Du bist nicht angemeldet.

[SPOILER] Romanze

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Freitag, 4. Januar 2008, 02:00

Romanze

beim zweiten durchspielen, als es nach virmire darum ging dem rat bescheid zu geben und alle mich hintergehen, kam Liara zu mir und fast hätten wir uns geküsst, nur wird die zeit knapp und ich würde gerne wissen ob das dennoch noch was werden kann!?!?!

und eure persönlichen romanzen, die Ashley ist ja mal total blöd und lässt sich auf gar nichts ein, macht nur blöde sprüche und es scheint so als könnte man nur mit liara was anfangen, manchmal ist die echt knuffig.

hats bei euch mal mit ner romanze geklappt? und wie habt ihr das zustande gebracht?


ich hab gerade videos auf youtube gecheckt und es kommt wohl immer vor der Ilos Mission,also genau nach der szene die ich oben beschrieben habe, ich muss ja zurück zur citadel und Anderson hilft mir mit der Normandy richtung Ilos zu fliegen, aber Wo kommt dann diese konversation vor der szene zustande? muss ich da zu Liara gehen? oder kommt sie automatisch zu mir wenn ich die normandy betrete?


hier das lustigste Video zu diesem Thema:
http://www.youtube.com/watch?v=UxIA1I63gkA&feature=related
Du gehst...mit deinem bla bla...zu einem bla bla-Ologen!

Dr.Cox(Scrubs)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »BinReilly« (4. Januar 2008, 03:00)


Medicus2k

Fortgeschrittener

Beiträge: 448

Wohnort: Berlin

  • Medicus2k
  • Private Nachricht senden

2

Freitag, 4. Januar 2008, 10:34

Also bei mir gehen beide, es ist auch nicht gerade besonders schwer eine Romanze einzugehen:).

Die Romanze kommt übrigens kurz vorm Ende, kurz bevor man auf Ilos landet zwischen den Ladebildschirm.

3

Freitag, 4. Januar 2008, 12:26

ich weiß ja auch nicht, beim ersten durchspielen wollt ich vorbildlich sein und hab oft mit ashley geredet und versucht was herauszukitzeln, aber die hat immer blockiert, die prüde kuh.

aber ich schätze mit Liara sitze ich zur zeit auf dem richtigen dampfer, obwohl ich die mission wieder etwas spät gemacht habe(liara retten) der kuss der unterbrochen wird, kurz zur citadel und wieder zurück zur normandy dann dürfte das kommen.

und beim nächsten durchspielen werde ich liara früher retten damit ich mehr konversationen führen kann, hoffe nächstes mal klappt das auch mit ashley, dann speichere ich vor der szene wo mich beide wollen.(siehe video)

:biglaugh:


Nachtrag: es hat mit der Romanze mit Liara geklappt, das kommt genau dann wenn man gerade mitm schiff nach ilos fliegt.
Du gehst...mit deinem bla bla...zu einem bla bla-Ologen!

Dr.Cox(Scrubs)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »BinReilly« (4. Januar 2008, 23:11)


4

Montag, 7. Januar 2008, 20:25

ich bin echt blöd, bei Ashley hab ich immer zu voreilig das "unter vier augen" gewählt, dabei sollte man immer mal nachfragen "wie machen wir uns?" und dann kommt es zu persönlichen gesprächen, das allerhöchste der gefühle war bisher zwei mal als sie mich zu einem Drink einladen wollte. :laugh:

und diesesmal will ich die entscheidung erzwingen wo beide mich haben wollen. das wird lustig. :biglaugh:
Du gehst...mit deinem bla bla...zu einem bla bla-Ologen!

Dr.Cox(Scrubs)

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »BinReilly« (7. Januar 2008, 20:36)


5

Dienstag, 8. Januar 2008, 12:18

da ich mit einem frauenkarakter spiele sträube ich mich ein wenig eine romanze mit einem mann einzugehen - is irgentiw ein komischgnes gefühl ?(

ihr wisst nicht zufällig , ob man als frau auch mit einer frau ne romanze anfangen kann :biglaugh: :jump:

6

Dienstag, 8. Januar 2008, 12:53

Kannst du. Mit der blauen Knackarschschnitte.

Saren

FRONT Einsteiger

Beiträge: 5

Wohnort: Good old Germany

  • Private Nachricht senden

7

Dienstag, 8. Januar 2008, 13:53

Ja .Mit Liara kannst du "es" als Frau machen,das is der egal :hug:

8

Dienstag, 8. Januar 2008, 14:05

Wobei wir den Sinn mal dahingestellt lassen, dass eine Rasse, die sich asexuell fortpflanzt überhaupt ein Geschlecht hat, sei es nun m oder w. Naja, aber sie erwähnt ja, dass sie den Akt ansich aus "Spaß" machen.
Naja..

9

Mittwoch, 9. Januar 2008, 13:03

na dann werd ich mich gleich mal an die alte ranschmeißen !

steh sowieso mehr auf blau :hug:

Thema bewerten