Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Freitag, 28. Dezember 2007, 13:21

XBOX blinkt rechts unten rot nach Absturz

Hallo allerseitz,

hab die x360 jetzt seit 3 Wochen und bin eigentlich super zu frieden. Hab die KOnsole per HDMI Kabel an einen Panasonic Full HD Plasma angeschlossen. Lief eigentlich völlig problemlos bis jetzt auf einmal die Konsole abundzu ( selbst im Menü manchmal ) einfach ausgeht und entweder ständig versucht neu zu starten oder mit blinkendem rechten unteren LED stehen bleibt.

Jemand eine Idee was das sein könnte ? Konsole steht vollkommen frei und es tritt wie gesagt sogar abundzu einfach im Menü auf und nicht beim spielen.

Gruß
Desiderius

CandyMan365

Erleuchteter

Beiträge: 6 138

Wohnort: NRW / Lippe

Beruf: Technischer Einkäufer

  • Private Nachricht senden

2

Freitag, 28. Dezember 2007, 15:15

hallo Desiderius,

dein Problem hört sich zwar nicht so toll an, aber so wie du das schilderst (mit dem rechts unten blinkenden LED) müsste es doch eigentlich eine Problemlösung im Handbuch dazugeben... ;)

Auf jeden Fall scheint das ja nicht das Muster des RoD zu sein!

Ansonsten vielleicht mal beim Support anrufen... :]


Früher zählte das Erreichte, heute reicht das Erzählte...

3

Freitag, 28. Dezember 2007, 17:29

hallo,

danke für die Antwort. Im Handbuch hatte ich jetzt zu dem einzelnen blinken keinen Hinweis gefunden. Eben als ich nochmal probiert hatte wurde die Festplatte nicht mehr gefunden. Dann wie im handbuch beschrieben Festplatte ab... konsolle an und aus... festplatte wieder drann und es ging wieder... nach 2h wieder absturz und Fehler E69. Jetzt mal im Internet beim support geschaut und da steht das dieser Fehler ein Festplatten defekt ist und die Festplatte ausgetauscht werden muss.

Werde mir jetzt eine Memory Unit holen und die Profile übertragen und dann den Support für einen Austausch anrufen.

Kurze Frage... ich muss doch hoffentlich nicht die komplette XBOX 360 einschicken und kann die Festplatte alleine zum Austausch einschicken oder ?

Gruß
Desiderius

4

Sonntag, 30. Dezember 2007, 17:50

Soviel ich weiss bedeutet des rote blinken der unteren rechten LED eine überhitzung des Systems. Das würde auch die Notabschaltung erklären.

Bedenke bei den neueren Generationen von Konsolen, dass sie mittlerweile so gut wie PC belüftet werden müssen. Wo hast du die Box denn stehen? Beschreib mal oder mach vielleicht auch mal ein Bild, damit man dir genau weiterhelfen kann.
MAN KANN SICH AUCH AUFHÄNGEN...

5

Samstag, 26. April 2008, 21:48

die xbox steht volkommen frei auf einem 1,5meter hohen schrank oben drauf. War auch wirklich ein festplatten defekt. hab angerufen beim service und die haben mir weils das erste mal war direkt ne neue platte geschickt ohne das ich was hinschicken musste. Seitdem rennt die xbox auch wieder.

Gruß
Desiderius

CandyMan365

Erleuchteter

Beiträge: 6 138

Wohnort: NRW / Lippe

Beruf: Technischer Einkäufer

  • Private Nachricht senden

6

Sonntag, 27. April 2008, 17:51

Na, dann ging ja alles noch mal gut...


Früher zählte das Erreichte, heute reicht das Erzählte...

Thema bewerten