Du bist nicht angemeldet.

Rafi

FRONT Einsteiger

  • »Rafi« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 17

Wohnort: Hamburg

  • Private Nachricht senden

1

Samstag, 29. Dezember 2007, 19:26

2 accounts mit gleichem Namen...

hi ^^

hab mir heud endlich ma n Netzwerkkabel das lang genug is angeschafft, um in Xbox Live rein zu kommen :) hab mir zuvor einen Gamertag auf xbox.de erstellt. hab bei meiner Xbox aber genau den selben, eig ja logisch.

dann wollt ich mich heude anmeldn, und nach ein paar verbindungsfehlern weil xbox live nich verfügbar war etc gings dann doch. hab den gamertag eingegebn, den ich mir online erstellt hat, und jetz hab ich 2 verschiedene gamertags, einmal den von der xbox, und einmal den für live. doch bei dem für live stehn dann z.b. die erfolge und sowas alles garnich mit bei. wie kann ich die jetz umändern,damit ich mit dem "normalen"gamertag reinkomm bzw den aus dem inet lösch?

gruß & danke, Rafi
[GC2]Watermeloon[/GC2]

2

Samstag, 29. Dezember 2007, 19:47

Wenn ich das jetzt richtig verstanden habe, hast du einen Offline Account (vermutlich mit einigen Erfolgen), den du weiterhin nutzen willst und einen neuen, frisch erstellten XBL Account. Letzteren kannst du eigentlich gleich wieder vergessen.

Also: Melde dich mit deinem Offline Account an. Dann geh im Dashboard ganz nach links ins Marktplatzblade. Dort sollte es einen "Xbox live beitreten"-Button geben. Da drückste drauf und arbeitest dich durch die folgenden Menüs und voila; hast du deinen Offline Account in einen Online (XBL) Account umgewandelt. :)

Thema bewerten