Du bist nicht angemeldet.

master jens

Erleuchteter

  • »master jens« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3 201

Wohnort: Brechen

  • Gh0stInside
  • Private Nachricht senden

1

Sonntag, 28. August 2005, 21:31

Frage zu Action Replay für X-Box.

action reaplays?
wie wendet man die an?
braucht man dazu unbedingt nen pc?
ich hatte noch nie eines darum frage ich so blöd!
wie läut das ab macht man das in den laufwerk der xbox und kopiert man das dann auf die festplatte?
(muss nähmlich schnell PoP2 durchhaben weil ja bald teil 3 kommt) :D
Reden ist Silber, schreien ist Gold...

2

Sonntag, 28. August 2005, 22:21

soweit ich weiss stckt man die action replay teile wie eien speicherkarte ins pad. und kann dann speicherstände davon auf die konsole transgeriern oder so nutzen. es gibt einige speciherstände "vorinstalliert" ob da pop2 dabei is glaub ich eigentlich nich. die gibts dann (falls vorhanden) im internet und man kopiert sie per usb auf den das action replay speichermodul.

alle angaben ohne gewär hab nämlich son teil noch nie in der hand gehabt

3

Sonntag, 28. August 2005, 23:10

Ich habe mir mal erlaubt, die Überschrift etwas eindeutiger zu verfassen ;).

Ich hab das Ding hier. Das größte Plus an dem Teil ist noch, dass man seine Saves auf den Pc auslagern kann. Das größte Manko, welches das gesamte Paket mittlerweile auch recht nutzlos macht ist: die meisten X-Box Spiele lassen ihre Savegames unverständlicherweise nicht mehr auf Memory Card transferieren (vermutlich wegen X-Box Live und veränderbaren Spielständen). Bei den Titeln, wo es noch möglich ist, kann man dann vom AR Server die Savegames herunterladen und über das mitgelieferte Dongle auf die X-Box spielen und dann nutzen.

Ich habe gerade mal nachgeschaut, so wie es aussieht gibt es nur den ersten Teil als Savegame.

master jens

Erleuchteter

  • »master jens« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3 201

Wohnort: Brechen

  • Gh0stInside
  • Private Nachricht senden

4

Sonntag, 28. August 2005, 23:13

du meinst den ersten PoP teil oder?
wenn ja dann gibt es noch einen 2.ten tipps&tricks seite 3!
da durch bin ich ja erst auf das replay gekommen.

(das mit der überschrift:ich wusste nicht genau wie man das besagte wort schreibt darum habe ich mal mit "wer,wie,was" frage angefangen.)
Reden ist Silber, schreien ist Gold...

funkySTU

Erleuchteter

Beiträge: 3 656

Wohnort: Willi Wonkas Schokoladenfabrik

  • Private Nachricht senden

5

Sonntag, 28. August 2005, 23:16

Hey, Mondknall, neues Ava. Wie kommt's? Da hättest du wirklich bis zum tausendsten Post warten können...
Vorsicht, freilaufender Mathematikstudent! (schlimmer als Mathematiker, weil dümmer)

Thema bewerten