Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

21

Montag, 12. Dezember 2005, 19:42

RE: Prince of Persia: Kindred Blades

Zitat

Original von Riptor
/e: Hast übrigens vor 4 Tagen hier gepostet! :D

Wenn Du wüsstest, wo ich überall gepostet habe :))
Nein, ich weiß, daß ich was dazu geschrieben habe, aber ich war mir nicht sicher, ob es ein Thread einzig zu diesem Spiel war :rolleyes:

Zitat


Schreib mal mehr dazu, würde es mir eventuell gern zu Weihnachten wünschen... Mir haben beide Vorgänger schon sehr gut gefallen...


Was soll ich sagen? Es ist bislang recht spannend, die Einlagen mit dem dunklen Prinzen sind ähnlich, wie die in Teil 2 mit dem Zeitdämon, nur daß man halt Energie verliert und kein Dahakar (???) hinter einem herrennt.

Die Wagenrennen sind bislang recht spaßig, sind spielerisch aber nicht sonderlich anspruchsvoll.

Es ist halt PoP mit viel Lust und einer Prise Frust ;)

PS: Two Thrones habe ich mental nicht angenommen, Kindred Blades klingt deutlich besser :)
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

22

Montag, 12. Dezember 2005, 19:55

RE: Prince of Persia: Kindred Blades

Zitat

Original von SoulRISE
Wenn Du wüsstest, wo ich überall gepostet habe :))


Ich verlier auch immer wieder die Übersicht. :D

Zitat

Was soll ich sagen? Es ist bislang recht spannend, die Einlagen mit dem dunklen Prinzen sind ähnlich, wie die in Teil 2 mit dem Zeitdämon, nur daß man halt Energie verliert und kein Dahakar (???) hinter einem herrennt.

Die Wagenrennen sind bislang recht spaßig, sind spielerisch aber nicht sonderlich anspruchsvoll.

Es ist halt PoP mit viel Lust und einer Prise Frust ;)


Klingt auf jeden Fall SEHR gut, denn die Trillogie findet mit dem Teil endlich ein Finale. :)

Zitat

PS: Two Thrones habe ich mental nicht angenommen, Kindred Blades klingt deutlich besser :)


Kindred Blades klingt auf JEDEN Fall geiler als dieses "Two Thrones", was mich immer an "Two Towers" aka Herr der Ringe 2 erinnert. :)

[SIZE=7]Your Xbox Information Center[/SIZE]

23

Montag, 12. Dezember 2005, 20:10

RE: Prince of Persia: Kindred Blades

Ich werde mich jetzt nun auch vor die Xbox begebeben.

"Babylon is burning"!!!
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

24

Montag, 12. Dezember 2005, 20:37

RE: Prince of Persia: Kindred Blades

Geht schon wieder los :rolleyes:

Wie zum Donner soll man denn die Passage nach dem ersten Obermotz schaffen? Ich komme gerade mal durch die Falltür und ein Stück weiter :(
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

Thema bewerten