Du bist nicht angemeldet.

21

Sonntag, 30. Dezember 2007, 11:40

XBOX 360 :poke: PS3

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

22

Sonntag, 30. Dezember 2007, 11:41

Zitat

Original von JanLee
XBOX 360 :poke: PS3


Und was soll das jetzt heißen?
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

23

Sonntag, 30. Dezember 2007, 11:44

Das ich mir persönlich niemals die PS3 kaufen würde!
Sie hat sicher die bessere Hardware,aber sie wird bestimmt die xbox 360 nicht so schnell abhängen wenn überhaupt.

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

24

Sonntag, 30. Dezember 2007, 11:51

Zitat

Original von JanLee
Das ich mir persönlich niemals die PS3 kaufen würde!
Sie hat sicher die bessere Hardware,aber sie wird bestimmt die xbox 360 nicht so schnell abhängen wenn überhaupt.


Es geht ja nicht darum, welche Plattform welche abhängt, aber den Tatsachen kann man sich nicht verschließen:
CoD4 sah ebenbürtig aus.
Drakes Fortune ist einzigartig.
Burnout Paradise läuft konstant bei 60FPS
Der DS3 hat Rumble und Sixaxis
Weiter in die Zukunft möchte ich nicht gehen, außer:
Sag niemals nie...
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

25

Sonntag, 30. Dezember 2007, 11:57

Aber ich persönlich denke das ende 2009 die neue Xbox rauskommt und ich glaube nicht das Sony dann auch schon die PS4 bringt oder was denkt ihr??
Für mich hat Sony in sachen Konsolen geschlafen!
Wenn man bedenkt das die PS3 ca. 1 jahr später auf dem Markt kam dann ist ja auch klar das sie die bessere Hardware haben muss!!

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

26

Sonntag, 30. Dezember 2007, 12:04

Zitat

Original von JanLee
Aber ich persönlich denke das ende 2009 die neue Xbox rauskommt und ich glaube nicht das Sony dann auch schon die PS4 bringt oder was denkt ihr??
Für mich hat Sony in sachen Konsolen geschlafen!
Wenn man bedenkt das die PS3 ca. 1 jahr später auf dem Markt kam dann ist ja auch klar das sie die bessere Hardware haben muss!!


Sorry, aber ich diskutiere lieber über die Gegenwart und nicht über theoretische Zukunftsvisionen. In Zukunft kann man vielleicht zum Mond teleportiert werden.... anderseits darfst Du eins nicht vergessen: je älter eine Konsole wird, desto besser! Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass 2009 ein Nachfolger zur 360 rauskommen wird. Vielleicht kommt ein verbessertes Modell, aber eine neue Plattform wäre IMHO eine Katastrophe: genau das wäre doch ein Argument, KEINE 360 mehr zu kaufen und widerspricht Deinen bisherigen Aussagen 100%. Absurd!
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

27

Sonntag, 30. Dezember 2007, 12:09

Zitat

Original von JanLee
Aber ich persönlich denke das ende 2009 die neue Xbox rauskommt und ich glaube nicht das Sony dann auch schon die PS4 bringt oder was denkt ihr??
Für mich hat Sony in sachen Konsolen geschlafen!
Wenn man bedenkt das die PS3 ca. 1 jahr später auf dem Markt kam dann ist ja auch klar das sie die bessere Hardware haben muss!!

Meines Wissens war die PS3 Hardware fast zeitgleich mit der der 360 fertig und es hat sich nur alles wegen Blu-ray verzögert.
Und ich denke auch nicht, dass Microsoft 2009 ne Konsole auf den Markt wirft. Die sollen erstmal ihren aktuellen Schrotthaufen unter Kontrolle bringen.

28

Sonntag, 30. Dezember 2007, 13:07

Zitat

Original von Beaker

Zitat

Original von JanLee
Aber ich persönlich denke das ende 2009 die neue Xbox rauskommt und ich glaube nicht das Sony dann auch schon die PS4 bringt oder was denkt ihr??
Für mich hat Sony in sachen Konsolen geschlafen!
Wenn man bedenkt das die PS3 ca. 1 jahr später auf dem Markt kam dann ist ja auch klar das sie die bessere Hardware haben muss!!

Meines Wissens war die PS3 Hardware fast zeitgleich mit der der 360 fertig und es hat sich nur alles wegen Blu-ray verzögert.
Und ich denke auch nicht, dass Microsoft 2009 ne Konsole auf den Markt wirft. Die sollen erstmal ihren aktuellen Schrotthaufen unter Kontrolle bringen.


Das ist wieder Typisch das die Xbox schlecht gemacht wird!!

29

Sonntag, 30. Dezember 2007, 13:08

HA ha...CoD4 sieht gleichwertig aus. Schwacher Trost. Da die Hardware ja so viel besser sein soll ist das doch ein Witz. Und wie sieht es mit anderen Spielen aus die man vergleichen kann....da zieht die PS3 häufig den Kürzeren.
Ach und das mit der einzigartigkeit....da hast du mal einen exklusiv Titel gefunden. Was ist denn mit Bioshock, Mass Effect, Halo3, GoW, Dead Rising........usw

Alles keine Argumente. Sony hat gepennt. Auf BlurRay kann man nun echt verzichten.

Meine Meinung
Guten Rutsch

30

Sonntag, 30. Dezember 2007, 13:14

Zitat

Original von JanLee

Das ist wieder Typisch das die Xbox schlecht gemacht wird!!


Nö, wenn das Ding läuft ist die Konsole Top, aber ich hab mittlerweile meine vierte 360 und fühl mich sicher nicht schlecht dabei wenn ich sage das es einfach ein Schrotthaufen ist. :P

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Beaker« (30. Dezember 2007, 13:17)


31

Sonntag, 30. Dezember 2007, 13:15

Was würde den der PS3 besitzer sagen wenn das Blue Ray Format den kürzen ziehen würde.
Dann würde ich scheissen auf das intregierte Blue Ray laufwerk.
Ich finde das von Microsoft durch dachter weil sie ein externes HD Laufwerk anbieten, hier ist es dem kunden überlassen was er will.

Marcel

Fortgeschrittener

  • »Marcel« wurde gesperrt

Beiträge: 286

Wohnort: oldenburg

  • Private Nachricht senden

32

Sonntag, 30. Dezember 2007, 13:23

Zitat

Original von arfam
CoD4 sieht gleichwertig aus. Schwacher Trost. Da die Hardware ja so viel besser sein soll ist das doch ein Witz. Und wie sieht es mit anderen Spielen aus die man vergleichen kann....da zieht die PS3 häufig den Kürzeren.
Ach und das mit der einzigartigkeit....da hast du mal einen exklusiv Titel gefunden. Was ist denn mit Bioshock, Mass Effect, Halo3, GoW, Dead Rising........usw
Alles keine Argumente. Sony hat gepennt. Auf BlurRay kann man nun echt verzichten.


ich hab "häufig" mal markiert denn das stimmt so nicht, das müsste "so gut wie immer stehen" :]

Oft teste ich Spiele auf beiden Konsolen und die PS3 schneidet wirklich so gut wie immer schlechter ab! Ich hab noch kein Spiel gehabt welches Optisch besser aussah als auf der 360. BR is fein aber teuer...2 BR`s hab ich und das Bild ist Top aber der Preis ist mir noch zu hoch

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

33

Sonntag, 30. Dezember 2007, 13:32

Zitat

Original von arfam
HA ha...CoD4 sieht gleichwertig aus. Schwacher Trost. Da die Hardware ja so viel besser sein soll ist das doch ein Witz. Und wie sieht es mit anderen Spielen aus die man vergleichen kann....da zieht die PS3 häufig den Kürzeren.
Ach und das mit der einzigartigkeit....da hast du mal einen exklusiv Titel gefunden. Was ist denn mit Bioshock, Mass Effect, Halo3, GoW, Dead Rising........usw

Alles keine Argumente. Sony hat gepennt. Auf BlurRay kann man nun echt verzichten.

Meine Meinung
Guten Rutsch


Entschuldige, wenn die Gegenwart so aussieht und in der Zukunft vielleicht die 360 den kürzeren ziehen wird. Hoffe, Du bekommst dann keinen Herzinfarkt oder stirbst jetzt an einem Lachanfall.

Bioschock? Ganz nett. Mass Effect? Technisch sehr schwach. Halo3? sorry, aber das ist weder technisch, noch spielerisch interessant und als Titel in einer Sammlung reicht der erste Teil vollkommen. GoW? -> Drakes Fortune übertrifft es technisch und spielerisch auf jeden Fall. Dead Rising? Jetzt kommen die ganz alten Titel.... fehlt nur noch, dass Du Burnout Revenge aufzählst, dann lache ich mich tot.

Ne, ganz ohne Subjektivität geht so eine Diskussion nicht: jeder muss das mit sich selber ausmachen und so verkommen ganz wichtige Argumente zu sinnlosem Theater.

Falls Du es nicht gemerkt hast: ich empfehle jedem, zuerst die 360 zu kaufen und später die PS3 dazu. Ich habe wenigstens beide Konsolen (beide laufen in 1080p bei mir, soweit das Spiel das zuläßt) und kann die Vergleichen. Diese Objektivität läßt mir genug Spielraum.

Zitat

Original von arfam
... Was ist denn mit Bioshock, Mass Effect, Halo3, GoW, Dead Rising........usw.


Schnee von gestern...
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

34

Sonntag, 30. Dezember 2007, 13:44

GoW? -> Drakes Fortune übertrifft es technisch und spielerisch auf jeden Fall.

Du musst bedenken das GoW schon ein jahr alt ist und damit ist es keine kunst wenn éin andres game es jetzt übertrift!!

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

35

Sonntag, 30. Dezember 2007, 13:45

Zitat

Original von JanLee
GoW? -> Drakes Fortune übertrifft es technisch und spielerisch auf jeden Fall.

Du musst bedenken das GoW schon ein jahr alt ist und damit ist es keine kunst wenn éin andres game es jetzt übertrift!!


Ich muss gar nichts bedenken, da ich oben über aktuelle Tatsachen gesprochen habe und der andere über die alten Titel.
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

36

Sonntag, 30. Dezember 2007, 13:55

Es ging doch um einzigartige Titel. Oder? Was hat das mit dem alter der Titel zu tun? Und sowohl Dead Rising als auch Halo sind solche Titel.
Und was bitte ist bei Mass Effect schwach? Komm jetzt nicht mit dem Nachladen der Grafik bei Level Start...Bitte
Und die Gegenwart schaut doch so aus, daß das Spiele Line Up der PS3 recht schwach ist. Fakt.

Sterbe wohl eher an einer Gehirnblutung vom Kopfschütteln, wenn ich solche Argumente lese.

37

Sonntag, 30. Dezember 2007, 13:56

Zitat

Bioschock? Ganz nett. Mass Effect? Technisch sehr schwach. Halo3? sorry, aber das ist weder technisch, noch spielerisch interessant und als Titel in einer Sammlung reicht der erste Teil vollkommen. GoW? -> Drakes Fortune übertrifft es technisch und spielerisch auf jeden Fall. Dead Rising? Jetzt kommen die ganz alten Titel.... fehlt nur noch, dass Du Burnout Revenge aufzählst, dann lache ich mich tot.


Abgesehen von deiner offensichtlichen Inkompetenz musst du bedenken, dass manche Leute nicht so verschwenderisch sind und sich erst die eine, dann die andere und dann noch die dritte Konsole kaufen. Abgesehen davon, dass es pure Geldverschwendung ist, möchte sich ein normaler Spieler vielleicht auf eine Konsole konzentrieren, da dies wesentlich praktischer ist. Von daher kann man auch alte Spiele aufzählen... Es gibt Spiele, die schon 10 Jahre alt sind und besser sind als alle PS3-Spiele zusammen. :rolleyes: Also lass doch dieses "Schnee von gestern" Gelaber... ist ja nicht auszuhalten. Als wenn es was über den Spielspaß aussagt, wie alt ein Spiel ist.

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

38

Sonntag, 30. Dezember 2007, 14:01

Es ging nicht um einzigartige Titel, sondern darum, ob der Threadersteller sich eine 360 oder eine PS3 kaufen soll. Für jedes Statement oder Argument findet man einen Pro- oder Contra-Aspekt.

Das ist vollkommen egal, was Du oder ich aufzähle. Wichtiger wäre es, genau zu definieren, was die Vor- und Nachteile der Konsolen wären.

Da komme ich (ohne jetzt detailiert aufzählen zu wollen) zu dem Schluss, dass man im Moment auf jeden Fall die 360 erwerben sollte und später die PS3 dazu.

Für mich gibt es nicht NUR die 360 oder NUR die PS3. Für mich gibt es beide. Es würde mir eher Gehirnbluten bereiten, wenn ich eine der beiden nicht hätte oder auf eine der beiden verzichten müsste.

Zitat

Original von HonkiTonk
...Abgesehen von deiner offensichtlichen Inkompetenz musst du bedenken, dass manche Leute nicht so verschwenderisch sind und sich erst die eine, dann die andere und dann noch die dritte Konsole kaufen. Abgesehen davon, dass es pure Geldverschwendung ist, möchte sich ein normaler Spieler vielleicht auf eine Konsole konzentrieren, da dies wesentlich praktischer ist. Von daher kann man auch alte Spiele aufzählen... Es gibt Spiele, die schon 10 Jahre alt sind und besser sind als alle PS3-Spiele zusammen. :rolleyes: Also lass doch dieses "Schnee von gestern" Gelaber... ist ja nicht auszuhalten. Als wenn es was über den Spielspaß aussagt, wie alt ein Spiel ist.


Gut, auf Grund meiner Inkompetenz und verschwenderischen Lebensart wünsche ich Euch noch viel Spaß bei dem Thema! :biglaugh:
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ltl.vamp« (30. Dezember 2007, 14:03)


39

Sonntag, 30. Dezember 2007, 14:07

Zitat

Es ging nicht um einzigartige Titel, sondern darum, ob der Threadersteller sich eine 360 oder eine PS3 kaufen soll. Für jedes Statement oder Argument findet man einen Pro- oder Contra-Aspekt.
Und wenn gute Spiele als Pro-Argument gelistet werden, ist es hinfällig, da sie ja schon ein paar Monate alt sind, verstehe...

Zitat

Das ist vollkommen egal, was Du oder ich aufzähle. Wichtiger wäre es, genau zu definieren, was die Vor- und Nachteile der Konsolen wären. Da komme ich (ohne jetzt detailiert aufzählen zu wollen) zu dem Schluss, dass man im Moment auf jeden Fall die 360 erwerben sollte und später die PS3 dazu.
Fein, aber der normale Durchschnittsmensch möchte vielleicht nicht so viel Geld für ein wenig Unterhaltung ausgeben, weshalb man sich wohl eher nur für eine Konsole entscheidet, die man dann auch bis zur nächsten Generation behält. Und du hast gut erkannt, dass die Xbox 360 momentan die bessere Wahl ist... und ich wüsste nicht, warum sich das so schnell ändern sollte. Wenn man zurückblickt was angeblich alles für Technikwunder erscheinen sollten und sich die Spiele jetzt anguckt, weiß man nicht ob man lachen oder weinen soll.

Zitat

Für mich gibt es nicht NUR die 360 oder NUR die PS3. Für mich gibt es beide. Es würde mir eher Gehirnbluten bereiten, wenn ich eine der beiden nicht hätte oder auf eine der beiden verzichten müsste.
Siehe etwas weiter oben und nur weil du damit nicht leben kannst, NUR eine Konsole (omg omg) zu haben, muss das ja für andere nicht zutreffen.

Zitat

Gut, auf Grund meiner Inkompetenz und verschwenderischen Lebensart wünsche ich Euch noch viel Spaß bei dem Thema!
Danke :rolleyes:

40

Sonntag, 30. Dezember 2007, 14:10

Da wir genug PS3 vs. 360 Threads haben und sich der Ersteller doch scheinbar schon entschieden hat...

Ist hier *Closed* ;)

Thema bewerten