Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Sonntag, 28. August 2005, 20:09

Rebootendloschleife was tun?

Ich hatte nen Trainer fr nen spiel runtergeladen und es per kabel auf die Xbox gezogen, da es den nicht lesen konnte (weil es nicht .etm war, sondern .xbe) habe ich es auf der box umbenannt in .etm und wenn ich nun meine xbox starte dann fährt sie hoch und rebootet sofort wieder, endlosschleife. kann nun auch nicht mehr per pc auf xbox zugreifen. spiele kann ich noch spielen, aber aufs dashboard komm ich nicht, was soll ich tun?

2

Sonntag, 28. August 2005, 20:39

hmm erstens würd ich sagen: falsches forum für solche sachen denn umbauen is nich grade überlegal ;)

dann solltest du dir ne boot disk besorgen und von da die xbox booten dann wenn es dort keinen filemanager gibt mitn pc auf die xbox (ftp dürfte die disk haben) und da die datei löschen

Amen !

3

Sonntag, 28. August 2005, 21:09

wo bekomme ich eine solche bootdisk her, und sind diese teuer?

4

Sonntag, 28. August 2005, 21:29

Zitat

Original von BlackEgg
wo bekomme ich eine solche bootdisk her, und sind diese teuer?


*hust* emule *hust* bittorrent *hust*

5

Sonntag, 28. August 2005, 21:31

Damit is das Thema auch gegessen würd ich sagen.

Du hast ne PN von mir.

-Geschlossen-

Thema bewerten