Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Sonntag, 30. Dezember 2007, 23:05

Frage zum Fotomodus

servus meine freunde,
es geht um folgendes und zwar wenn man im multiplayer modus spielt geht irgendwie kein fotomodus. kann das sein???

also man kann ja an einer konsole zu zweit über xbox live spielen, oder halt lokal splitscreen. aber irgendwie geht da der fotomodus net. weder im rennen noch danach.


bis denn denn

2

Sonntag, 30. Dezember 2007, 23:59

Dann speichere doch einfach das Replay, dann kannst du von da aus Fotos machen.

Aber du hättest nicht unbedingt einen neuen Thread aufmachen müssen...

3

Montag, 31. Dezember 2007, 11:33

naja irgendwie kann ich da keinen replay anschauen.
keine ahnung warum des nicht geht.
vielleicht stell ich mich einfach zu dämlich an.

sorry für den extra fred.



bis denne

4

Dienstag, 1. Januar 2008, 15:56

Zuerst musst du das Replay nach dem Rennen speichern. Dann gehst du zu Video on Demand, ich glaub im deutschen war das Videos auf Abruf. Dort kannst du dein Rennen dann unter lokale Rennen auswählen.

Thema bewerten