Du bist nicht angemeldet.

senna94

Profi

  • »senna94« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 570

Wohnort: NRW

Beruf: CCA

  • senna94
  • Private Nachricht senden

1

Freitag, 4. Januar 2008, 09:26

Coweko360 bietet da was an!

Oben genannte Firma bietet im Internet 2 "Besondere" Konsolen an,

Einmal

mit Falconboard und BenQ Laufwerk Sonderausführung

oder

Mongoose mit BenQ Laufwerk Sonderausführng

Kann mir mal wer erklären was damit gemeint ist? Denn ich hatte das Glück das meine Konsole gestern abend den Ring of Dead hatte.

Nun bin ich am überlegen da ich keine Lust habe 3 Wochen ohne Konsole zu sein mir einfach gleich eine neue zu kaufen.

Senna94
Senna94 @ Fb

Matthias Brems

FRONT Inventar

Beiträge: 13 269

Wohnort: Rheinberg

  • FrontLeader
  • Private Nachricht senden

2

Freitag, 4. Januar 2008, 09:46

Na wer eine Elite ohne Festplatte für 399 Euro anbietet... :rolleyes: also immer schön das Kleingedruckte lesen ;)

http://cgi.ebay.de/XBox-360-Elite-Paket-…5QQcmdZViewItem

Das Laufwerk ist minimal leiser, wird aber ganz normal verbaut, zwar nicht in allen Elites, aber in einem Großteil. Das da präsentierte "Falcon-Board ist in allen Konsolen neueren Produktionsdatums zu finden und bietet neben einer geringeren Wärmeentwicklung keinerlei Vorteile.

3

Freitag, 4. Januar 2008, 09:59

Ich würde dem Laden sowieso nicht trauen. Siehe auch diesen Thread.Klick

senna94

Profi

  • »senna94« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 570

Wohnort: NRW

Beruf: CCA

  • senna94
  • Private Nachricht senden

4

Freitag, 4. Januar 2008, 10:04

danke das wollte ich nur bestätigt haben,

kam mir alles sehr komisch vor...

wenn ich allerdings das hier dann in den New lese von Xbox Front könnte ich so kotzen!

Nun meldete sich General Manager Marc Whitten mit einem offenen Brief an die Xbox Live-Nutzer, darin schrieb er: „Liebe Xbox Live Mitglieder, während der vergangenen Feiertage habt ihr uns geholfen einige Xbox Live-Rekorde zu brechen. Dies beinhaltet die größte Xbox Live-Neuregistrierung in unserer fünfjährigen Geschichte und erst gestern habt ihr einen weiteren Rekord gebrochen, nie zuvor waren so viele User gleichzeitig online.

Auf Grund des massiven Ansturms auf den Service wissen wir, dass einige von euch Probleme mit Xbox Live während der Weihnachtszeit hatten. Obgleich der Service nicht komplett offline war, sind wir sehr enttäuscht von unserer Leistung. Ich möchte diese Gelegenheit nutzen und euch allen für euer Verständnis und eure Geduld danken, unser Team arbeitet rund um die Uhr um das System wieder stabil laufen zu lassen.

Zur gleichen Zeit möchten wir euch ein kleines Zeichen unserer Dankschätzung präsentieren für die Aufstellung einiger neuer Rekorde und für eure Loyalität während der Feiertage. Alle Xbox Live Mitglieder können weltweit einen Xbox Live Arcade-Titel kostenlos herunterladen, die genauen Details dazu werden wir euch in den kommenden Wochen mitteilen. Danke, dass ihr Xbox Live zu dem macht, was es heute ist.“


Diese Scheiße hat mich meine Konsole gekostet, denn nachdem zum wiederholtenmal der Liveservice abgestürzt war und ich meine Konsole wiedermal neu starten mußte hatte ich nämlich den RoD

Senna94
Senna94 @ Fb

5

Freitag, 4. Januar 2008, 10:45

Also wenn dir die Garantie egal ist dann reparier die Box selber ... das hab ich vorgestern auch gemacht und jetzt laeuft sie wieder ohne Probleme. Ist auch nicht wirklich schwer.

Gruss

senna94

Profi

  • »senna94« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 570

Wohnort: NRW

Beruf: CCA

  • senna94
  • Private Nachricht senden

6

Freitag, 4. Januar 2008, 11:00

Und wie kann ich die selber reparieren?

Gibt es da eine Anleitung zu wie man das macht?

Gruß

Senna94
Senna94 @ Fb

jaho1

Fortgeschrittener

Beiträge: 434

Wohnort: Shrapnel City

  • Private Nachricht senden

7

Freitag, 4. Januar 2008, 11:06

senna das hat nichts mit dem live service zu tun das deine 360 kaputt gegangen ist,hätte auch passieren können wenn du in deinem zimmer die jalousie zugezogen hättest.die hat halt in dem moment den geist aufgegeben.wäre ja schlimm wenn die konsole so sensibel wäre das man
um jeden neustart bangen muss,wenn das teil funktioniert dann kannste den lieben langen tag neustarts machen ohne das sie kaputt geht.
"Enrico: Is that voice Jills'?
Jill: Oh. Is that voice...Enricos'?
Enrico:..........yeah"

senna94

Profi

  • »senna94« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 570

Wohnort: NRW

Beruf: CCA

  • senna94
  • Private Nachricht senden

8

Freitag, 4. Januar 2008, 11:25

... ist aber schon komisch das das bei 3 Leuten passiert ist in meiner Freundesliste. Alle 3 hatten wir RoD weil wir die Box wegen des Live Service Neustarten mußten...

Und nein ich habe keine 1000 Leute in meine Freundesliste nur ca 50 !

:-)

Kapput ist Kapput ich überlege gerad ob ich mir nicht ne Elite hole und meine alte dann verkaufe.

Senna94
Senna94 @ Fb

jaho1

Fortgeschrittener

Beiträge: 434

Wohnort: Shrapnel City

  • Private Nachricht senden

9

Freitag, 4. Januar 2008, 12:25

ja das schlimme ist die 360 ist manchmal unberechenbar,immer für ne überaschung gut lol.man hat immer was zu tun mit der konsole,selbst dann wenn sie kaputt ist,hinterhertelefonieren wenn sie mal beim support urlaub macht,meine xbox 360 war öfter in hessen als ich persönlich.aber nichts für ungut.XboX rockt! yay!
"Enrico: Is that voice Jills'?
Jill: Oh. Is that voice...Enricos'?
Enrico:..........yeah"

CittàDiLocarno

Fortgeschrittener

Beiträge: 529

Wohnort: Schweiz

  • CittaDiLocarno
  • Private Nachricht senden

10

Freitag, 4. Januar 2008, 16:32

Zitat

Original von senna94
... ist aber schon komisch das das bei 3 Leuten passiert ist in meiner Freundesliste. Alle 3 hatten wir RoD weil wir die Box wegen des Live Service Neustarten mußten...

Und nein ich habe keine 1000 Leute in meine Freundesliste nur ca 50 !

:-)

Kapput ist Kapput ich überlege gerad ob ich mir nicht ne Elite hole und meine alte dann verkaufe.

Senna94


Letzteres hatte ich auch gemacht.
Socom 4

Thema bewerten