Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Benny4375

Schüler

  • »Benny4375« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 98

Wohnort: Wolfsburg-Deutschland

  • Private Nachricht senden

1

Sonntag, 28. August 2005, 11:51

XBOX360 Produktion ab nächste Woche

Hy an alle,

ich habe vor ein paart tagen GIGA GAMES geguckt wie immer und da wurde ja eine leere 360 gezeigt und der typ von ms hat gesagt das in 2Wochen die ersten produziert werden das war auf der GC also müsste es nächste Woche los gehen was meint ihr dazu?

PS:Ich habe mir die 360 Version für 399€ vorbestellt bei Amazon.

.Schönen Tag noch-
ROD R.I.P 26.09.2007


Vom Release bis heute (26.09.07) eine wunderschöne Zeit!!!

2

Sonntag, 28. August 2005, 11:55

wird die eigentlich wieder in ungarn hergestellt (für die europäer) ?

Benny4375

Schüler

  • »Benny4375« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 98

Wohnort: Wolfsburg-Deutschland

  • Private Nachricht senden

3

Sonntag, 28. August 2005, 11:59

ich glaub schon aber irgendwo in den news von xboxfront wurde das mal gesagt wo die produziert werden glaube ich
ROD R.I.P 26.09.2007


Vom Release bis heute (26.09.07) eine wunderschöne Zeit!!!

Matthias Brems

FRONT Inventar

Beiträge: 13 269

Wohnort: Rheinberg

  • FrontLeader
  • Private Nachricht senden

4

Sonntag, 28. August 2005, 12:39

ich habe den Bericht zwar nicht gesehen, aber wenn es von der G|C war, gehe ich mal davon aus, das es Boris (Schneider-Johne) war und er müsste als Xbox Product Manager eigentlich wissen, wann die Produktion anläuft. Jedoch hatten wir schon so unsere eigenen Erfahrungen mit den Aussagen von Microsoft (siehe hier) weswegen ich mich hüten werde, eine MS-Aussage zu kommentieren ;)

5

Sonntag, 28. August 2005, 13:30

Zitat

Original von Matthias Brems
gehe ich mal davon aus, das es Boris (Schneider-Johne)


Genau der war es und meinte die Produktion läuft in den nächsten Wochen an. Die Aufzeichnung war aber noch von der GC.

KönigDerWelt

Fortgeschrittener

Beiträge: 241

Wohnort: Mercedes A-KlassenTown

  • Private Nachricht senden

6

Sonntag, 28. August 2005, 16:45

In einer offiziellen Stellungnahme gab Microsoft heute bekannt, dass die Firmen Celestica, Flextronics und Wistron für die Herstellung der Xbox 360 verantwortlich sein werden. Die drei chinesischen Unternehmen sind hoch erfreut, für Microsoft mit der weltweiten Produktion beauftragt zu sein. Abgesehen von Celestica haben die Redmonder mit den anderen beiden Firmen bereits in Kooperation zur Xbox hervorragende Erfahrungen gesammelt und sind daher zuversichtlich, auch bei der Next-Gen Konsole beste Resultate in der Qualitätssicherung erreichen zu können.


Xboxfront.de
Ich putze hier nur

Thema bewerten