Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

2 901

Donnerstag, 5. August 2010, 09:52

Dafür musst du dann halt MM-Preise zahlen. Not going to happen with me :x

Beiträge: 1 655

Wohnort: Wien

Beruf: iT

  • Svadilfari
  • Private Nachricht senden

2 902

Donnerstag, 5. August 2010, 12:09


Bettwärts ist das Beste jetzt! Drum heimwärts und dann ein bisschen Spatschka…

2 903

Donnerstag, 5. August 2010, 16:11

Hat jemand eigentlich Reach schon iwo in UK vorbestellt? Wenn ja, wo is es denn momentan am günstigsten zu haben. Ich glaub 40 Pfund war der niedrigste Preis den ich bisher gesehen hab.

2 904

Donnerstag, 5. August 2010, 16:17

Hat jemand eigentlich Reach schon iwo in UK vorbestellt? Wenn ja, wo is es denn momentan am günstigsten zu haben. Ich glaub 40 Pfund war der niedrigste Preis den ich bisher gesehen hab.

Bei Zavvi.com, wenn du den Code delivery1 und 445-1265-0**5 (ist nur einmal möglich und nur bei Neuanmeldung -> darum PM für den Code schicken) kriegst du die Halo Reach Standart Edition für 40,88€.

Edit.: Es ist der Falsche Thread für so eine Frage ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Hypertrooper« (5. August 2010, 16:28)


2 905

Donnerstag, 5. August 2010, 16:24

Dafür musst du dann halt MM-Preise zahlen. Not going to happen with me :x
Ne andere Möglichkeit hab ich leider nicht :thumbdown:
Hab leider weder Konto noch Paypal und mein Dad will kein Paypal Konto erstellen, wenn er da seine Kontodaten eingeben muss. :thumbdown:
Und Überweisungen und solche Sachen dauern immer so lang..

Hier könnte Ihre Werbung stehen!

2 906

Donnerstag, 5. August 2010, 17:33

paypal ist wie ne Online Kreditkarte.

wo man auch seine Kontodaten hinterlegen muss
damit sich die KK firma das Geld wiederholen kann.

und es ist auch genauso sicher wie KK oder Bankkarte.

man muss nur wie immer auf seine daten acht geben und fertig..


ohne KK und Paypal bekommt man heutzutage kaum noch was günstig oder seltenes aus dem ausland ^^.

P.S.
bekomme zum release ne extra deutsche version von Reach.
für 40 kann ich sie zwar nicht verkaufen
aber vielleicht mir durchrechenen für 50

aber du scheinst ja noch keine 18 zu sein
von daher sollten das deine eltern dann entscheiden
vielleicht will er deswegen kein paypal
damit du es nicht bekommst ^^

2 907

Donnerstag, 5. August 2010, 17:37

Dafür musst du dann halt MM-Preise zahlen. Not going to happen with me :x
Ne andere Möglichkeit hab ich leider nicht :thumbdown:
Hab leider weder Konto noch Paypal und mein Dad will kein Paypal Konto erstellen, wenn er da seine Kontodaten eingeben muss. :thumbdown:
Und Überweisungen und solche Sachen dauern immer so lang..

Hast du dir mal gedanken über eine Prepaid-Kreditkarte gemacht? Es ist wie ein Kreditkarte, aber muss das Geld vorher drauf zahlen. Kostet gerade mal ca. 20€ im Jahr, aber das Geld hast du mit dem Ersparnis, den du im Ausland erzielt, schnell wieder drin. Einfach mal in deiner Bank nachfragen. Es ist ja für unter 18 Jährige gedacht.

2 908

Donnerstag, 5. August 2010, 20:20

aber du scheinst ja noch keine 18 zu sein
von daher sollten das deine eltern dann entscheiden
vielleicht will er deswegen kein paypal
damit du es nicht bekommst ^^
Ne, daran liegts nicht. Wenn ich sag "Hey Paps kaufst mir das" würde er das auch machen (vorausgesetzt ich bezahle xD)
Außerdem bin ich 3 Tage nach Release 18 xD
Meine Eltern haben ja auch keine Kreditkarten.. :rolleyes:

@Hyper
Danke für den Tipp, müsste ich mir echt mal überlegen aber dann auch erst nächsten Monat, damit ich nicht meine Eltern nerven muss wegen der ganzen Sache.

Btw. Diese ausm Ausland bestellen Sache gefällt mir auch nicht so gut. Ich mag eigentlich keine 2 Wochen warten wenn ich ein Spiel haben will^^

Hier könnte Ihre Werbung stehen!

2 909

Donnerstag, 5. August 2010, 20:45

Ja aber wenn du 4-5 Spiele zum Preis von 2 bekommst siehst du das ganz schnell anders 8)

2 910

Donnerstag, 5. August 2010, 20:47

Nehmt doch einfach ne Amazon KK.

http://www.amazon.de/gp/cobrandcard/marketing.html

2 911

Donnerstag, 5. August 2010, 21:23

Und wie wird die dann geladen?

Hier könnte Ihre Werbung stehen!

2 912

Donnerstag, 5. August 2010, 21:24

gar nicht.

das ist eine richtige mit Konto dahinter

2 913

Donnerstag, 5. August 2010, 21:26

Okay, das ist mir alles zu kompliziert^^
Muss mich mit der ganzen Sache mal richtig auseinander setzen, irgendwann.

Hier könnte Ihre Werbung stehen!

Iscariot

Fortgeschrittener

Beiträge: 375

Wohnort: Köln

Beruf: Kaufmann

  • Private Nachricht senden

2 914

Freitag, 6. August 2010, 00:07

Sooo...nachdem mir das fotografieren dann doch mehr Kohle einbringt als ich eigentlich gedacht hätte musste ich jetzt mal aufrüsten und meine alte EOS in Rente schicken! Weitere Ausgaben sind erstmal gestrichen :whistling:
Gelassen bleibt der Weise!

2 915

Freitag, 6. August 2010, 09:45

Okay, das ist mir alles zu kompliziert^^
Muss mich mit der ganzen Sache mal richtig auseinander setzen, irgendwann.


Die Jungs versagen aber auch gerade darin einfach mal ein paar Sätze zu bilden.
Das Prinzip ist ganz einfach, du bekommst 2 Dinge: Eine Kreditkarte und ein zugehöriges Konto.

Willst du etwas mit Kreditkarte kaufen musst du vorher von deinem eigenen Konto auf das Kreditkartenkonto Geld überweisen (bzw bar einzahlen auf das Konto). Damit "lädst" du die Karte quasi auf wie bei einer Pre-Paid Handy Karte. Jetzt kannst du mit der Kreditkarte online einkaufen.
Im Gegensatz dazu kannst du bei einer normalen Kreditkarte einfach einkaufen und am Ende des Monats wird das Geld von deinem Konto abgezogen.

Vorteile:
Kostenkontrolle - du weißt immer genau wieviel Geld du wirklich noch hast da du nicht erst auf die Abrechnung warten musst.
Sicherheit - wenn du deine Kreditkarte verlierst wird der Finder damit nicht viel anfangen können da er nur über das bisl Kleingeld verfügen kann dass sich noch auf dem zugehörigen Konto befindet.

Ich hoffe das hilft dir etwas weiter :)
Im Falle dessen nimm aber auf jeden Fall deinen Dad mit zur Bank und der wird dann schon aufpassen. Warum? Weil Papa ist der Beste! :thumbup:

2 916

Freitag, 6. August 2010, 10:59

Okay, Dankeschön :)

Und da zusätzlich kann ich dann noch ein Paypal Konto machen um z.b. bei Ebay nen Käuferschutz zu haben?
Da läuft das Geld übertragen dann ja quasi genau so, oder?

Ich werde diese ganze Konto/Pre-Paid-Kreditkarten Sache demnächst mal angehen :)

Hier könnte Ihre Werbung stehen!

2 917

Freitag, 6. August 2010, 11:21

Wie gesagt das beste ist es immer, sowas mit einem Elternteil zu machen. So gut man sich auch informiert, nichts geht über 20-30 Jahre Erfahrung ;D

2 918

Freitag, 6. August 2010, 17:26

Paypal hat den Vorteil dass man die Bezahlung autorisiert, der Verkäufer hat innerhalb von Minuten sein Geld und der Betrag wird dann einfach von einem von dir angegebenen Konto oder einer Kreditkarte abgebucht. Leichter gehts nicht mehr, und sicher ist es auch da der Käuferschutz ja neuerdings auch außerhalb von eBay gilt soweit ich gehört hab. Aber am besten is eben Paypal UND Kreditkarte, dann hast du alle Möglichkeiten offen und kannst dir den billigsten Shop suchen. Heutzutage braucht man auch mit solchen Sachen nicht mehr ganz so ängstlich sein. Klar werden hin und wieder mal Leute beschissen, aber das sind dann meist die Leute die dumm genug sind überall mit ihrem Passwort zu schmeißen. Ich selbst hab seit zig Jahren Paypal und hatte dazu ne Prepaid KK (die von Xbox), aber da mich das dauernde aufladen genervt hat, hab ich mir bei meiner Bank ne richtige KK geholt. Wenn man verantwortungsvoll mit Geld umgehen kann und nicht mehr ausgibt als man besitzt ist es ja kein Problem.

2 919

Freitag, 6. August 2010, 17:37

jo aber da scheiterts bei vielen Tom :)

2 920

Freitag, 6. August 2010, 20:55


Auch gekauft. 2x. Wenn ich die 2. los werde, habe ich 15€ gewinn gemacht.

Zurzeit sind neben dir 2 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

2 Besucher

Thema bewerten