Du bist nicht angemeldet.

[ARCADE] Metal Slug 3

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Samstag, 29. Dezember 2007, 00:54

Metal Slug 3



Kick off the New Year with Metal Slug 3 on Xbox LIVE Arcade. It will be available Wednesday, January 2, 2008 for 800 points.

http://www.majornelson.com/archive/2007/…tal-slug-3.aspx

2

Samstag, 29. Dezember 2007, 01:53

800 points für so ein kurzes arcade spielchen... naja. habs schon auf der anthology gezockt, soo besonders fand ichs nicht.

3

Samstag, 29. Dezember 2007, 10:12

Metal Slug ist der Knaller! Die Animationen, die Levels, Liebe zum Detail wo man hinschaut.

Das Game ist 800 Points auf jeden Fall wert, wer das Game verschmäht verpasst was bzw weiss ein gutes Spiel nicht zu schätzen.

Ich war bei Metal Slug 3 auf Platz 3 der World Rankings, bin das erste mal im letzten Level gestorben und hab bis dahin massig Punkte gesammelt. :D

Ich bin ja mal auf die Erfolge gespannt.

Beiträge: 1 154

Wohnort: Karlsruhe

Beruf: Logistiker

  • thommsk
  • Private Nachricht senden

4

Samstag, 29. Dezember 2007, 11:31

Geiles Teil, aber 400 Points hättens auch getan :)

5

Samstag, 29. Dezember 2007, 14:13

Zitat

Original von Trasher86
Geiles Teil, aber 400 Points hättens auch getan :)


dito :]

6

Samstag, 29. Dezember 2007, 19:33

Zitat

Original von Sesing
Metal Slug ist der Knaller! Die Animationen, die Levels, Liebe zum Detail wo man hinschaut.

Das Game ist 800 Points auf jeden Fall wert, wer das Game verschmäht verpasst was bzw weiss ein gutes Spiel nicht zu schätzen.

Ich war bei Metal Slug 3 auf Platz 3 der World Rankings, bin das erste mal im letzten Level gestorben und hab bis dahin massig Punkte gesammelt. :D

Ich bin ja mal auf die Erfolge gespannt.


das game ist eben keine 800 points wert... das ist total überteuert. die anthology gibt es mit allen 6 teilen für 29,99€(mittlerweile bestimmt noch billiger) MS will uns einfach das geld aus den taschen ziehen nix weiter.

zudem geht nix über den ersten teil, denn der ist und bleibt der beste.

CittàDiLocarno

Fortgeschrittener

Beiträge: 529

Wohnort: Schweiz

  • CittaDiLocarno
  • Private Nachricht senden

7

Samstag, 29. Dezember 2007, 21:01

Ich finde die MS auch witzig aber 800 MS Punkte ist mir keines von den Teilen wert.
Socom 4

simpson2

FRONT Einsteiger

Beiträge: 2

Wohnort: Schweizer Ghetto

  • Private Nachricht senden

8

Sonntag, 30. Dezember 2007, 00:18

Hallo bin neu ^^

Ich liebe METAL SLUG <3

hab es schon auf der playstation 1 gespielt und hab es noch ..
vorallem zu 2. macht es richtig fun.

9

Sonntag, 30. Dezember 2007, 07:05

mal sehn welche version sie uns überlassen .
die gekürzte weiße blut fassung oder halt die andere ^^

10

Sonntag, 30. Dezember 2007, 13:11

Die Metal Slug Xbox Version ist ab 16, mal sehen...

11

Montag, 31. Dezember 2007, 14:35

Hier die Achievements...

1. Mission All Completed (Leicht)
Complete all the missions.
10 points


2. All Completed without Continue (Naja)
Complete all the missions without continue.
25 points


3. Point Hunter (Machbar)
Achieve over 3,000,000 points.
20 points


4. Mission 1 Master (Leicht)
Complete Mission 1 without any miss.
10 points


5. Mission 2 Master (Leicht)
Complete Mission 2 without any miss.
15 points


6. Mission 3 Master (Leicht)
Complete Mission 3 without any miss.
20 points


7. Mission 4 Master (Machbar)
Complete Mission 4 without any miss.
20 points



8. Final Mission Master (Schwer)
Complete Final Mission without any miss.
40 points


9. Save President (Leicht)
Save President in the mission.
10 points


10. Hyakutaro Ichimonji (Leicht)
Save Hyakutaro Ichimonji.
10 points


11. No More Weapon (Leicht)
Complete any mission, without getting power-up items.
10 points


12. Strong Zombie (Machbar)
Defeat the Boss Enemy while the player is Zombie.
10 points

12

Mittwoch, 2. Januar 2008, 13:01

Ich hab das Game jetzt, wer mit mir Coop zocken will (falls XBL nicht wieder abspackt) addet mich bitte, danke!

13

Donnerstag, 3. Januar 2008, 11:14

Kaufrn werd ich s zwar nicht, aber der Preis ist doch okay - immerhin ist es definitv besser als 99% des Mülls, den man sonst auf Arcade vorgesetzt bekommt...
Jage nur, was du auch töten kannst.

14

Donnerstag, 3. Januar 2008, 20:06

Zitat

Original von rX Maurice
Kaufrn werd ich s zwar nicht, aber der Preis ist doch okay - immerhin ist es definitv besser als 99% des Mülls, den man sonst auf Arcade vorgesetzt bekommt...


Danke, da geb ich Dir Recht! ;)

dante da freak

Fortgeschrittener

Beiträge: 384

Wohnort: germany

  • Fiedhofchiller
  • Private Nachricht senden

15

Freitag, 4. Januar 2008, 02:17

Zitat

Original von rX Maurice
Kaufrn werd ich s zwar nicht, aber der Preis ist doch okay - immerhin ist es definitv besser als 99% des Mülls, den man sonst auf Arcade vorgesetzt bekommt...


ne bomberman is besser

16

Freitag, 4. Januar 2008, 02:41

Die Spiele kann man nicht direkt vergleichen. Bomberman ist auch qualitativ ein Top XBLA Titel, aber Metal Slug 3 ist eben dieses auch, nur ein anderes Genre und daher Geschmackssache.

17

Freitag, 4. Januar 2008, 13:55

Wollte mal nachfragen, wie es mit dem Schwierigkeitsgrad bei diesem Spiel aussieht.
Bin nämlich nicht gerade der Hardcorezocker und habe keine Lust mir das Spiel zu kaufen,
um dann vielleicht schon am Anfang nicht weiterzukommen.
Eventuell hat das Spiel ja schon jemand und kann was dazu sagen.
Vielen Dank im voraus. :)
[GC2]Flowerdragon[/GC2]

18

Freitag, 4. Januar 2008, 14:47

Zitat

Original von FlowerDragon
Wollte mal nachfragen, wie es mit dem Schwierigkeitsgrad bei diesem Spiel aussieht.
Bin nämlich nicht gerade der Hardcorezocker und habe keine Lust mir das Spiel zu kaufen,
um dann vielleicht schon am Anfang nicht weiterzukommen.
Eventuell hat das Spiel ja schon jemand und kann was dazu sagen.
Vielen Dank im voraus. :)


Metal Slug ist immer recht schwierig(abgesehen von Teil2), aber da die Option "Free Play" zur verfügung steht, kann man unendlich viele Continues benutzen ;)
[GC2]alfredsheep[/GC2]

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Alfredsheep« (4. Januar 2008, 14:48)


donMuerte

Fortgeschrittener

Beiträge: 312

Wohnort: Hamburg

  • d0nMuerte
  • Private Nachricht senden

19

Montag, 7. Januar 2008, 14:36

Ey Leude!!!!!!!

Ich hab ein riesiges Problem.
Ich kann Metal Slug 3 nicht spielen!!!

Jedesmal wenn ich auf "Single Player" oder woanders klicke, steht da: "You do not have permissions to perform rhis operation" und ganz oben steht neben einem Kreuz, "Guest".

Könnt ihr mir bitte sagen was das zu bedeuten hat, vielleicht liegt es daran das ich einen Silver-Account habe. Das wäre aber unlogisch, sonst könnte ich es mir scho garnicht rausladen.
Ich dachte auch erst das es was mit den Jugendschutzeinstellungen zu tun hat im Spielerprofil, aber daran liegt es auch nicht, ich hab da fast alles erlaubt.

20

Dienstag, 8. Januar 2008, 18:55

Haha habs gerade gezockt (die Demo). Jetzt mal ehrlich das Game ist sowas von schrott, allem voran die Grafik. Alien Hominid ist da vieeeeeeel besser! :biglaugh:
bla blub

Thema bewerten