Du bist nicht angemeldet.

[ X360 ] Mass Effect

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Freitag, 4. Januar 2008, 12:10

Mass Effect

hallo!
ich habe die haupstory von masseffect durchgespielt, allerdings bin ich jetzt ein wenig enttäuscht
ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
denn: nach dem besiegen des Endgegners auf der Zitadelle kann man nicht mehr weiterspielen und die nebenquests erledigen...

oder doch irgendwie? helft mir bitte



2

Freitag, 4. Januar 2008, 13:06

Nope, danach ist Schluss.

3

Freitag, 4. Januar 2008, 16:48

sagt nicht captain anderson kurz vor der mission nach ilos das man bevor man dorthin reiss nicht alles erledigen soll weil dann kein zurück gibt hab das noch so in erinnerung

Beiträge: 720

Wohnort: Augschburg

  • IFcG II Daniel
  • Private Nachricht senden

4

Samstag, 5. Januar 2008, 20:46

Du musst ein neues Spiel starten und vor Ilos alle Nebenquests machen.
Du kannst aber mit deinem alten Chara. weiterspielen wenn du willst.
(Um Stufen aufzustiegen usw.)
[spielverderber][/spielverderber]

NUR DER A E V

5

Samstag, 5. Januar 2008, 20:46

ok, spoiler warnung:

ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
kommt schon, immerhin kann man bis vor der Ilos Mission noch mal in die Citadelle, das heißt, dass man ganz kurz vor der ilos mission noch überall hin fliegen kann. ich habe sogar als Anderson im Flux auf mich gewartet hat noch ein paar nebenquests gemacht. ausserdem lohnt es sich das spiel nochmal durchzuspielen. upgrades, fähigkeiten oder was ihr sonst noch versäumt habt. man kann es ja auch mit nem anderen chara und klasse spielen, ich habe noch kein anderes spiel gespielt das mich so sehr motiviert hat das spiel mehrmals durchzuspielen, ich werde auch ein drittes mal anfangen.
Du gehst...mit deinem bla bla...zu einem bla bla-Ologen!

Dr.Cox(Scrubs)

Lansinger

FRONT Einsteiger

Beiträge: 7

Wohnort: werder/havel

  • Private Nachricht senden

6

Sonntag, 23. März 2008, 13:43

deshalb sollte man so ein game auch richtig zocken !
das heist: alle missionen alles erkunden und richtig hoch leveln
ich habs nun schon 2 mal durch und es macht immer noch fun ...

7

Freitag, 11. April 2008, 12:35

Habs nur einmal durch. Levelschläuche ohne Ende. Und die Planetenerkundung ist auch mehr Show als alles andere. Langweililg. Sag ja nicht dass das Spiel schlecht ist, aber ich finde halt, dass es erstens eher ein Shooter als ein Rollenspiel ist und zweitens zu linear. Als Shooter hat es mir gefallen, als Rollenspiel nicht!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Jace« (11. April 2008, 12:35)


8

Sonntag, 6. Juli 2008, 14:54

Kann mir jemand sagen wie man ne Romanze anfängt?

9

Sonntag, 6. Juli 2008, 17:19

Zitat

Original von acX Cyer
Kann mir jemand sagen wie man ne Romanze anfängt?

Nach einer Mission solltest du mit eine der Damen ein Gespräch anfangen, sie nach ihrer Meinung zum Missionsverlauf fragen, ihr Komplimente machen, antworten, was sie hören will etc.

10

Sonntag, 6. Juli 2008, 17:39

Ach das geht mit jeder, dachte nur mit der Ashley

11

Sonntag, 6. Juli 2008, 18:02

Die Asari sind IIRC Zwitter und können sogar von Damen bezirzt werden. Probier's mal mit der Wissenschaftlerin, wenn sie dir gefällt.

12

Freitag, 18. Juli 2008, 08:25

Auf der Citadel funktioniert das am anfang auch, wenn man eine Nebenquest erledigt hat(weiß nicht mehr welche). Dann macht sie mit dir liebe, als belohnung glaub ich.

xXcrazyXx

Fortgeschrittener

Beiträge: 456

Wohnort: BW

Beruf: Schüler

  • IrOnS3ven
  • Private Nachricht senden

13

Freitag, 18. Juli 2008, 15:02

Zitat

Original von Kapi
Auf der Citadel funktioniert das am anfang auch, wenn man eine Nebenquest erledigt hat(weiß nicht mehr welche). Dann macht sie mit dir liebe, als belohnung glaub ich.


Ne das ist unfug, die Asari-Konsortin gibt einem nach ein paar Quests weise Worte und ein Amulett mit auf den Weg. Aber ansonsten ist da nicht viel.
Auch wenn bei ihr die Kamera immer auf gewisse Körperteile schwenkt :biglaugh:

14

Freitag, 18. Juli 2008, 17:07

Das ist Quark :P ;)

Wählt man nachdem man die Worte bekommen hat die unterste Gesprächsoption, so darf man eine kleine "Liebesszene" zwischen ihm und Commander Shepard bestaunen 8)

xXcrazyXx

Fortgeschrittener

Beiträge: 456

Wohnort: BW

Beruf: Schüler

  • IrOnS3ven
  • Private Nachricht senden

15

Freitag, 18. Juli 2008, 17:18

Zitat

Original von Yildirim
Das ist Quark :P ;)

Wählt man nachdem man die Worte bekommen hat die unterste Gesprächsoption, so darf man eine kleine "Liebesszene" zwischen ihm und Commander Shepard bestaunen 8)


echt jetzt??? verdammt bin ich ein noob :biglaugh:
Bitte vielmals um Entschuldigung :pray: :biglaugh:

16

Freitag, 18. Juli 2008, 19:50

Ich hab schon gedacht, das wer bei mir anders. :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Kapi« (18. Juli 2008, 19:50)


17

Donnerstag, 14. August 2008, 01:16

hey leute!

mal eine frage ( hoffe es kann mir wer eine fachkundige antwort geben ?( ) :

ich habe jetzt einen neuen charakter gemacht ( namens HORST :biglaugh: ), damit wolte ich mir die ganzen erfolge wie : HEBEN, STASE, WARP ect. holen ...

man muss jedes talent 75 mal anwenden um den erfolg zu bekommen, nun dachte ich mr ich level meinen "horst" soweit bis ich alle fähigkeiten habe und mach dann alles 75 mal...

aber ich "spiele" jetzt schon eine ganze weile ( stehe eigentlich nur irgendwo rum und benutze diese talente... ) ,aber es tut sich nix :help:

muss man diese WARP, HEBEN ... sachen gezielt gegen gegner anwenden, oder kann man das auch so machen wie ich es vorhabe ?(


response, please!
Lass das mal den Papa machen!

Werner

Erleuchteter

Beiträge: 4 699

Wohnort: Landshut;Bayern

  • Private Nachricht senden

18

Donnerstag, 14. August 2008, 01:50

Ne du musst es nur gegen die Wand wirken.Gegen Teammitglieder zählt nicht
MfG Werner


Get your own Gamercard Sig.

19

Donnerstag, 14. August 2008, 01:55

Zitat

Original von Werner
Ne du musst es nur gegen die Wand wirken.Gegen Teammitglieder zählt nicht



teammitglieder kann man doch nicht verletzten ;)

*edit*


hat alles geklappt :biglaugh:


[SIZE=7]auch wenn's ne ganze weile gedauert hat[/SIZE] :rolleyes:
Lass das mal den Papa machen!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Aven9er« (14. August 2008, 21:50)


20

Sonntag, 23. November 2008, 12:38

Hallo hätt mal ne wichtige Frage:

Wenn ich den Insane Difficulty erfolg bei Mass Effect haben möchte, kann ich da nur die Hauptquest spielen oder muss ich da auch nebenquests machen? Weil nur mit der Hauptstory wäre doch viel leichter. Weil jetzt auf Hardcore ist es manchmal happig.

Gruß

robilein

Thema bewerten