Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

TheRock

Erleuchteter

  • »TheRock« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 4 572

Wohnort: Mistelbach

Beruf: Logistik

  • Its Th3 Rock
  • Private Nachricht senden

1

Samstag, 5. Januar 2008, 14:46

Microsoft wieder verklagt !

Hah wie hab ich mich auf die Nachricht gefreut oder darauf gewartet !
Auf 5 Mio. Doller verklagt . Ob die damit durchkommen? Wir Deutsche müssen uns mit einem Arcade Spiel begnügen ! :D


Achievement unlocked : SERGEANT SERGEANT MASTER SERGEANT OF THE MASTER SERGEANTS MOST IMPORTANT SHOOTER PERSON OF EXTREME SERGEANTS TO THE MAX!

2

Samstag, 5. Januar 2008, 14:50

*hust*

toller Thread - Link ? Fehlanzeige ! Sinn ? Noch nicht erkannt ! Sinnvoller Eingangspost vom Threadersteller ? Gibts nicht !

:rolleyes:

TheRock

Erleuchteter

  • »TheRock« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 4 572

Wohnort: Mistelbach

Beruf: Logistik

  • Its Th3 Rock
  • Private Nachricht senden

3

Samstag, 5. Januar 2008, 14:52

Hauptseite auf Xboxfront stehts doch !


Achievement unlocked : SERGEANT SERGEANT MASTER SERGEANT OF THE MASTER SERGEANTS MOST IMPORTANT SHOOTER PERSON OF EXTREME SERGEANTS TO THE MAX!

Cesarus

Schüler

Beiträge: 147

Wohnort: Forchheim / Oberfranken

  • Private Nachricht senden

4

Samstag, 5. Januar 2008, 14:54

1. heißt das "Dollar"
2. Wieso diese Schadenfreude? Meinst du MS is glücklich über die Umstände? Oder ist dir in deinem Leben noch nie ein Missgeschick passiert worüber du am Ende froh warst das die ganze Welt dich nicht zerfleischen wollte?

Klar sind die Umstände ärgerlich, aber MS ist auch nur ein Haufen Menschen wie du und ich, von daher ist das Hackebeil net unbedingt so angebracht.

Und auch uns wird MS "Entschädigen", auch wenn das so manch Schwarzmaler net glaubt (weil MS weiß das Europa ein wichtiger Markt ist wenns in Japan schon net so läuft!).

gruss
Stefan
[GC3]Cesarus[/GC3]

TheRock

Erleuchteter

  • »TheRock« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 4 572

Wohnort: Mistelbach

Beruf: Logistik

  • Its Th3 Rock
  • Private Nachricht senden

5

Samstag, 5. Januar 2008, 14:57

Verzeih bitte den Rechtschreibfehler :pray:

Es geht mir nicht um Schadenfreude sondern um das das halt in amerika man jeden wegen einem kleinen Furz verklagt ! Würd ja nix sagen wenn es ein kleiner Betrag wäre , da aber Microsoft ein Weltkonzern ist müssen es ja gleich 5 Mio D O L L A R sein ! :laugh:


Achievement unlocked : SERGEANT SERGEANT MASTER SERGEANT OF THE MASTER SERGEANTS MOST IMPORTANT SHOOTER PERSON OF EXTREME SERGEANTS TO THE MAX!

6

Samstag, 5. Januar 2008, 14:58

Ja ich möchte gern das kostenlos arcade saugen (hatte in dieser zeit extreme probleme , wollte meinen account wiederherstellen und dann kam diese störung ) online spielen war auch eine qual von lags bis hin zu kompletten abstürzen der konsole !!

Cesarus

Schüler

Beiträge: 147

Wohnort: Forchheim / Oberfranken

  • Private Nachricht senden

7

Samstag, 5. Januar 2008, 15:00

RE: Microsoft wieder verklagt !

Zitat

Original von SS TheRock83
Hah wie hab ich mich auf die Nachricht gefreut oder darauf gewartet !
:D


Keine Schadenfreude...oh man(n)...
[GC3]Cesarus[/GC3]

CittàDiLocarno

Fortgeschrittener

Beiträge: 529

Wohnort: Schweiz

  • CittaDiLocarno
  • Private Nachricht senden

8

Samstag, 5. Januar 2008, 15:02

RE: Microsoft wieder verklagt !

Zitat

Original von SS TheRock83
Hah wie hab ich mich auf die Nachricht gefreut oder darauf gewartet !
Auf 5 Mio. Doller verklagt . Ob die damit durchkommen? Wir Deutsche müssen uns mit einem Arcade Spiel begnügen ! :D


Bringt dir diese Klage etwas ? Ich glaube nicht wirklich.
Socom 4

Cesarus

Schüler

Beiträge: 147

Wohnort: Forchheim / Oberfranken

  • Private Nachricht senden

9

Samstag, 5. Januar 2008, 15:03

RE: Microsoft wieder verklagt !

Zitat

Original von CittàDiLocarno

Zitat

Original von SS TheRock83
Hah wie hab ich mich auf die Nachricht gefreut oder darauf gewartet !
Auf 5 Mio. Doller verklagt . Ob die damit durchkommen? Wir Deutsche müssen uns mit einem Arcade Spiel begnügen ! :D


Bringt dir diese Klage etwas ? Ich glaube nicht wirklich.


Das er endlich mal nen Grund hatte nen Thread zu erstellen :biglaugh:
[GC3]Cesarus[/GC3]

10

Samstag, 5. Januar 2008, 15:04

Hey, die haben meine Idee geklaut ;( :D

11

Samstag, 5. Januar 2008, 15:06

Zitat

Original von SS TheRock83
Hauptseite auf Xboxfront stehts doch !


Inwiefern entschuldigt das dein Eingangspost ??

TheRock

Erleuchteter

  • »TheRock« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 4 572

Wohnort: Mistelbach

Beruf: Logistik

  • Its Th3 Rock
  • Private Nachricht senden

12

Samstag, 5. Januar 2008, 15:09

RE: Microsoft wieder verklagt !

@ Cesarus Willst du mich blöd anmachen?


Achievement unlocked : SERGEANT SERGEANT MASTER SERGEANT OF THE MASTER SERGEANTS MOST IMPORTANT SHOOTER PERSON OF EXTREME SERGEANTS TO THE MAX!

Cesarus

Schüler

Beiträge: 147

Wohnort: Forchheim / Oberfranken

  • Private Nachricht senden

13

Samstag, 5. Januar 2008, 15:13

Ich glaube du bist in derartigen Foren nicht gut aufgehoben wenn du den ein oder anderen schrägen Kommentar als "anmachen" auffasst.
[GC3]Cesarus[/GC3]

TheRock

Erleuchteter

  • »TheRock« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 4 572

Wohnort: Mistelbach

Beruf: Logistik

  • Its Th3 Rock
  • Private Nachricht senden

14

Samstag, 5. Januar 2008, 15:18

na erst kommst mir mit ja des wird so geschrieben und dann ja er wollte halt einen Thread eröffnen! Wenns dir doch nicht passt dann gib doch kein Kommentar dazu ab !


Achievement unlocked : SERGEANT SERGEANT MASTER SERGEANT OF THE MASTER SERGEANTS MOST IMPORTANT SHOOTER PERSON OF EXTREME SERGEANTS TO THE MAX!

Cesarus

Schüler

Beiträge: 147

Wohnort: Forchheim / Oberfranken

  • Private Nachricht senden

15

Samstag, 5. Januar 2008, 15:20

Wenn du jemand so ne Steilvorlage wie diesen Thread gibt kann man manchmal halt net anders.

Friedenspfeife :drink:
[GC3]Cesarus[/GC3]

CittàDiLocarno

Fortgeschrittener

Beiträge: 529

Wohnort: Schweiz

  • CittaDiLocarno
  • Private Nachricht senden

16

Samstag, 5. Januar 2008, 15:24

@ SS TheRock83

Wenn du in deinen Worten die News nicht zusammenfassen kannst, dann setzte einen Link zu den News ein. Kopieren & Einfügen mit Quellenangabe.

So einfach wäre das :D
Socom 4

Marcel

Fortgeschrittener

  • »Marcel« wurde gesperrt

Beiträge: 286

Wohnort: oldenburg

  • Private Nachricht senden

17

Samstag, 5. Januar 2008, 15:25

RE: Microsoft wieder verklagt !

Zitat

Bringt dir diese Klage etwas ? Ich glaube nicht wirklich


lol ganz bestimmt NICHT! Wäre ja auch lächerlich :biglaugh: und sowas kann auch mal ganz schnell nach hinten losgehen...hoffe die 3 haben sich das gut überlegt sich mit sonem MEGA-KONZERN wie Microsoft anzulegen :]

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Marcel« (5. Januar 2008, 15:40)


TheRock

Erleuchteter

  • »TheRock« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 4 572

Wohnort: Mistelbach

Beruf: Logistik

  • Its Th3 Rock
  • Private Nachricht senden

18

Samstag, 5. Januar 2008, 15:33

:drink:


Achievement unlocked : SERGEANT SERGEANT MASTER SERGEANT OF THE MASTER SERGEANTS MOST IMPORTANT SHOOTER PERSON OF EXTREME SERGEANTS TO THE MAX!

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

19

Samstag, 5. Januar 2008, 16:52

Naja, das traurige daran ist ja, wenn ich mal Zeit und Lust habe, online zu spielen (ist schon schwer genug, gleichzeitig Zeit und Lust zu haben), dann geht Xbox Live nicht. Das nervt gewaltig. Dann ist die Frage schon gerechtfertigt, wofür man seinen Beitrag leistet. Anderseits heißt das aber im Umkehrschluss nicht, dass ein kostenloser Service deshalb auch ausfallen darf.

Die Summe von 5 Mille kommt deshalb zustande, da im Namen aller Xbox Live-User stellvertretend geklagt wurde.

Anderseits: wenn man einen Service hat, dann möchte man den auch nutzen und es darf einfach nicht sein, dass die das nicht in den Griff bekommen. Die Tatsache, dass Xbox Live nicht geht und das so lange, ist ein gigantischer Imageverlust, addiert zu dem Ausfall der Konsolen.

Es muss jedenfalls seitens M$ alles unternommen werden, dass die Probleme gelöst werden, da sonst die Verbraucher dem Service, der 360 und letztendlich M$ den Rücken kehren. Das kann ja nicht im Interesse von dem Konzern sein.
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

20

Samstag, 5. Januar 2008, 16:55

Na dann will ich auch was von den 5mio ab haben. :rolleyes:

Thema bewerten