Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

41

Donnerstag, 3. Juli 2008, 19:11

Hab mein Spiel wieder bei Ebay reingestellt! Es fehlt irgendwie die Langzeitmotivation! Gibt auch zu viele Ungereimtheiten, Zeiten werden nicht richtig übernommen, bei mir funktioniert trotz online-Verbidung die Speicherfuntion bei den Olympischen-SPielen nicht. Das ganze Feeling ist typisch SEGA wie in ner Spielhalle am Automaten. Olympia-Flair kam da nicht auf eher Pac-man Feeling!

Online extreme Lags, Wartezeiten, Verbindungsabrüche un sehr seltsame Rekorde 50 m Freistil 1.Platz 13 sec. 2. Platz 21. irgendwas sec.

Das beste Hochsprung 1. Platz 500m!!!!!!!!! also in 16 Sprüngen auf dem Everest, Respekt! :rolleyes:

42

Donnerstag, 3. Juli 2008, 23:11

Also das Spiel ansich ist wirklick OK, aber wie schon erwähnt fehlt die Langzeitmotivation. Hab vor 2 Tage meine erste Olympiade hinter mir gebracht mit 82000 Pkt., danach habe ich weitergespielt und dachte die man steigt danach in der Rangliste hoch. Nach der zweiten Olympiade hatte 200000 Punkte aber es bringt absolut nichts weiter zuspielen.

Also irgendwie blöd geregelt.

Nochmal zum Thema das Rekorde nicht übernommen werden. Rekorde werden nur im Training übernommen!!!! Olympia Disz. Rekorde werden nicht in der Rangliste gewertet. Ist ja auch logisch, da man da per Zeitlupe einen Vorteil hätte.

Trotzdem finde ich es echt schade, dass wohl schon wieder irgendwelche Cheater am Werk sind, die das unmögliche möglich machen mit ihren Rekorden.

Werde das Spiel wohl auch wieder verkaufen....

43

Montag, 14. Juli 2008, 19:18

Hallöchen,

ich hänge leider auch an Judo wie funktioniert das genau ich versuche es schon seit Tagen aber immer wieder liege ich auf dem Rücken.

Gibt es irgendwelche Tastenkombis die man mal als Tipp bekommen könnten.

Vielen Dank

Spoony83

Fortgeschrittener

Beiträge: 420

Wohnort: Uelzen (Deutschland / Niedersachsen)

Beruf: Selbstständig

  • Spoony83
  • Private Nachricht senden

44

Sonntag, 3. August 2008, 00:17

Zitat

Original von MGG
Hinzukommt das irgendwie nicht gespeichert wird ich muss ständig neu anfangen, frustrierend :(


Habe mir das Spiel auch geholt. Bei mir wird auch nie gesichert, so daß ich stets von vorne beginnen muß... gibts da irgendeinen Trick?! Weil so landet das Spiel bei mir ruck zuck im Regal, denn darauf habe ich keine Lust. :help:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Spoony83« (3. August 2008, 00:17)


45

Samstag, 9. August 2008, 17:51

Alle Inhalte zu dem Spiel sind vom Marktplatz verschwunden.
Laut US Marktplatz sollte es heute eine Demo geben.
Merkwürdig ?(

46

Samstag, 9. August 2008, 18:59

Wär schön wenn du hier posten könntest,sollte sie doch noch kommen..
Werde die Demo dann auch mal anzocken.

47

Dienstag, 12. August 2008, 22:17

Hat das Spiel jemand?

Also mich nervt die Tasteneinstellung tierisch.

Wenn ich schnell A + B drücke komm ich auf die oberen Tasten und das Slow-mo ereigniss fängt an.

Genauso das man dann mit RT oder LT wirft/springt usw.

Bei schnellem A+B drücken dann noch RT/LT - da muss man ja fast schon akrobat sein :(

Kicker Gamer

Fortgeschrittener

Beiträge: 450

Wohnort: Braunschweig

  • Kicker Gamer
  • Private Nachricht senden

48

Dienstag, 12. August 2008, 23:02

Zitat

Original von Yoshmania
Hat das Spiel jemand?

Also mich nervt die Tasteneinstellung tierisch.

Wenn ich schnell A + B drücke komm ich auf die oberen Tasten und das Slow-mo ereigniss fängt an.

Genauso das man dann mit RT oder LT wirft/springt usw.

Bei schnellem A+B drücken dann noch RT/LT - da muss man ja fast schon akrobat sein :(


Benutz den Analogstick funktioniert viel besser als mit A und B oder du benutzt den Feuerzeug Trick :D

Spoony83

Fortgeschrittener

Beiträge: 420

Wohnort: Uelzen (Deutschland / Niedersachsen)

Beruf: Selbstständig

  • Spoony83
  • Private Nachricht senden

49

Donnerstag, 14. August 2008, 13:10

Als ich das Spiel erstmals gezockt habe, habe ich A+B so krampfhaft schnell gedrückt, daß ich danach jegliche Kraft in den Armen verloren habe :biglaugh: Das war schon heftig. Ist wohl wirklich ratsam, den Stick zu benutzen. ;)

50

Dienstag, 2. September 2008, 12:27

Einer Lust mal die Tage online zu zocken?

51

Sonntag, 7. September 2008, 00:21

Also, speicher geht ohne probleme, aber nur, wenn ihr die konsole anmacht und DANN das Spiel einlegt, also nicht direkt mit eingelegtem Spiel starten. Warum? k.a., aber hab auch lange für gebraucht, das zu erkennen :biglaugh:
Macht schon spass, und mit übung ist jede diszeplin meisterbar ;)

zum judo, einfach die richtungen drücken... irgendwann zeigts dann "chance" an und dann müsst ihr einfach schnell was klicken... ich überleg mir immer orher, welche kombi (z.b. A+Y) ich nehme und leg schon die finger drauf ;)

Zu den Rekorden ist schon schade... 180km im Hammerwerfen, das schafft sonst nur Supermann :)

und @ saora: spa ne rum ;P

52

Mittwoch, 18. März 2009, 20:36

lohnt sich das spiel für 20 Tacken ???

eigentlich schon oder ??

@ kickergamer
wie hast du dieses überaus schöne profilbild ( XBL ) erstellt ??
ich weiss nimmer wie man eigene bilder als spielerbild einstellen kann
"I can't believe we said no to free beer!"

53

Donnerstag, 19. März 2009, 23:41

Also ich fands sehr gut, mit Ausnahme von 2-3 Disziplinen, die für mich nahezu unspielbar waren. Die Erfolge sind schön schwer und man freut sich richtig wenn man mal einen schafft, sehr motivierend das Spiel.

Thema bewerten