Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

21

Donnerstag, 3. Januar 2008, 13:20

ist doch nur logisch, dass das teil kommt. ms hat seit einführung der 360 auf das baukastensystem gesetzt "alles kann, nichts muss" und so hast du die wahl für pure offlinezocker mit der core bis zu dem der alles haben will mit der ultimate

22

Donnerstag, 3. Januar 2008, 13:47

Zitat

Original von pirat007
Internes HD Laufwerk macht jetzt aber gar keinen Sinn mehr.

Glaube nicht daran 8)


Sehe ich auch so.

Da alle bisherigen 10 Mill verkauften Boxen kein HD Laufwerk haben werden auch keine Spiele im HD Format erscheinen.

Also wird das Laufwerk nur zum Filme gucken sein , ist es aber da nicht billiger sich ein externes Laufwerk zu kaufen ??

Also warum sollte M$ Geld in die Entwicklung einer Ultimate stecken ???

23

Donnerstag, 3. Januar 2008, 14:34

das erinnert mich alles sehr stark an die diskussionen zu der elite damals... ich hätte echt nicht gedacht dass sie das teil rausbringen... und was geschah?!? sie kam raus :D und ich war sehr nach dran sie mir zu kaufen. nun bin ich froh dass ich sie mir noch nicht gekauft habe. ich hoffe darauf dass sie eine utlimate rausbringen und werde mir diese mit sicherheit zulegen wenn sie wirklich inkl. wifi, 1080p hdmi, und einer 320 gb hdd ist. das hd dvd laufwerk wäre mir egal, da mir die hd dvds sowie blue ray noch viel zu teuer sind. un glaubt man einigen gerüchten, so sollen ja beide medien den bach runter gehn :D und sich iptv durchsetzen...

naja ich bin mal gespannt was sich hinsichtlich der ultimate noch so entwickelt :)

mfg

24

Donnerstag, 3. Januar 2008, 14:54

Ich habe mir die Elite nicht gekauft wiel sie mMn im Vergleich zur Premium nicht genügend neues beitet. Die "Ultimate" kling da schon um einiges besser in meinen Ohren. BEsonders das eingebaute HD Laufwerk. Mal schauen wo sie preislich liegen wird.
Auf jeden Fall eine Überlegung wert...

25

Donnerstag, 3. Januar 2008, 17:12

WENN die ultimate kommt wird se glaub ich nichtmehr die xbox sein die wir kennen, sprich vom design. da es auch gerüchte gibt das ms die xbox an andere hersteller Lizenziert denke ich mal das da ein komplett neues multimediagerät kommt womit man halt auch zocken kann. der preis wird sich auch bei min 600 bewegen.nur die sache mit dem HD-DVD lw verstehe ich nicht ganz. da microsoft sich jetzt noch alle wege offen läst wenn hddvd floppt ein externes blu-ray lw anzubieten. doch wenn die ultimate dan echt samt festem lw kommt ist das ja auch wieder ne vertane chance. hmmmmm. naja ich sage mal wer wirklich mehr als "nur" zocken will und zukunftig IPTV und co nutzen will ist mit der ELITE am besten beraten. doch wer sein wohnzimmer/zimmer richtig pimpe will und viel geld hat und nicht nur zocken will holt sich die ultimate.............

denke mal das diese auch wenn sie kommt,bald meine iegene wohnung schmücken wird. dam brauch ich nicht mehrere geräte unter den fernseher. sojndern nur eine die das kann was ich will. ZOGGE; IPTV,REKORDER,HD DVD, und hoffentlcih auch mal bald SURFE!!!

Beiträge: 758

Wohnort: Aus "DER" Stadt in Hessen

  • Private Nachricht senden

26

Donnerstag, 3. Januar 2008, 18:16

.........wenn an dem Gerücht etwas dran sein sollte wäre auch ich froh mir die Elite erstmal gespart zu haben. Das wäre ein Teil für mich, bin ja schon am überlegen ob ich mir ne PS3 holen soll. Also erstmal den Sonntag abwarten.......

27

Donnerstag, 3. Januar 2008, 18:50

das nervt langsam echt mit den ständig neue gerüchten über eine weitere 360 version, jetzt bin ich kurz davor endlich das HD Laufwerk zu bestellen und nun muss ich wieder sowas lesen...
werde erstmal bis sonntag warten bevor ich bestelle denn wenn die ultimate version kommt dann hole ich lieber die und verscherbel meine jetzige dann zum guten zeitpunkt...


P.S. die 5 Gratis HD DVDs sind aber schon verlockend

und HDMI will ich auch endlich nutzen können an meinen HD TV!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »DayWalker_CB« (3. Januar 2008, 20:18)


28

Donnerstag, 3. Januar 2008, 21:46

also falls die wirklich kommt und so um die 400 euro kostet würd ich sie mir zulegen, klingt ganz gut..

und wenn sie dann als hd-recorder taugt sowieso!

naja verarsche ist es nicht, weil x-box spiele kannst auf jeder version spielen!

29

Freitag, 4. Januar 2008, 06:21

Zitat

Original von Altair92

Zitat

Original von Rokko78
Am besten kaufen wir uns alle schnell noch eine Elite und dann Ende des Jahres eine Ultimate ....

dann hat M$ ein gutes Geschäft an uns gemacht

P.S: Sony hat direkt von anfang an alles an Bord und da beschwehren sich alle drüber das es zu teuer ist und es keiner braucht wie z.b. Blue-ray ???


Ich fand die 600€ version nie überteuert!
Das Problem war halt das man für eine Konsole nicht so viel zahlen will, doch Sony trotzdem "zuviel" Technik reingehauen hat, der Großteil hät halt drauf verzichten können und die Konsole wäre nicht so überteuert gewesen.
Aber der Preis an sich war find ich gerechtfertigt für das was sie lieferten.


Ja aber jetzt hat die 40GB Version die einzige die hier erhältlich statt 4 USB anschlüssen nur 2, die Kartenslots fehlen, keine abwärtskompatibilität, billigere verarbeitung

30

Freitag, 4. Januar 2008, 09:11

Zitat

Sony hat direkt von anfang an alles an Bord und da beschwehren sich alle drüber das es zu teuer ist und es keiner braucht wie z.b. Blue-ray ???




Stimmt!Da haben wir uns über den Preis aufgeregt und Microsoft liefert jedes Jahr ein neues Modell mit den Funktionen die die PS3 schon an Bord hat!

Dann kaufen sich Leute die Xbox 2 mal und haben mehr als 800 Euro ausgegeben.Das ist doch eine Widerspruch in sich.
Dann sollen die Leute sagen, das die ps3 einfach scheiße ist. Und nicht den Vorwand des Preises abliefern.

Manche kaufen lieber 3 Xbox 360 als eine Ps3.

Weiters gibt es ja hier User die eine ersatz Xbox haben.
*g*

31

Freitag, 4. Januar 2008, 11:34

die 40gb vers ist nicht billiger verarbeitet ;)

vieleicht is des die neue xbox die ende 2009 kommt ?( könnte ja sein

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »gt5« (4. Januar 2008, 11:37)


Beiträge: 758

Wohnort: Aus "DER" Stadt in Hessen

  • Private Nachricht senden

32

Freitag, 4. Januar 2008, 13:19

..eine Ersatz-Xbox finde auch ich ne tolle Sache. Oder kennt von euch noch jemand einen Besitzer der alten 360 der diese noch nicht einschicken musste, ich nicht..........Sollte die Ultimate kommen werde ich meine alte Prmium behalten, bevor ich sie für lächerliche 150€ bei ebay verscherbel behalt ich sie lieber. Habe demletzt bei ebay für ein nagelneues Headset 3,90 € bekommen. So viel zu ebay, Headset gegen Packung Zigaretten- Superdeal :biglaugh:

33

Freitag, 4. Januar 2008, 14:27

Zitat

So viel zu ebay, Headset gegen Packung Zigaretten- Superdeal



Das ist richtig!Andererseits hat es hier wieder der Käufer gut!

34

Freitag, 4. Januar 2008, 15:05

@Elite Street

Hallo! Auf diese Sache muss ich mal antworten. Hab seit über 2 Jahren einen XBox 360 Premium und man glaub es kaum... sie funktioniert!!

Keinerlei Fehler, Abstürze, Rod oder so weiter. Also kennst du etz einen

Die Ultimate würde ich mir aufjedenfall zulegen.

CittàDiLocarno

Fortgeschrittener

Beiträge: 529

Wohnort: Schweiz

  • CittaDiLocarno
  • Private Nachricht senden

35

Freitag, 4. Januar 2008, 15:17

Einer meiner Kollegen hatte auch eine zu Start gekaufte Xbox360. Diese hat auch lange angehalten bis letzten November 07 dann ging sie auch zum ROD über. Ich denke jede zu Start gekaufte Konsole wird noch den Geist aufgeben. Warum ? Weils alle getan haben.
Socom 4

36

Freitag, 4. Januar 2008, 15:27

Alle meine Freunde hatte bisher mindestens ein Rep!+mein bruder ebenfalls!

Ich hatte dafür zwei Reps und musste 6 Wochen bei der zweiten warten.Und bekam eine gebrochene Frontblende retour!Super!

Die erste hatte ich Jänner 2006 gekauft!Defekt im September 2006

Die ausgetauschte Konsole wurde im Juni 2007 defekt!Also alle neun Monate!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »xbox899« (4. Januar 2008, 15:29)


Beiträge: 758

Wohnort: Aus "DER" Stadt in Hessen

  • Private Nachricht senden

37

Freitag, 4. Januar 2008, 19:32

Zitat

Original von Hansgrohe
@Elite Street

Hallo! Auf diese Sache muss ich mal antworten. Hab seit über 2 Jahren einen XBox 360 Premium und man glaub es kaum... sie funktioniert!!

Keinerlei Fehler, Abstürze, Rod oder so weiter. Also kennst du etz einen

Die Ultimate würde ich mir aufjedenfall zulegen.


Früher oder später kriegt er auch Dich, seit wann hast Du Deine? Zu Weihnachten bekommen :biglaugh:

38

Samstag, 5. Januar 2008, 00:14

Also ich kauf mir aufjedenfall die neue Xbox version 320 gb ist verdammt viel da muss ich nicht immer sachen löschen wie auf meiner derzeitigen Premium die ich schon 1 jahr und ein halbes habe. Und den Wirless adapter intregriert dan muss ich nicht immer die Kabel umstöpseln auf meinen Router. Das HD-DVD laufwerk ist finde ich nicht nur zum filme gucken in der xbox sondern ich glaub so 2009 2010 werd man die ultimate eh brauchen weil die speiel (mass effect 2) mehr gb brauchen als auf ner dvd vorhanden. Microsoft sein wier mal ehrlich die wollen nur so viel geld wie möglich vom kunden haben die ganzen extars wie headset usw im laden sidn teuer und ich glaub dan zwingen sie schon fast die neue xbox zu haben wegen den neeun und guten spiele da sagt man zum beispeil jeder der mass effect 2 speieln will msus ne ultimate haben sonst kan er das nicht spieln. Es ist auch einfach dieses geile gefühl man hat was ganz neues aktuells in der hand deswegn kauf ich mri die Ultimate.


PS: Bin müde die rechtschriebfheler nicht beachten^^ :D

39

Samstag, 5. Januar 2008, 00:22

Da glaube ich noch nicht dran, dass Spiele auf HDDVD rauskommen.
Und wozu braucht man 320 GB, wenn man die Filme eh nicht behalten kann?
Also ich komme mit meinen 13GB wunderbar hin.

40

Samstag, 5. Januar 2008, 01:16

nie im leben wird es HD-DVD games für die 360 geben...............verwette ich meinen über die jahre liegbewonnenen dödel für ^^

Thema bewerten