Du bist nicht angemeldet.

[ X360 ] Devil May Cry 4

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Samstag, 29. Dezember 2007, 18:26

Devil May Cry 4

Vielleicht bin ich ja blind, aber ich habe weder im Action- bzw. RPG-Forum, noch per Suche einen Thread zum kommenden Devil May Cry 4 gefunden.



Das Spiel kommt vorraussichtlich am 15. Februar 2008 und den ersten offiziellen, deutschsprachigen Test gibt´s auch schon:

GamePro: 85%

Ich bin sehr gespannt auf den Titel, auch wenn ich zugeben muss, dass ich die Vorgänger nie gespielt habe - laut Entwickler soll man ja aber dennoch einigermaßen klar kommen, was die Story und die Hintergründe angeht.

Also, wo sind die Dante-Fans? ;)

PS: Falls es doch schon einen Thread dazu gibt, kann der hier einfach geschlossen werden.

"Von zwei Narren hält der größere den kleinen für den größeren." - Emil Gött

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »GalaMax« (29. Dezember 2007, 18:28)


2

Samstag, 29. Dezember 2007, 19:02

Wird geil kann nur geil werden. Freue mich schon *g* Das Intro fand ich auch geil gemacht. xD

3

Samstag, 29. Dezember 2007, 19:13

Einfach in der Suchfunktion "Devil" eingeben und auf "und ältere" gehen... dann kommt u.a. das hier zum Vorschein ;)

Devil May Cry 4 für Xbox 360


*Closed*

Thema bewerten