Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Samstag, 5. Januar 2008, 04:51

Microsoft: Kunde ist ein IDIOT

Hallo Xbox360 User,

ich habe meine Xbox360 seit dem ersten Tag. Sie war zweimal in Reperatur (3 rote Ringe) und jetzt am 4.Januar 2008 geht meine Box nicht mehr. Ich rief den Support an und die teilten mir mit, dass ich keine Garantie mehr auf meine Xbox habe, da sich die Verlängerung der Garantie nur auf die drei roten Ringe bezieht. Jetzt soll ich ca. 90,00 € zahlen.

Ich war natürlich sehr erfreut über die Nachricht und lies mir den Vorgesetzten (Herr Dennis) geben. Der sagte mir das gleiche. Des weiteren hat er gesagt, wenn ich einen Kassenzettel hätte der älter ist, würde sich meine Garantie verlängern. Aber das beste war, dass er sagte, wenn ich mich doch noch in der Garantiezeit gemeldet hätte, so hätten die bestimmt was machen könnnen.

Das was hier, mit mir bzw. vieleicht bald mit euch, gemacht wird ist eine rießen SCHWEINEREI!!!! Da bringt MS eine Konsole auf den Markt, die mehr fehler hat, als ein schweizer Käse löscher und die lassen den Kunden bewusst in die Falle tappen.

Es wäre gut, wenn sich noch andere mit dem Problem melden würden.

FAZIT: XBOX-360 :( :( :( und nie wieder ne MS Konsole.

xChrys

Fortgeschrittener

Beiträge: 534

Wohnort: Oberfranken

  • Private Nachricht senden

2

Samstag, 5. Januar 2008, 09:38

Wo ist das Kundenverarsche? Wenn die Garantie _abgelaufen_ ist, dann ist sie abgelaufen das ist bei jedem Produkt und bei jeder Firma so. Wie der Support schon gesagt hat, hättest du dich in der laufenden Garantie noch gemeldet dann hätte es eine Garantieverlängerung gegeben.

Zitat

FAZIT: XBOX-360 unglücklich unglücklich unglücklich und nie wieder ne MS Konsole.


Ja bitte, kauf dir eine andere Konsole und heul hier nicht rum.

3

Samstag, 5. Januar 2008, 09:39

Wo liegt denn das Problem an der Konsole?

4

Samstag, 5. Januar 2008, 09:52

Zu allererst: Schade dass du dich hier scheinbar allein aus dem Grund angemeldet hast dich zu beschweren.
Dass du verärgert bist kann iich verstehen, allerding ist es vermessen Microsoft hier Verarsche vorzuwerfen. In der Garantierzeit haben sie dir deine Konsole 2x ausgetauscht. Nun ist die Garantie abgelaufen und es wird eine Eigenbeteiligung von 90 € verlangt. Das ist auch völlig in Ordnung. So ist der Markt. Jetzt lautet dein Fazit: nie wieder bei MS kaufen.
Wenn dich der Vorgang stört, dann kann ich dir versichern, dass es lauten sollte: nie wieder irgendein technisches Gerät kaufen.
Dieser Thread ist jedenfalls haltlos und somit geschlossen.

Thema bewerten