Also mir ist aufgefallen das Mass Effect bei mir sehr ruckelt. Sowas ist mir nie in Videos aufgefallen. Kampfszenen sind da so ruckelig das man sich fragt ob das so sein soll.

Ich hab ja ne neue XBox 360 bekommen nach dem meine abgeraucht war und die kam mir schon von Anfang an nicht so ganz koscher vor.
War zwar scheinbar neu, aber hing gleich beim ersten Start.
Hatte das später auch noch paar mal.
Die findet auch öfters mal auf einmal keine Profile obwohl welche da sind. Neu starten hilft dann. Außerdem hing sie mal locker über eine Minute oder länger als ich den Guide Button gedrückt hatte. Dachte schon die hätte sich aufgehängt.
Nun frag ich mich, stimmt was mit meiner XBox nicht? Übermäßig laut kommt mir das Teil auch vor, ich weiß nicht genau obs mir nur so vorkommt oder ob die echt ungewöhnlich laut ist, fällt besonders beim Mass Effect spielen auf. Den Hintergrund Sound hört man gar nicht, der wird knall hart übertönt.
Nun frag ich mich, ist Mass Effect son Ruckel Spiel oder stimmt da was mit meiner Xbox 360 nicht?
Weil im Moment bin ich echt unzufrieden. Einerseits finde ich Mass Effect top andrerseits kotzt mich die XBox 360 voll an, die ist so mega laut, das Spiel ruckelt da so übelst. ´
Ich denke nicht das das normal sein kann. Sonst hätten sich ja schon tausend Leute darüber beschwert.
Nun weiß ich aber nicht wie ich das rausfinden kann.
Also ob meine XBox 360 das Ruckel Problem ist oder das Spiel an sich.
Oder ob sie übermäßig laut ist.

Oder ob ich nur empfindlicher geworden bin, was weiß ich wiso.