Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

21

Samstag, 5. Januar 2008, 16:01

Ich mache mir nie Vorsätze, da ich sie erstens sowieso "fast" nie einhalte und zweitens vergesse :D

22

Samstag, 5. Januar 2008, 16:24

Zitat

Original von febLey
Ich mache mir nie Vorsätze, da ich sie erstens sowieso "fast" nie einhalte und zweitens vergesse :D


ich versuchs seit 4 Jahren vergeblich ;(

23

Montag, 11. Februar 2008, 16:23

Wär nich schlecht in der Schule mal so langsam anzufangen reinzuhauen.
Sonst krieg ich am Ende das Abi nicht gebacken.
capuccino del bambino loco

24

Montag, 11. Februar 2008, 16:27

Mir gehts genau so!

25

Montag, 11. Februar 2008, 16:42

ja is echt scheisse.
vor allem hab ich die erste arbeit dieses jahr mal wieder direkt verhauen. :(
capuccino del bambino loco

26

Montag, 11. Februar 2008, 16:44

Naja ich muss mich so in den Fächern verbessern also mehr Mitarbeiten und in Englisch habe ich noch keine Vokabeln gelernt (schon das gantze jahr nicht)! :rolleyes:

27

Montag, 11. Februar 2008, 18:54

Zitat

Original von Saab 93
Naja ich muss mich so in den Fächern verbessern also mehr Mitarbeiten und in Englisch habe ich noch keine Vokabeln gelernt (schon das gantze jahr nicht)! :rolleyes:


ich lern seid 2 Jahren keine einzige Vokabel mehr. xD
capuccino del bambino loco

28

Dienstag, 12. Februar 2008, 15:43

8o da bin ich ja harmlos :biglaugh:

29

Dienstag, 12. Februar 2008, 20:55

Bis jetzt haben sich alle meine Vorsätze erfolgreich durchgesetzt. Bis auf das Skaten (wir haben ja noch keinen Sommer) und das Essen....esse jezz viel mehr FastFood als letztes Jahr :laugh:

Zitat

Original von 3l1m1n4t0r

Zitat

Original von Saab 93
Naja ich muss mich so in den Fächern verbessern also mehr Mitarbeiten und in Englisch habe ich noch keine Vokabeln gelernt (schon das gantze jahr nicht)! :rolleyes:


ich lern seid 2 Jahren keine einzige Vokabel mehr. xD


me2 seit ca. 3 o. 4 Jahren

schreibe aber trotzdem nur 1 und 2....weil das baby Vokabeln sind xD

Thema bewerten