Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Donnerstag, 3. Januar 2008, 16:39

XBox 360 nicht ganz in Ordnung oder ist das extreme geruckel normal?

Also mir ist aufgefallen das Mass Effect bei mir sehr ruckelt. Sowas ist mir nie in Videos aufgefallen. Kampfszenen sind da so ruckelig das man sich fragt ob das so sein soll. :rolleyes:
Ich hab ja ne neue XBox 360 bekommen nach dem meine abgeraucht war und die kam mir schon von Anfang an nicht so ganz koscher vor.
War zwar scheinbar neu, aber hing gleich beim ersten Start.
Hatte das später auch noch paar mal.
Die findet auch öfters mal auf einmal keine Profile obwohl welche da sind. Neu starten hilft dann. Außerdem hing sie mal locker über eine Minute oder länger als ich den Guide Button gedrückt hatte. Dachte schon die hätte sich aufgehängt.
Nun frag ich mich, stimmt was mit meiner XBox nicht? Übermäßig laut kommt mir das Teil auch vor, ich weiß nicht genau obs mir nur so vorkommt oder ob die echt ungewöhnlich laut ist, fällt besonders beim Mass Effect spielen auf. Den Hintergrund Sound hört man gar nicht, der wird knall hart übertönt.

Nun frag ich mich, ist Mass Effect son Ruckel Spiel oder stimmt da was mit meiner Xbox 360 nicht?

Weil im Moment bin ich echt unzufrieden. Einerseits finde ich Mass Effect top andrerseits kotzt mich die XBox 360 voll an, die ist so mega laut, das Spiel ruckelt da so übelst. ´

Ich denke nicht das das normal sein kann. Sonst hätten sich ja schon tausend Leute darüber beschwert.

Nun weiß ich aber nicht wie ich das rausfinden kann.

Also ob meine XBox 360 das Ruckel Problem ist oder das Spiel an sich.
Oder ob sie übermäßig laut ist. :rolleyes: Oder ob ich nur empfindlicher geworden bin, was weiß ich wiso.

2

Donnerstag, 3. Januar 2008, 16:44

bei mir zeigt das bild manchmal "lädt..." an und die CD und das bild bleibt stehen und ich hatte auch schon nen absturz(war imwahrstensinnedeswortes im "Himmel"- das geschah nach der konversation mit fai dan, totaler aussetzer, musste das spiel im Menu neu laden) und die popups, das ist normal.


im kampf kam das mit dem "lädt.." nur sehr selten vor und da ruckelts bei mir nur mal kurz, wenn überhaupt, also im kampf hab ich keine probleme damit es ist eher umgekehrt, beim normalen umherwandern, auch mit dem fahren mitm mako auf den planeten kanns dazu kommen.
Du gehst...mit deinem bla bla...zu einem bla bla-Ologen!

Dr.Cox(Scrubs)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »BinReilly« (3. Januar 2008, 16:45)


CittàDiLocarno

Fortgeschrittener

Beiträge: 529

Wohnort: Schweiz

  • CittaDiLocarno
  • Private Nachricht senden

3

Donnerstag, 3. Januar 2008, 16:46

Lies mal die News MondPrinzessin :

http://www.xboxfront.de/news-103-9767-Xbox_Live.html

Ob Mass Effect schlecht programmiert ist und deswegen ruckelt weiss ich nicht. Ich habe das Spiel nicht. Die anderen Probleme sind wegen MS Problemen in den News oben.

Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen :D
Socom 4

Ryan24

Fortgeschrittener

Beiträge: 193

Wohnort: Hannover

  • MogMog1982
  • Private Nachricht senden

4

Donnerstag, 3. Januar 2008, 16:49

Bei mir lief es eigentlich ruckelfrei und ohne irgendwelche lange wartezeiten...mein problemspiel war Kane & Lynch weil die box das spiel zerkratzt hat.Als das spiel reingelegt wurde war meine box auch extrem laut (lauter als sonst) und kurz danach war es auch schon putt:((((.
ENTFERNT, bitte regeln beachten.

5

Donnerstag, 3. Januar 2008, 16:56

Das Spiel ruckelt schon und ist technisch alles andere als perfekt. Allerdings war es bei mir jedenfalls noch spielbar, bis es sich laufend aufgehängt hat. Zu meinem Problem habe ich dann diese News gelesen: http://www.xboxfront.de/news-934-9285-Mass_Effect.html
allerdings habe ich das nie ausprobiert, da ich es danach nie wieder gespielt habe, da ich von dem Spiel eh enttäuscht bin. Hat mit deinem Problem wohl auch leider nichts zu tun.

Hast du das nur bei Mass Effect? Dann kann es kaum an der Konsole liegen.

6

Donnerstag, 3. Januar 2008, 18:02

Ne, das Problem hatte ich nicht. Finde es nur sehr ruckelig. Also das wo nachladen steht ist ja normal.
Aber in den News steht trotzdem was nützliches in dem Sinne das da dieser Code drin steht, vielelicht bringt der ja was bei meiner algemine etwas merkwürdigen Xbox 360. ^^
Ich spiel fast nix außer Mass Effect in letzter Zeit aber hast recht, dann ists wohl normal das es so ruckelt. Finds nur merkwüridg das es in Videos nie so aussieht.

Bei mir ists so immer wenn ich in Mass Effect rumlaufe hab ich das gefühl ich hänge in der Luft fest, sprich es ruckelt, das mag ich gar nicht ;(
Also ich hänge nicht an nem Hindernis fest sondern naja einfach so, halt total ruckelig.
In Videos siehts immer viel flüssiger aus.
Haben die da irgendwie nachgeholfen?

PS: Was hat das Problem mit dem Netzwerk damit zu tun, das ich keine Profile mehr wechseln kann bzw. das dann manchmal die Profile einfach futsch sind, weg, als würde es sie gar nicht geben, auch die offline profile.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »MondPrinzessin« (3. Januar 2008, 18:03)


7

Donnerstag, 3. Januar 2008, 18:06

das die 360 manchnmal das Profil nicht findes kenn ich auch , da hilft es dann wenn ich über Y die XBOX Steuerung auswähle und darüber dann das Profil auswähle

@MondPrinzessin schöne Muschi übrigens

8

Donnerstag, 3. Januar 2008, 18:27

Der Witz musste sein wa? :P ^^

Und das mit den profilen hatte ich bei meiner alten box nie, deshalb dachte ich das wäre unnormal.

9

Freitag, 4. Januar 2008, 11:29

Also bei mir kam das geruckel immer erst nach längerer Spielzeit. Dann hats gereicht die Konsole einmal neu zu starten.

10

Freitag, 4. Januar 2008, 12:41

also ich habe das gestern mit dem cache leeren probiert, als erstes kam dannach "disk kann nicht gelesen werden"

und das spiel läuft vllt. minimal besser aber die "laden" info bei standbild kommt immer noch gelegentlich. also so richtig hilft der trick nicht wirklich und der weiße bildschirm mit "disk in die 360 wenn sie spielen wollen" taucht auch immer noch auf, random shit.

nachtrag, seit mittlerweile 3 tagen ists so, dass der weiße bildschirm immer nach start der konsole kommt, ich muss immer sofort neustarten und dann kommt erst der "staubsauger" sound und die 360 liest die Disk richtig,
Du gehst...mit deinem bla bla...zu einem bla bla-Ologen!

Dr.Cox(Scrubs)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »BinReilly« (4. Januar 2008, 13:14)


Thema bewerten