Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

21

Donnerstag, 19. Juni 2008, 14:06

Zitat

Original von ranschan


Im Multiplayern können sich einige Disziplinen in die Länge ziehen die man nur allein spielen kann.


Spätestens da sollte man auch gemerkt haben das die eigentlich nicht wirklich Ahnung haben. Gab es jemals ein Sportspiel wo man Kugelstossen, Weitsprung usw zeitgleich machen konnte? Da kann ich mich auch bei C64 Zeiten nicht dran erinnern.
Ist doch so auch viel spannender. ist also ein kritikpunkt den ich so gar nicht nachvollziehen kann-.

22

Donnerstag, 19. Juni 2008, 17:22

Zitat

Original von aiwan4

Zitat

Original von ranschan


Im Multiplayern können sich einige Disziplinen in die Länge ziehen die man nur allein spielen kann.


Spätestens da sollte man auch gemerkt haben das die eigentlich nicht wirklich Ahnung haben. Gab es jemals ein Sportspiel wo man Kugelstossen, Weitsprung usw zeitgleich machen konnte? Da kann ich mich auch bei C64 Zeiten nicht dran erinnern.
Ist doch so auch viel spannender. ist also ein kritikpunkt den ich so gar nicht nachvollziehen kann-.


Ich nehme mal an das sie Disziplinen wie Kugelstoßen oder Weitsprung gemeint haben, da es dort nur kurze Wartezeiten gibt osndern Disziplinen aus dem Bereich Turnen, bei dem es längert dauert bis eine runde vorbei ist.

Kicker Gamer

Fortgeschrittener

Beiträge: 450

Wohnort: Braunschweig

  • Kicker Gamer
  • Private Nachricht senden

23

Donnerstag, 26. Juni 2008, 23:33

hab mir das game mal ausgeliehen und auch gleich 2 std gezockt :)

und jetzt habe ich muskelkater :rolleyes:

wer nur ein controller besitzt sollte die finger vom game lassen :rolleyes: :biglaugh:

24

Freitag, 27. Juni 2008, 10:18

ich komme ehrlich gesagt mit nem großteil der steuerung nicht klar^^

beim sprinten,obwohl ich wie ein bekloptter a&b drücke,verlier ich,egal auf welcher länge..nur die 1500m gewann ich^^

auch die disziplin turmspringen(hab noch nicht alle gespielt,also weiß ich nicht,ob es da weitere gibt) und auch diskuswerfen bekomme ich nicht hin,da ich nicht ralle,wie das beim turmspringen mit den kreisen ist,was ich da machen muss^^ und beim diskuswerfen gelang mir bisher immer nur ein "foul" -.-


spiel macht aber trotzdem spaß und lohnt sich zu kaufen :laola:
[GC1]Onlycom[/GC1]

25

Freitag, 27. Juni 2008, 12:46

Ich würde trotz fehlender Lizenz eher zu Summer Athletics greifen...
gerade die Steuerung ist bei S.A. besser ;)

http://www.eurogamer.de/article.php?article_id=146210

26

Freitag, 27. Juni 2008, 13:22

Zitat

Original von counter68
Ich würde trotz fehlender Lizenz eher zu Summer Athletics greifen...
gerade die Steuerung ist bei S.A. besser ;)

http://www.eurogamer.de/article.php?article_id=146210

exakt,ich werde es mir mehr als anschauen,da die steuerung doch teilweise sehr bescheiden ist bei beijing08
[GC1]Onlycom[/GC1]

Kicker Gamer

Fortgeschrittener

Beiträge: 450

Wohnort: Braunschweig

  • Kicker Gamer
  • Private Nachricht senden

27

Freitag, 27. Juni 2008, 13:52

Zitat

Original von Only
ich komme ehrlich gesagt mit nem großteil der steuerung nicht klar^^

beim sprinten,obwohl ich wie ein bekloptter a&b drücke,verlier ich,egal auf welcher länge..nur die 1500m gewann ich^^

auch die disziplin turmspringen(hab noch nicht alle gespielt,also weiß ich nicht,ob es da weitere gibt) und auch diskuswerfen bekomme ich nicht hin,da ich nicht ralle,wie das beim turmspringen mit den kreisen ist,was ich da machen muss^^ und beim diskuswerfen gelang mir bisher immer nur ein "foul" -.-


spiel macht aber trotzdem spaß und lohnt sich zu kaufen :laola:


du musst beim laufen den analogstick benutzen klappt viel besser :]

a und b kannste vergessen.

28

Freitag, 27. Juni 2008, 14:44

ahso ;)
werd ich mal probieren,thx :)
[GC1]Onlycom[/GC1]

29

Samstag, 28. Juni 2008, 17:56

Hab das Spiel seit gestern, und muß sagen ich finde es auch sehr schwer von der Steuerung her. Vor allem bei den Laufdisziplienen finde ich es extrem schwer bis doof, wie will man da mal an den Weltrekord rankommen ? ( ich meine ohne das man sich mit hilfsmitteln wie zb feuerzeug sich einen abrubbelt). Und die Grafik is ok aber die Siegerehrung und Komentatoren fallen mir estwas zu mau aus für ein spiel das die Rechte an den O Spielen hat hab ich mehr erwartet.

30

Montag, 30. Juni 2008, 22:23

Kann mir jemand ein paar Tipps zum Judo geben, komme in der Karriere nicht weiter. Stecke am 5. Quali-Tag oder so fest, wo man sich bei 4 von 5 Disziplinen qualifizieren muss. (Diskus, Schwimmen, 800m Rennen, Hürdenlauf, Judo)

Der Schwierigkeitsgrad ist echt brutal. Die Gamerscore-Erfolge auch total überzogen. Wer alle 1000 Punkte bekommt ist ein Held *g*
Statistik 1 gegen 100 LIVE
Gegner: 0x
Kandidat: 0x

31

Dienstag, 1. Juli 2008, 08:09

Sry, kann dir auch nicht helfen, hab genau das gleiche Problem! Über diesen tag komm ich nicht hinaus. Keine Ahnung wie Judo funktioniert, verliere immer. Hinzukommt das irgendwie nicht gespeichert wird ich muss ständig neu anfangen, frustrierend :(

32

Dienstag, 1. Juli 2008, 17:36

Zitat

Original von m4tic
Kann mir jemand ein paar Tipps zum Judo geben, komme in der Karriere nicht weiter. Stecke am 5. Quali-Tag oder so fest, wo man sich bei 4 von 5 Disziplinen qualifizieren muss. (Diskus, Schwimmen, 800m Rennen, Hürdenlauf, Judo)

Der Schwierigkeitsgrad ist echt brutal. Die Gamerscore-Erfolge auch total überzogen. Wer alle 1000 Punkte bekommt ist ein Held *g*


Überzogen finde ich nicht. Habe mich gestern und vorgestern mit 3 Kumpels hingesetzt, Trainingsmodus an und dann bei ca. 10 Disziplienen den Rekord geholt für den Erfolg.

Judo geht nur über probieren. Die Würfe und Griffe funktionieren mit Tastenkombinationen aus 2-4 Tasten nacheinander. Einfach ransetzen und die Tasten durchtesten, wenn man den Vorteil erlangt hat und Aufschreiben nicht vergessen ;)

33

Dienstag, 1. Juli 2008, 21:37

Zitat

Original von m4tic
Kann mir jemand ein paar Tipps zum Judo geben, komme in der Karriere nicht weiter. Stecke am 5. Quali-Tag oder so fest, wo man sich bei 4 von 5 Disziplinen qualifizieren muss. (Diskus, Schwimmen, 800m Rennen, Hürdenlauf, Judo)

Der Schwierigkeitsgrad ist echt brutal. Die Gamerscore-Erfolge auch total überzogen. Wer alle 1000 Punkte bekommt ist ein Held *g*


Was ist denn mit den anderen 4 Disziplinen? Schaffst du die nicht? Das sind doch noch relativ leichtere.

34

Mittwoch, 2. Juli 2008, 17:25

Doch, aber nicht alle vier Disziplinen am Stück. Wenn ich die Hürden gewinne, dann scheitere ich beim Diskus, wenn ich beim Diskus gewinne, scheitere ich beim Schwimmen.

Die 800 Meter Laufen sind ja am einfachsten.

Hatte schon Diskus, Schwimmen und 800 Meter geschafft, es dann aber beim Hürdenlauf und beim Judo nicht geschafft. Schade, dass man nicht nach jeder Disziplin speichern kann, sondern nur nach jedem Wettkampftag. Dann wäre es nicht so schwer.
Statistik 1 gegen 100 LIVE
Gegner: 0x
Kandidat: 0x

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »m4tic« (2. Juli 2008, 17:26)


35

Mittwoch, 2. Juli 2008, 20:12

hab heute meine erste online partie hinter mir..

war geil..
aber:
das bugusing stört extrem..
es laggt teilweise übelst..
und es nervt,dass manch einer meint sich jede verdammte zwischensequenz in aller ruhe anschauen zu müssen..
und bei diziplinen,wo jeder 6 versuche hat bei 8spielern nervt das schon ganz schön...


dafür hab ich OR beim Diskus geworfen :)
[GC1]Onlycom[/GC1]

saora

Erleuchteter

Beiträge: 5 122

Wohnort: Freiburg im Breisgau/München

Beruf: Wirtschaftsprüfung/STeuerberatung

  • Private Nachricht senden

36

Donnerstag, 3. Juli 2008, 16:32

Gibt es eigentlich lizensierte Atlethen? Also z.b. einen der berühmten 100m Sprintern? Oder halt andere Leichtatlethikstars.
WIR SIND DANN MAL OBEN!

Kicker Gamer

Fortgeschrittener

Beiträge: 450

Wohnort: Braunschweig

  • Kicker Gamer
  • Private Nachricht senden

37

Donnerstag, 3. Juli 2008, 16:50

ne gibts nicht man kann nur das Land des Sportlers auswählen mehr nicht.

saora

Erleuchteter

Beiträge: 5 122

Wohnort: Freiburg im Breisgau/München

Beruf: Wirtschaftsprüfung/STeuerberatung

  • Private Nachricht senden

38

Donnerstag, 3. Juli 2008, 17:05

Zitat

Original von Kicker Gamer
ne gibts nicht man kann nur das Land des Sportlers auswählen mehr nicht.


:rolleyes:
WIR SIND DANN MAL OBEN!

39

Donnerstag, 3. Juli 2008, 17:17

Zitat

Original von saora

Zitat

Original von Kicker Gamer
ne gibts nicht man kann nur das Land des Sportlers auswählen mehr nicht.


:rolleyes:

zudem fiel mir beispielsweise gestern auf,dass bei allen "weißen" kugelstößern(sagt man das so überhaut?^^)bis auf wenige details sich das gesicht glich..

ein bisschen mehr individualität könnte man sich da schon wünschen
[GC1]Onlycom[/GC1]

saora

Erleuchteter

Beiträge: 5 122

Wohnort: Freiburg im Breisgau/München

Beruf: Wirtschaftsprüfung/STeuerberatung

  • Private Nachricht senden

40

Donnerstag, 3. Juli 2008, 17:19

Zitat

Original von Only

Zitat

Original von saora

Zitat

Original von Kicker Gamer
ne gibts nicht man kann nur das Land des Sportlers auswählen mehr nicht.


:rolleyes:

zudem fiel mir beispielsweise gestern auf,dass bei allen "weißen" kugelstößern(sagt man das so überhaut?^^)bis auf wenige details sich das gesicht glich..

ein bisschen mehr individualität könnte man sich da schon wünschen


dopple :rolleyes: :rolleyes:
WIR SIND DANN MAL OBEN!

Thema bewerten