Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

3 901

Samstag, 24. September 2011, 17:33

Ist keine Seltenheit, wenn du den Besitzer eines Ladens kennst oder besser gesagt gut kennst, kann man das gut und gerne schon früher bekommen, z.B wenn die Lieferung eintrifft ;)

3 902

Sonntag, 25. September 2011, 01:58



Kostenlos :D

(Bild aus Internet)

3 903

Sonntag, 25. September 2011, 02:00

hätte auch gern ne andere Rechnung gehabt

3 904

Donnerstag, 29. September 2011, 20:06

:love:

3 905

Donnerstag, 29. September 2011, 20:54

Hättest Dir lieber das S2 holen sollen. Habe es jetzt zeitweise auf 1,6 Ghz getaktet, da bleibt kein Auge trocken!

3 906

Freitag, 30. September 2011, 05:19

Mir gefaellt das Design vom S2 nicht ist mir irgendwie zu kantig. Bin bis jetzt schonmal sehr zufrieden :)

3 907

Freitag, 30. September 2011, 12:19

Mir gefaellt das Design vom S2 nicht ist mir irgendwie zu kantig. Bin bis jetzt schonmal sehr zufrieden :)

So geht es mir auch, möchte mir auch das Sensation mit Vertrag zulegen, wo hast du es denn her?

3 908

Freitag, 30. September 2011, 12:36

Hmmm, hätte mein mittlerweile verkauftes Sensation wohl doch mehr hier bewerben sollen. :/

3 909

Freitag, 30. September 2011, 18:53

Ich weiß ned bei Samsung, ne Firmware die ihre Software einfach ned im Griff hat? Kies kann man vergesssen und im OS lassen sie DInge weg die bei Andorid 2.3 laut Google Standard sind... :rolleyes2:

Noia Internet Sick CS-19 und Telekom.de MultiSIM ;).

3 910

Freitag, 30. September 2011, 21:59

Mir gefaellt das Design vom S2 nicht ist mir irgendwie zu kantig. Bin bis jetzt schonmal sehr zufrieden :)

So geht es mir auch, möchte mir auch das Sensation mit Vertrag zulegen, wo hast du es denn her?


Aus dem Laden bei dem ich arbeite^^ zusammen mit nem O2 Blue 100 Tarif.^^
Liegt man so bei 44,50 € im Monat.

3 911

Samstag, 1. Oktober 2011, 09:51

Schaut euch mal das S2 in weiß an, wer auf Äußerlichkeiten Wert legt, bekommt einen echten Hingucker!


@Blu:
Das ist doch das Tolle an Android:
Man ist nicht gefangen und kann alles ändern. Da S2 viel mehr mit den unabhängigen Entwicklern zusammenarbeitet als HTC (Ich erinnere mich noch an die Root-Anleitung für mein Desire.... :S), gibt es Unmengen von tollen Custom Roms, die echt das Maximum aus dem Gerät herauskitzeln.

3 912

Samstag, 1. Oktober 2011, 12:58



Expert 47,70€ konnt ich nicht wiederstehen.

3 913

Samstag, 1. Oktober 2011, 12:59

Mir gefaellt das Design vom S2 nicht ist mir irgendwie zu kantig. Bin bis jetzt schonmal sehr zufrieden :)

So geht es mir auch, möchte mir auch das Sensation mit Vertrag zulegen, wo hast du es denn her?


Aus dem Laden bei dem ich arbeite^^ zusammen mit nem O2 Blue 100 Tarif.^^
Liegt man so bei 44,50 € im Monat.

Bin gerade wirklich am überlegen, ob ich das zusammen mit dem Internet Paket M machen soll. Finde es echt interessant.

Wie kommst du denn mit den Freiminuten klar, bist du Vieltelefonierer?

Bin auch noch am überlegen, ob ich das Internetpaket überhaupt brauche.

3 914

Samstag, 1. Oktober 2011, 15:25


@Blu:
Das ist doch das Tolle an Android:
Man ist nicht gefangen und kann alles ändern. Da S2 viel mehr mit den unabhängigen Entwicklern zusammenarbeitet als HTC (Ich erinnere mich noch an die Root-Anleitung für mein Desire.... :S), gibt es Unmengen von tollen Custom Roms, die echt das Maximum aus dem Gerät herauskitzeln.


Wenn ich mich auf drittanbieter/entwickler verlassen muss weil mein Handylieferant etwas aus dem Betriebssystem selbst wiede herzustellen ist aber Feierabend...

3 915

Samstag, 1. Oktober 2011, 17:03


3 916

Samstag, 1. Oktober 2011, 19:14

Mir gefaellt das Design vom S2 nicht ist mir irgendwie zu kantig. Bin bis jetzt schonmal sehr zufrieden :)

So geht es mir auch, möchte mir auch das Sensation mit Vertrag zulegen, wo hast du es denn her?


Aus dem Laden bei dem ich arbeite^^ zusammen mit nem O2 Blue 100 Tarif.^^
Liegt man so bei 44,50 € im Monat.

Bin gerade wirklich am überlegen, ob ich das zusammen mit dem Internet Paket M machen soll. Finde es echt interessant.

Wie kommst du denn mit den Freiminuten klar, bist du Vieltelefonierer?

Bin auch noch am überlegen, ob ich das Internetpaket überhaupt brauche.



Also nicht richtig Vieltelefonierer. Eher so ein Mittelding.
Bei mir ist das Schöne das die Meisten die ich kenne auch O2 haben, daher komme ich mit den 100 Minuten absolut klar da das bei mir eh immer eh immer kurze Absprachen sind ich rede nicht stundenlang am Handy.
Internet ist halt eigentlich nur wirklich interessant wenn man auch Facebook usw. nutzt oder halt wenn man viel an Orten ist wo kein Wlan in der nähe ist bei dem man sich einklinken kann. Ich wollts halt haben weils zwischendurch ganz praktisch ist unterwegs mal was nach zu gucken wenn man was in der nähe sucht oder mal eben was googlen möchte. Ansonsten reicht auch das Wlan zuhause.

3 917

Samstag, 1. Oktober 2011, 20:40

Ein Smartphone ohne Internet Flat ist nur ein halbes Smartphone.
Die ganzen tollen Möglichkeiten.... :love:

3 918

Dienstag, 4. Oktober 2011, 21:07



Gut, dass mein Dad Saturngutscheine verschenkt :D
HANGIN' HOES BY THEIR TOES





3 919

Dienstag, 4. Oktober 2011, 23:51


3 920

Mittwoch, 5. Oktober 2011, 06:44

Für was brauchst die LED-Stäbchen?
Schrankbeleuchtung? :D
HANGIN' HOES BY THEIR TOES





Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Thema bewerten