Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

bartek

Fortgeschrittener

  • »bartek« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 424

Wohnort: Leverkusen

  • bartek84
  • Private Nachricht senden

1

Samstag, 29. Dezember 2007, 11:47

Gears of War - Community

:( kann mir mal jemand sagen wieso es wenig comments hier gibt???
gibt es gute GOW community´s die hier unter den usern bekannt sind??

hier ist schon lang nichts mehr los, obwohl das spiel doch der hit war und ist!

sorry, wenn das thema unerwünscht ist. ;(

2

Samstag, 29. Dezember 2007, 12:00

Ja leider ist das Spiel schon ziemlich alt und wird nicht so oft gespielt. Schade eigentlich, vielleicht liegt es auch daran das man nicht an die zusatz contents drankommt.

Aber ich könnte dir nen Link geben

www.gearsofwar.de vielleicht its ja da mehr los in den foren. Schaue einfach mal nach.

bartek

Fortgeschrittener

  • »bartek« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 424

Wohnort: Leverkusen

  • bartek84
  • Private Nachricht senden

3

Samstag, 29. Dezember 2007, 13:42

ja, die seite ist mir schon bekannt. finde sie nicht allzu gut.

naja, halo ist irgendwie weit weit vor gow. verstehe ich mal gar nicht, hatte nach 30min halo keine lust mehr auf das spiel. schlecht ist es nicht, aber den hype aufjedenfall nciht wert.

hoffentlich wird mit gow2 wieder alles offen :P

achja... online spielen ziemlich viele noch gow. die multiplayer community ist trotzdem etwas klein.... :(

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »bartek« (29. Dezember 2007, 13:43)


Stefanlgh

Erleuchteter

Beiträge: 5 063

Wohnort: Hannover Misburg

  • Stefanlgh
  • Private Nachricht senden

4

Samstag, 29. Dezember 2007, 14:27

Die spielen halt lieber als das sie schreiben :dunno:
Du willst Frühstück im Bett?... Dann schlaf in der Küche!

bartek

Fortgeschrittener

  • »bartek« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 424

Wohnort: Leverkusen

  • bartek84
  • Private Nachricht senden

5

Samstag, 29. Dezember 2007, 14:32

gibt es den als deutscher noch die chance an die neuen maps zu kommen??? ich hatte sie mal.... dann gingen sie plötzlich nciht mehr.... ?(
und die ami, ösi accounts gehen ja nciht mehr, da die ip jetzt kontrolliert wird...

evtl. auch per PM.. scheiß indizierung...
in der schweiz und ösi-town ist schon das chaos ausgebrochen, wegen den neuen maps....s$$$$ gesetze

6

Samstag, 29. Dezember 2007, 19:43

Zitat

Original von sworn enemy
und wird nicht so oft gespielt.

äh was :uah: :laugh:
geh da mal on da wirst sehen, das es noch viel gespielt wird
hat immer sehr viele lobbys offen...
lol wie kann man nur drauf kommen, gears of war würde wenig gespielt werden :laugh: :)

You can't see me
John Cena's the best 4 ever! ^^

7

Samstag, 29. Dezember 2007, 23:45

hatte auch irgendwie mehr von MP-Modus erwartet. hab das game nun seit etwa 3 wochen, aber als ich online gegangen bin, bin ich nur in irgendwelchen matchen gelandet in denen unfreundliche amis ihr unwesen getrieben haben.

dafür hab ich dann gleich meine ersten 2 negativen rep-bewertungen kassiert nur weil ich nen match gegen die gewonnen hatte. ganz große klasse :(
[GC2]Vega 25ly[/GC2]

8

Samstag, 29. Dezember 2007, 23:49

Zitat

Original von SKooKye

Zitat

Original von sworn enemy
und wird nicht so oft gespielt.

äh was :uah: :laugh:
geh da mal on da wirst sehen, das es noch viel gespielt wird
hat immer sehr viele lobbys offen...
lol wie kann man nur drauf kommen, gears of war würde wenig gespielt werden :laugh: :)


Sry hatte mich villeicht falsch ausgedrückt, im vergleich zu früher sind es schon arg weniger geworden liegt daran, das andere Online kracher gerade gezockt werden. Mir macht GoW immer noch Spass. Zocke es auch noch ab und zu ^^

9

Sonntag, 30. Dezember 2007, 21:13

jo musst dich nicht entschuldigen :)
war nicht irgendwie böse oder so gemeint 8)

achso ja im vergleich zu früher wirds schon weniger gezockt

You can't see me
John Cena's the best 4 ever! ^^

10

Sonntag, 30. Dezember 2007, 22:20

Naja, manche Spiele werden schon nach 1-2 Monaten kaum noch gespielt. Und dass nach über einem Jahr nicht mehr so viel wie am ANfang los ist, sollte klar sein :rolleyes: :D

11

Montag, 31. Dezember 2007, 20:38

Zitat

Original von Dreathul
hatte auch irgendwie mehr von MP-Modus erwartet. hab das game nun seit etwa 3 wochen, aber als ich online gegangen bin, bin ich nur in irgendwelchen matchen gelandet in denen unfreundliche amis ihr unwesen getrieben haben.

dafür hab ich dann gleich meine ersten 2 negativen rep-bewertungen kassiert nur weil ich nen match gegen die gewonnen hatte. ganz große klasse :(
Bei Ranglisten spielen würd ich die Region deiner 360 auf USA stellen, weil wenn die sehen, dass du aus Deutschland kommst geben sie dir gleich ne schlechte Bewertung.
[GC1]SNAKES93[/GC1]

Alti666

Fortgeschrittener

Beiträge: 461

Wohnort: Deutschland

  • Alti666
  • Private Nachricht senden

12

Mittwoch, 2. Januar 2008, 18:43

Bei Ranglisten spielen würd ich die Region deiner 360 auf USA stellen, weil wenn die sehen, dass du aus Deutschland kommst geben sie dir gleich ne schlechte Bewertung.[/quote]

yup, kann ich nur bestätigen... Sch****Amis...

13

Mittwoch, 2. Januar 2008, 20:52

Zitat

Original von Alti666

yup, kann ich nur bestätigen... Sch****Amis...


Bitte solche Verallgemeinerungen sein lassen, ihr wollt doch auch nicht als Nazis, ect. beschimpft werden :rolleyes:

14

Dienstag, 22. Januar 2008, 07:27

Auf www.consoles.net findet nun ein 1on1 Cup statt in GOW, falls es euch interessiert, meldet euch an! Desto mehr Teilnehmer, desto besser!
Ich kann wirklich keine Links öffnen (Arbeit), daher wundert euch nicht wenn ich mal danach frage! Danke!

15

Samstag, 26. Januar 2008, 20:10

ach die website finde ich kake das ist unübersichtlich und schwer zum cheken :( :]
machst dus ist es schlecht machst dus nicht dann erst recht
HOLLAND [SIZE=7]leider draußen[/SIZE]

El Heffe

FRONT Einsteiger

Beiträge: 22

Wohnort: Solingen, NRW

  • Private Nachricht senden

16

Samstag, 29. März 2008, 13:41

Hallo!
Habe gesehen, dass es Gears jetzt auch als Classic-Version gibt.
Weiß jemand, ob die Level aus der PC-Version mit enthalten sind? So ähnlich wie bei „Fabel: The Lost Chapters“ etwa.
Auf der Verpackung stand nichts in der Richtung, daher sind die Chancen wohl eher gering. Aber die Hoffnung stirbt ja zuletzt...

Vielen Dank!
+ PUT YOUR DEATHMASK ON +

17

Samstag, 29. März 2008, 13:44

hab mal ne Frage und zwar hab ich die NTSC Version von GOW (is ja auch in deutsch)

n Freund von mir wollt sich nun GOW kaufen, welche Version muss er sich kaufen damit wir zusammen online zocken können ?
muss es die ntsc sein oder reicht auch die AT Uncut ?

Fuchsl

Erleuchteter

Beiträge: 7 978

Wohnort: Bayern

Beruf: vorhanden!

  • XBFA Fuchsl
  • Private Nachricht senden

18

Samstag, 29. März 2008, 13:45

Zitat

Original von cmonline
hab mal ne Frage und zwar hab ich die NTSC Version von GOW (is ja auch in deutsch)

n Freund von mir wollt sich nun GOW kaufen, welche Version muss er sich kaufen damit wir zusammen online zocken können ?
muss es die ntsc sein oder reicht auch die AT Uncut ?



AT reicht...
#makeXboxfrontgreatagain

19

Samstag, 29. März 2008, 13:57

danke für die schnelel Antwort :D

20

Samstag, 29. März 2008, 14:15

Zitat

Original von El Heffe
Hallo!
Habe gesehen, dass es Gears jetzt auch als Classic-Version gibt.
Weiß jemand, ob die Level aus der PC-Version mit enthalten sind? So ähnlich wie bei „Fabel: The Lost Chapters“ etwa.
Auf der Verpackung stand nichts in der Richtung, daher sind die Chancen wohl eher gering. Aber die Hoffnung stirbt ja zuletzt...

Vielen Dank!

Dieses Level die du meinst gibt es gar nicht in der 360 Version ....die sind exclusiv in der pc version!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »xGamer« (29. März 2008, 14:15)


Thema bewerten