Du bist nicht angemeldet.

fake

Erleuchteter

Beiträge: 13 119

Wohnort: Benztown

  • ALandX 1
  • Private Nachricht senden

21

Sonntag, 28. August 2005, 19:02

@seeger
dein bild sieht man nicht ?(

22

Sonntag, 28. August 2005, 19:15

Doch... handelt sich um nen Punkt :))
Das is so, wenn man versucht das .gif runterzuladen.
Muss schon ein Screenshot gemacht werden ;)

funkySTU

Erleuchteter

Beiträge: 3 656

Wohnort: Willi Wonkas Schokoladenfabrik

  • Private Nachricht senden

23

Sonntag, 28. August 2005, 21:44

Zitat

Original von Angelfuck
Haschisch soll legalisiert werden :]

die einzigste partei die dem zustimmt ist die linkspartei

Das stimmt nicht. Zwar wurde das mal eines Morgens über die Medien verbreitet, als es dann jedoch unglaublich viel Kritik gehagelt hat von wegen Populismus und so wurde das von der Parteispitze dementiert, mit der Begründung, dass zwar einige junge Parteimitglieder das wollten, es aber nicht der Kurs der ganzen Partei sei.


@eulenmann: Meinst du das ernst??? Ehrlich, die kann man nicht wählen.
1. Letztendlich handelt es sich - wie die NPD - um antidemokratische Kräfte.
2. Alles, was die so vom Stapel lassen, ist populistischer unrealistischer Schwachsinn! Ich meine, wenn man nur mal die Vorschläge zur Verlängerung des ALG I und zur Erhöhung des ALG II sowie zur Anhebung und Steuerfreistellung der Renten durchrechnet, kommt man auf utopische Kosten (ich glaube es waren 44 Milliarden Euro, könnten aber auch 11 Milliarden gewesen sein), die keinesfalls zu decken sind!
Überleg es dir noch mal! Ich denke, wenn es um soziale Gerechtigkeit geht, ist man mit der SPD noch am besten dran.
Vorsicht, freilaufender Mathematikstudent! (schlimmer als Mathematiker, weil dümmer)

24

Sonntag, 28. August 2005, 22:26

Zitat

Original von funkySTU
1. Letztendlich handelt es sich - wie die NPD - um antidemokratische Kräfte.


ich finde ein vergleich mit der NPD mehr als unangebracht. kann ja sein das deine aussagen stimmen. es ist auch deine meinung wenn du sagst Die Linke sei antidemokratisch aber mit der NPD vergleichen geht zu weit.

funkySTU

Erleuchteter

Beiträge: 3 656

Wohnort: Willi Wonkas Schokoladenfabrik

  • Private Nachricht senden

25

Sonntag, 28. August 2005, 22:37

Finde ich nicht (obwohl die Erwähnung im selben Satz zugegebenermaßen provokant als Stilmittel gemeint war).

In aller Kürze: Die Wurzeln der NPD liegen in der NSDAP, die eine Militärdiktatur aufgebaut hatte. Die Wurzeln der Neuen Linken/PDS/Wieauchimmer liegen in der SED, die eine scheindemokratische Diktatur aufgebaut hatte.

Zumindest in diesem angesprochenem Punkt (Antidemokratie) lassen sich die beiden Parteien vergleichen. Rechts außen gegen links außen. Zwei gegensätzliche Extreme, aber halt beides Extreme.
Vorsicht, freilaufender Mathematikstudent! (schlimmer als Mathematiker, weil dümmer)

26

Sonntag, 28. August 2005, 22:58

Zitat

Original von funkySTU
Finde ich nicht (obwohl die Erwähnung im selben Satz zugegebenermaßen provokant als Stilmittel gemeint war).

In aller Kürze: Die Wurzeln der NPD liegen in der NSDAP, die eine Militärdiktatur aufgebaut hatte. Die Wurzeln der Neuen Linken/PDS/Wieauchimmer liegen in der SED, die eine scheindemokratische Diktatur aufgebaut hatte.

Zumindest in diesem angesprochenem Punkt (Antidemokratie) lassen sich die beiden Parteien vergleichen. Rechts außen gegen links außen. Zwei gegensätzliche Extreme, aber halt beides Extreme.


ja stimmt schon

da bleibt mir nur noch zu sagen
Lieber Linksextrem als Rechtsexrem --> Lieber gegen DEmokratie und Staat als gegen DEmokratie und Staat, Ausländer, Schwule, Juden ( allegemin Leute anderer Religion), Hippies, ...

funkySTU

Erleuchteter

Beiträge: 3 656

Wohnort: Willi Wonkas Schokoladenfabrik

  • Private Nachricht senden

27

Sonntag, 28. August 2005, 23:04

Zitat

Original von kasei
Lieber Linksextrem als Rechtsexrem

Am liebsten keines von beiden.

Die Linksextreme Diktatur in der DDR war keinesfalls besser als die Rechtsextreme vorher. Letztere war nur folgenreicher. In Grausamkeit ggü. Feindbildern (bei den Rechten bspw. die Juden, bei den Linken Andersdenkende innerhalb des Staats) unterscheiden sich beide nicht (wer Bock hat, macht mal eine kostenlose Führung im StaSi-Gefängnis Berlin Hohenschönhausen mit, sehr zu empfehlen).

Aber wir verstehen uns schon. Und außerdem geht's hier ja um die Wahl.
Vorsicht, freilaufender Mathematikstudent! (schlimmer als Mathematiker, weil dümmer)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »funkySTU« (28. August 2005, 23:20)


D3713F

Profi

Beiträge: 804

Wohnort: Müngersdorfer Stadion

  • Private Nachricht senden

28

Sonntag, 28. August 2005, 23:18

Die DDR ist lange nicht mit Nazideutschland vergleichbar. Russland unter Stalin ist bestimmt ein besseres Beispiel.
SoulRISE ist der Größte

funkySTU

Erleuchteter

Beiträge: 3 656

Wohnort: Willi Wonkas Schokoladenfabrik

  • Private Nachricht senden

29

Sonntag, 28. August 2005, 23:20

Zitat

Original von D3713F
Die DDR ist lange nicht mit Nazideutschland vergleichbar. Russland unter Stalin ist bestimmt ein besseres Beispiel.

Ja, sicher.
Vorsicht, freilaufender Mathematikstudent! (schlimmer als Mathematiker, weil dümmer)

Thema bewerten