Charge Kit oder die des Kontrollers ?

Was heißt extrem heiß ?
Warm, sehr warm, kochend heiß ?

Laut Bedinungsanleitung erwärmt sich der Akku beim laden, sollte demnach normal sein. Mein Akku erwärmt sich beim Laden auch :]

Hatschu

FRONT Einsteiger

  • »Hatschu« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 6

Wohnort: Deutschland

  • Private Nachricht senden

3

Donnerstag, 27. Dezember 2007, 09:16

Na der Lampenkreis auf dem Controller... da leuchtet die Nummer 2 ganz schwach und der Rest des Kreises noch schwächer ??? Und der Akku wird EXTREM heiß beim Laden eher sehr kochend heiß ich hab das gefühl als ob ich jeden Moment einen flüssigen Akku in den Händen habe...

Saschi

Erleuchteter

Beiträge: 11 031

Wohnort: Berlin

Beruf: Personal Trainer zum erlernen verschiedenster Techniken des Ellenbogen leckens.

  • Private Nachricht senden

4

Donnerstag, 27. Dezember 2007, 09:40

morgen hatschu ;) (bis nachher)

bring das ding mal zu mir mit mal sehen was da los ist,

aber lädst du einen akku der dabei war auf? und ganz sicher nicht das battarie pack ? :biglaugh:

das ladegerät selber wird nicht heiß?

klingt so als wenn du akku nicht mehr lange mitmacht ,wenn du ihn mal geladen hast kannst du dann damit normal spielen? oder ist er schnell leer...


ansonsten ?( evtl. hier noch http://www.akku.net/akku-faq.html#24



greetz
"The Trail is the thing, not the end of the trail. Travel too fast and you miss all you are traveling for."
Louis L. Amour

Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von »Saschi« (27. Dezember 2007, 09:46)


5

Donnerstag, 27. Dezember 2007, 10:13

Zitat

Original von Hatschu
Na der Lampenkreis auf dem Controller... da leuchtet die Nummer 2 ganz schwach und der Rest des Kreises noch schwächer ??? Und der Akku wird EXTREM heiß beim Laden eher sehr kochend heiß ich hab das gefühl als ob ich jeden Moment einen flüssigen Akku in den Händen habe...


Das mit der Lampe ist ganz normal und wird weniger, je leerer dein Akku wird. Recht warm wird es beim aufladen auch, allerdings nicht kochend heiß. Denke auch dass du da übertreibst, denn verbrannt wirst du dich wohl kaum haben, sonst hätte MS wohl schon einige Klagen deswegen am Hals.

Zitat

Original von saschi333
das ladegerät selber wird nicht heiß?


Er spricht ja von Play&Charge. Da ist ein Ladekabel dabei, kein Ladegerät.

Thema bewerten