Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

D-LUV

Fortgeschrittener

  • »D-LUV« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 493

Wohnort: Stuttgart

  • Private Nachricht senden

1

Montag, 31. Dezember 2007, 13:52

Xbox 360 Ultimate

So, langsam wird es interessant.

Das UK-Gadget-Magazin Stuff holt heute die Xbox360 Ultimate wieder aus der Versenkung und wenn sich die Gerüchte auch von anderer Seite verdichten und MS wie üblich Gerüchte nicht kommentiert, kann man ja fast sicher davon ausgehen, dass das Teil kommt.

Das Teil soll HDMI 1.3, DolbyTrueHD und DTS-HD-Unterstützung bieten, ein HD-DVD-LW, eingebautes Wifi und speziell für Microsofts geplanten IPTV-Service in den USA eine 320GB-Festplatte bieten.

Preislich (das ist meine Vermutung) dürfte das Teil, wenn es kommt deutlich über der PS3 legen wegen der großen Festplatte.

Also frohes Spekulieren...wie klug das 1. von MS ist, den 0815-Kunden mit immer neuen Variationen zu verwirren und 2. wie klug es von MS ist, sowas nicht wenigstens frühzeitiger zu bestätigen und damit Käufer eher zur "kompletten" PS3 zu treiben, die wenn sicher wären, dass die 360 Ultimate kommt, auf selbige warten würden, lassen wir auch mal dahin gestellt.

http://stuff.tv/News/BIG-IN-2008-Xbox-Ultimate/
PSN: DLuv81

[GC2]DLuv81[/GC2]

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »D-LUV« (31. Dezember 2007, 13:52)


2

Montag, 31. Dezember 2007, 14:10

Langsam reichts
Als Käufer der Premium und Elite,wird man immer noch verarscht :rolleyes:

3

Montag, 31. Dezember 2007, 14:16

Ich fänds gut :)

Würde ich mir bestimmt holen.

Der Umstieg von Premium auf Ultimate würde sich jedenfalls mehr lohnen als Premium auf Elite.

Also wegen mir kann sie kommen^^

4

Montag, 31. Dezember 2007, 14:17

Bis auf das fehlende Wi-fi finde ich die Elite eigentlich ausreichend.

5

Montag, 31. Dezember 2007, 15:44

wollte mir eigentlich demnächst die Elite holen,aber wenn die Ultimate kommen sollte dann hol ich mir lieber diese. :biglaugh:

6

Montag, 31. Dezember 2007, 15:56

Zitat

Original von Cuntzler
Bis auf das fehlende Wi-fi finde ich die Elite eigentlich ausreichend.


Genau, und das HD-Laufwerk wär noch noch wichtig!

7

Montag, 31. Dezember 2007, 17:03

hi,

das is ja mal was feines von m$ genau auf so ein ding warte ich habe mich nur gefragt wann es wohl kommen würde und siehe da 2008 ist es soweit cool dann hat sich das warten doch gelohnt,

elite hatte mich nicht so angesprochen hdmi 1.2 glaub ich war das und nur 120gb naja

bin momentan mit meiner 2jahre alten premium noch zufrieden gucken was die zukunft bringt

hehe

8

Montag, 31. Dezember 2007, 17:14

Falls das Teil wirklich kommen sollte und einen gescheiten leisen Lüfter hat, dann ist sie gekauft!

Hab heute eine Falcon-Elite vom 07.11.07 bekommen und die war doppelt so laut wie meine 2 Jahre alte Premium.. deswegen hab ich sie gleich wieder zurück geschickt!

Naja.. hoffentlich bauen die endlich mal gute Lüfter ein.

9

Donnerstag, 3. Januar 2008, 12:17

Das wäre geil wenn die Ultimate im herbst kommen würde :respekt:

10

Donnerstag, 3. Januar 2008, 12:21

Vielleicht/Wahrscheinlich wird sie am Sonntag verkündet 8)

CittàDiLocarno

Fortgeschrittener

Beiträge: 529

Wohnort: Schweiz

  • CittaDiLocarno
  • Private Nachricht senden

11

Donnerstag, 3. Januar 2008, 12:21

Ich habe eine Elite und würde mir trotzdem eine Ultimate überlegen zu kaufen. 320 GB Festplatte würde ich dann für einige hundert schweizer Franken wieder verkaufen und meine 120 GB Festplatte einfach in die Ultimate stecken.

Meine Argumente wären das HD Laufwerk und das sie nochmals leiser als meine Elite ist. Ich muss aber sagen das meine Elite schon recht leise ist.
Socom 4

12

Donnerstag, 3. Januar 2008, 12:25

Könnte man mit dem HD Laufwerk auch normale DVD s gucken bzw. nicht in HD müssen?
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

13

Donnerstag, 3. Januar 2008, 12:25

Zitat

Original von PH792
Könnte man mit dem HD Laufwerk auch normale DVD s gucken bzw. nicht in HD müssen?


ja, sonst könnt man ja nicht mit der spielen.


also das ding ist sehr verlockend :D

14

Donnerstag, 3. Januar 2008, 12:26

Am besten kaufen wir uns alle schnell noch eine Elite und dann Ende des Jahres eine Ultimate ....

dann hat M$ ein gutes Geschäft an uns gemacht

P.S: Sony hat direkt von anfang an alles an Bord und da beschwehren sich alle drüber das es zu teuer ist und es keiner braucht wie z.b. Blue-ray ???

15

Donnerstag, 3. Januar 2008, 12:29

Zitat

Original von Rokko78
Am besten kaufen wir uns alle schnell noch eine Elite und dann Ende des Jahres eine Ultimate ....

dann hat M$ ein gutes Geschäft an uns gemacht

P.S: Sony hat direkt von anfang an alles an Bord und da beschwehren sich alle drüber das es zu teuer ist und es keiner braucht wie z.b. Blue-ray ???


Ich fand die 600€ version nie überteuert!
Das Problem war halt das man für eine Konsole nicht so viel zahlen will, doch Sony trotzdem "zuviel" Technik reingehauen hat, der Großteil hät halt drauf verzichten können und die Konsole wäre nicht so überteuert gewesen.
Aber der Preis an sich war find ich gerechtfertigt für das was sie lieferten.

16

Donnerstag, 3. Januar 2008, 12:43

Meint ihr ,dass dann auch spiele auf HD-DVD kommen?Also ich fänds ziemlich dumm für die die kein HD-Laufwerk haben.

17

Donnerstag, 3. Januar 2008, 12:58

Zitat

Original von Tommynho
Meint ihr ,dass dann auch spiele auf HD-DVD kommen?Also ich fänds ziemlich dumm für die die kein HD-Laufwerk haben.
da haste recht were etwas dumm für die die alte box haben oder die spiele kommen weiterhin auf dvd ??? aber dan bringt das HD LW auch nix ,nur für filme
ich kann mir nicht vorstellen das eine box mit hd LW kommt :laugh:

18

Donnerstag, 3. Januar 2008, 12:59

Wenn die Box mit HD LW kommt dann kommen auch die Spiele dafür...denke ich

wenn ich das so alles lese hätte ich auch meinen PC für 400€ aufrüsten können da hätte ich mir erst in 2 Monaten sorgen machen müssen, dass die spiele nicht mehr richtig laufen werden :rolleyes:

Hier könnte Ihre Werbung stehen!

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »KeLLer KinD« (3. Januar 2008, 13:02)


19

Donnerstag, 3. Januar 2008, 13:04

Internes HD Laufwerk macht jetzt aber gar keinen Sinn mehr.

Glaube nicht daran 8)
Also, ein normales Foul ist für mich nicht unfair....

20

Donnerstag, 3. Januar 2008, 13:19

wen sie es rein bauen dan glaube ich nur damit sich hd dvd besser verkauft :rolleyes:
ms soll sich mal langsam entscheiden was sie wollen :stupid: :dunno:

Thema bewerten