Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Mittwoch, 2. Januar 2008, 11:15

Olympische Sommerspiele Beijing 2008

In 8 Monaten ist es wieder so weit. Die Olympischen Sommerspiele stehen vor der Tür und werden im August ausgetragen. Als Fan von den Games
Track & Field, Athens 2004 bin ich froh das ein Spiel zu den Olympischen spielen kommen wird. dieser Bericht wurde am 5.12.2005 gmacht.
http://www.xboxfront.de/news-512-2713-SEGA.html
Und wenn man unten die Disziplinen anschaut, dann könnte das ein umfangreiches Spiel werden. wäre dann egal für welche Konsole hauptsache Xbox360 oder Playstation 3.

habe leider noch keine Bilder gesehen. aber ich hoff mal das in nächster zeit infos und Bilder kommen.
[GC2]Hard Boiled 2[/GC2]

2

Mittwoch, 2. Januar 2008, 12:03

Wünsche mir zwar ein gutes Spiel, aber wie soll man bitte so viele verschiedene Sportarten gut umsetzen? Fussball, Boxen, Volleyball, Handball, Tennis, Hockey, Fechten?

Glaube nicht, dass das gutgehen kann.

Wichtig wäre mir vorallem eine sehr gute Presentation, die das olympische "feeling" rüberbringt, also solche Sachen wie Eröffnungfeier und Abschlussfeier müssen drin sein, damit es nicht wieder ein bloßes Aneinanderreihen von Disziplienen wird.

3

Mittwoch, 2. Januar 2008, 12:45

ja das stimmt Eröffnungs und Schlussfeier müssen dabei sein. super würde ich finden, wenn sie bei der Medalienübergabe die Nationalhymne spielen.

machne Disziplinen werden schwierig sein zum umsetzen. wo sind eigentlich die Sprint Disziplinen? 110 Meter Hürden, 100 Meter, Weitsprung, 3 Sprung usw. ist das der Fünfkampf? also ich wär schon zufrieden wenn die Grafik so ausehen würde wie bei Virtua Tennis 3. :D
[GC2]Hard Boiled 2[/GC2]

4

Mittwoch, 2. Januar 2008, 16:05

also moderner fünfkampf besteht aus fechten, pistolenschießen, schwimmen, springreiten und querfeldeinlauf, aber hast recht, die ganzen klassischen knopfdrück laufdisziplienen fehlen.

athens 2004 hatte ja ne ganz gute auswahl an disziplienen, aber das drumherrum war nicht so toll

5

Freitag, 4. Januar 2008, 09:44

Das Game ist doch längst schon draussen: Mario & Sonic für die Wii, ist das offizielle Olympia-Spiel.

Macht mir auch richtig Bock, ist halt Wii exklusiv.

6

Freitag, 4. Januar 2008, 14:27

Zitat

Original von ninxii
Das Game ist doch längst schon draussen: Mario & Sonic für die Wii, ist das offizielle Olympia-Spiel.

Macht mir auch richtig Bock, ist halt Wii exklusiv.


:laugh: :laugh: :laugh: der war wirklich gut Mario & Sonic das offizielle Olympia game. LolLolLol
[GC2]Hard Boiled 2[/GC2]

7

Freitag, 4. Januar 2008, 15:32

Zitat

Original von Undertaker

Zitat

Original von ninxii
Das Game ist doch längst schon draussen: Mario & Sonic für die Wii, ist das offizielle Olympia-Spiel.

Macht mir auch richtig Bock, ist halt Wii exklusiv.


:laugh: :laugh: :laugh: der war wirklich gut Mario & Sonic das offizielle Olympia game. LolLolLol


Also wenn wir hier von den gleichen Spielen reden:

XXIX. Olympische Sommerspiele 2008 in Peking

dann JA!!! Ist das offizielle Spiel!!!

http://marioandsonic.sega-europe.com/de/index.html

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ninxii« (4. Januar 2008, 15:34)


8

Freitag, 4. Januar 2008, 16:03

nein wir reden von: Beijing 2008

ist zwar auch von sega, aber ein extra spiel für pc, 360, ps3 und handhelds

Stefanlgh

Erleuchteter

Beiträge: 5 063

Wohnort: Hannover Misburg

  • Stefanlgh
  • Private Nachricht senden

9

Samstag, 5. Januar 2008, 00:14

Beijing ist Peking
Du willst Frühstück im Bett?... Dann schlaf in der Küche!

10

Samstag, 5. Januar 2008, 02:14

das sollte wohl jedem klar sein :rolleyes:

Stefanlgh

Erleuchteter

Beiträge: 5 063

Wohnort: Hannover Misburg

  • Stefanlgh
  • Private Nachricht senden

11

Samstag, 5. Januar 2008, 10:07

Wie es von den über mir stehenden Post aussieht war es denen nicht unbedingt klar :rolleyes:
Du willst Frühstück im Bett?... Dann schlaf in der Küche!

Beiträge: 1 154

Wohnort: Karlsruhe

Beruf: Logistiker

  • thommsk
  • Private Nachricht senden

12

Donnerstag, 10. Januar 2008, 19:55


13

Donnerstag, 10. Januar 2008, 22:07

ich fand athens 2004 mega cool! wir haben das bis zum erbrechen damals auf der ps2 gezockt!
ich hoffe dass es ungefähr die gleichen disziplinen gibt und einen modus wo man alle disziplinen als turnier ( wie in athens 2004) spielen kann.

ich bete allerdings zu gott, dass die keine mannschaftssportarten reinpacken!!!! das kann nur schlecht werden... nur einzelsachen

14

Donnerstag, 10. Januar 2008, 22:41

ja das finde ich doch cool. vor ein paar tagen habe ich dieses Thema eröffnet und nun fliegen schon die ersten Screens herein.

und ich muss sagen ich finde es cool gemacht. und wie gesagt man sieht es das es nicht die finalen Bilder sind.

ja das stimmt. manschaft sportarten sind doch schwierig. aber solche die man 2 gegen 2 machen kann wäre super, Beachvolleyball, Badminton oder so was.
Turmspringen als einzel und zu zweit das wäre doch auch noch eine idee.

bin sehr gespannt wie viele Disziplinen dabei sind. sollten doch mehr sein als bei Athen 2004
[GC2]Hard Boiled 2[/GC2]

diddl

Fortgeschrittener

Beiträge: 416

Wohnort: Österreich

  • Private Nachricht senden

15

Donnerstag, 10. Januar 2008, 22:43

Ich kenn leider nur alte Leichtathletik-Spiele und die waren auf den NES und C-64. Da bluteten nur so meine Finger.
Kennt noch irgendwer das Spiel "Sex-Games" auf den C-64.Dieses auf und ab mit den Joystick. :gaming:Ich bekam dann immer einen Muskelkater.
Ich hoffe das die neuen Leichtathletikspiele schon ein bisschen anspruchsvoller sind als die alten.
Ja und ein neues "Sex Games" kann auch mal wieder erscheinen. :gaming: :biglaugh:

mfg Diddl
Nur das GUTE wird vom BÖSEN regiert.

16

Freitag, 11. Januar 2008, 10:44

Schade das keine pics von den Mannschaftsportarten dabei sind. Vllt gibts auch garkeine und die Ankündigung war falsch :D

17

Freitag, 11. Januar 2008, 16:36

hier noch ein paar neue infos. also beim durchlesen der infos werden immer wieder wörter wiederholt. und der satz atemberaubende Grafik naja die screens sind ja noch nicht 100% aber es wird sicher super aussehen für so ein spiel. und 35 Diziplinen vielleicht auch mehr. sind auch nicht wenig.

aber lest einfach selber

BEIJING 2008™ - THE OFFICIAL VIDEO GAME OF THE OLYMPIC GAMES

erscheint Sommer 2008

SEGA® wird für Beijing 2008™ - the Official Video Game of the Olympic Games mit International Sports Multimedia (ISM) zusammenarbeiten, dem exklusiven Lizenznehmer für interaktive Unterhaltungssoftware des Internationalen Olympischen Komitees (IOC). Das Spiel wird von Eurocom Entertainment Software entwickelt und erscheint für Xbox 360®, PlayStation®3 und PC. Dank der Online-Funktion aller drei Plattformen können Fans der Olympischen Spiele erstmals die Spannung der Wettkämpfe gegen Spieler auf der ganzen Welt erleben. Auch Beijing 2008™ - the Official Mobile Phone Game of the Olympic Games ist derzeit in Arbeit und wird im Sommer 2008 erscheinen.

Beijing 2008™ ist eine realistische Simulation von über 35 Disziplinen der kommenden Olympischen Spiele in Peking und bringt den Nervenkitzel der Spiele in die Wohnzimmer aller Olympia-Fans. Viele offizielle Austragungsorte, darunter das berühmte Nationalstadion (auch "Vogelnest" genannt) und das National Aquatics Centre (der "Wasserwürfel"), stehen dabei zur Verfügung.

Beijing 2008™ enthält darüber hinaus innovative Steuerungsoptionen, mit denen Einsteiger das Spiel kennen lernen und fortgeschrittene Spieler neue Rekorde aufstellen können. Mit hervorragendem Online-Gaming und einer Reihe weiterer Spielmodi, die es so in einer offiziellen Simulation der Olympischen Spiele noch nie gab, setzt Beijing 2008™ neue Maßstäbe bei Sportspielen und bringt den Spielern den "Olympischen Geist" so nah wie noch nie.

Hugh Binns, Director von Eurocom Development Ltd., den Entwicklern von Beijing 2008™, über das Spiel: "Beijing 2008™ setzt neue Standards für Sportspiele dieses Genres. Die zahlreichen Disziplinen, die innovativen Steuerungsoptionen, die für Einsteiger und Fortgeschrittene gleichermaßen von Vorteil sind, eine atemberaubende Grafik und die Online-Multiplayer-Modi bieten stundenlange Unterhaltung – Beijing 2008™ wird ein fantastisches Erlebnis."

"Nach dem Erfolg von Mario & Sonic bei den Olympischen Spielen™ freut es uns besonders, dass wir auch das offizielle Videospiel der Olympischen Spiele in Peking ankündigen können", so Gary Knight, Marketing Director von SEGA Europe. "Die Kombination aus unterhaltsamem Spielspaß und einer globalen Sport-Lizenz bietet Spielern auf der ganzen Welt ein herausragendes Sportspiel-Erlebnis."

"Durch die Erweiterung unserer Zusammenarbeit mit SEGA um das offizielle Videospiel zu Peking 2008 können wir noch umfassender auf dem Erfolg des besonders bei jüngeren Spielern beliebten Mario & Sonic bei den Olympischen Spielen aufbauen. Wir sind sicher, dass SEGA den Erfolg von Athen 2004™ noch überbieten und ein großartiges Spielerlebnis liefern wird", erklärt Raymond Goldsmith, Chairman und CEO von ISM.

Mit über 35 Disziplinen, realistischem Design, exzellentem Online-Gaming, brandneuen Steuerungsoptionen und vielen Spielmodi, die es so in einem offiziellen Videospiel für Olympische Spiele noch nie gab, wird Beijing 2008™ zum neuen Maßstab im Sport-Genre und holt den "Olympischen Geist" direkt zu den Fans nach Hause.

Beijing 2008™ für Xbox 360, PlayStation 3 und PC wird im Sommer 2008 erscheinen. Weitere Informationen zum Spielinhalt sind in den kommenden Monaten auf der offiziellen Website des Spiels unter www.olympicvideogames.com verfügbar.
[GC2]Hard Boiled 2[/GC2]

18

Samstag, 7. Juni 2008, 18:50

Lt. amazon.de erscheint das spiel am 27. Juni, bloß gibts kaum Infos über das spiel bisher.
Naja, vll. erfahren wir mehr über die Disziplinen in den nächsten Wochen und ne Dem o wäre auch nicht schlecht.

19

Sonntag, 8. Juni 2008, 01:48

bei utube gibt ein paar ingamevideos, aber ansonsten wirklich sehr wenig news und bei 4players gibts ein preview

20

Samstag, 14. Juni 2008, 14:51

Game One hat das Spiel getestet.
Grafik und Auswahl der Disziplinen sond gelungen, DOCH die Steuerung soll sehr kompliziert sein bei einignen Disziplinen und bei anderen Disziplinen doch ziemlich easy sein.
Die Langzeitmotivation ist wohl auch nicht so hoch.

Im Multiplayern können sich einige Disziplinen in die Länge ziehen die man nur allein spielen kann.

Thema bewerten