Du bist nicht angemeldet.

1

Samstag, 29. Dezember 2007, 10:23

Klinkenadapter

Hallo Leute.

Ich bin auf der Suche nach einem "Verteiler" für klinken stecker (normale kopfhörer stecker).

Ich brauch da was was 2 Eingänge hat und 1 ausgang! Mit schalter um dann jeweils einen eingang zum ausgang durchzuschalten.

Ich bin es nämlich leid immer die Xbox und meinen PC am verstärker umzustecken und auf die dauer is das sicherlich auch nicht gut für die buxe am Verstärker.

Also hat da evtl jemand nen Plan wo es sowas geben könnte? Am besten wär Conrad, da mein Vater da auch noch was bestellen muss. Habe aber bis jetzt nichts gefunden bei denen. Evtl kann mir jemand sagen wonach ich da am besten genau suchen könnt ;)

danke

2

Samstag, 29. Dezember 2007, 12:16

Sowas: ?
Das solltest du in jedem Elektromarkt finden

rouven

Fortgeschrittener

Beiträge: 472

Wohnort: Middleearth

  • ramrod rouven
  • Private Nachricht senden

3

Samstag, 29. Dezember 2007, 14:35

klick mich

sowas brauchst du dann noch dran schliessen wenn du es über kopfhörer haben willst. kostet bei MM zwischen 3 und 6euro
ﻵ♠pâяāмǿŗë♠ﻵ

Pяǿůd мëмbęя ǿf thë Ř.Ø.Ð. Çlũb

4

Sonntag, 30. Dezember 2007, 11:24

ja sowas da mein ich cool gamer, aber das geht damit wohl net, denn in die 2 anschlüsse sollen ja die Outputs vom PC und der Xbox ran Somit würd ich diese kurzschliessen weil die ja beide Saft geben.

ich brächte halt dieses teil mit nem schalter um den jeweiligen eingang durch zu schalten und den anderen ebend nicht.

verständlich? wenn nich mal ich nen bild :P

5

Montag, 21. Januar 2008, 19:42

Ich bin auch auf der Suche nach so einem Adapter! Ich möchte gerne meine Xbox und meinen Mac Mini an einen Kopfhörer hängen am liebsten zum Umschalten..

Bis jetzt habe ich aber nur das gefunden!

mfg

Thema bewerten