Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

funkySTU

Erleuchteter

  • »funkySTU« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3 656

Wohnort: Willi Wonkas Schokoladenfabrik

  • Private Nachricht senden

1

Sonntag, 28. August 2005, 22:01

Halo 3-Screens (?)

OK, vllt. sinds ja nur irgendwelche Bilder, die irgendwelche Halo-Fans ins Netz gestellt haben, aber die Chance besteht!!!

http://www.xboxfront.de/news-673-2214.html

Bungie sagt ja nicht, woran sie zur Zeit arbeiten, was zugegebenermaßen einigen Raum für Spekulationen lässt.

Aber eigentlich wollen wir ja alle das selbe (auch Soul!).



Sagt was!
Vorsicht, freilaufender Mathematikstudent! (schlimmer als Mathematiker, weil dümmer)

master jens

Erleuchteter

Beiträge: 3 201

Wohnort: Brechen

  • Gh0stInside
  • Private Nachricht senden

2

Sonntag, 28. August 2005, 22:02

ich sag was:

dünne panzerung! :rolleyes: 8o
die beine sind fast schon dürre!
(so'n HEMD)

*EDIT*:der ganze panzer ist sehr dünn und die "schuhe" sehen aus wie krokodiels füße!
Reden ist Silber, schreien ist Gold...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »master jens« (28. August 2005, 22:04)


3

Sonntag, 28. August 2005, 22:03

würd eher sagen das es nach halo 2 ausschaut und die oberarme sind irgendwie komisch besonders die texturen o.O

4

Sonntag, 28. August 2005, 22:05

Dat sieht mir eher wie von der XBOX aus ôO Der Raum erinnert mich auch stark an den ersten Trailer von Teil 2 --> Ich glaube net, dass das tatsächlich n Bild von Halo 3 is.

EDIT: Ach es gibt ja noch 3 Bilder ôO Naja, das Licht und Schattenspiel is ganz nett, aber bis etz insgesamt noch nix soooo besonderes imo.
Killtropisch! xD

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »t1l0« (28. August 2005, 22:07)


A Gladiator

Fortgeschrittener

Beiträge: 302

Wohnort: Hessen

  • A Gladiator
  • Private Nachricht senden

5

Sonntag, 28. August 2005, 22:23

Hi,

mir sieht das ganze wie ein cleverer Fake aus! Der MC wirkt auf den vier Bildern sehr hölzern. Ich denke, dass sich hier einer mit Hilfe eine MC-Sammel-Figur geschickt n´paar Bildchen hergestellt hat, den genau daran musste ich zu allererst denken, als ich die Screenshots sah.

Kann mich auch irren und vielleicht handelt es sich wirklich um eine Art Studie des MC von Bungie für Halo3 - und die ham irgend ein Leck in ihrer Firma - wenn man bedenkt, dass bereits jetzt schon die ersten 360er boxen von Modding-Firmen auseinandergenommen werden. :(

Salve

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »A Gladiator« (28. August 2005, 22:26)


6

Sonntag, 28. August 2005, 22:29

kommt mir vor wie ein unfertiger anouncement trailer oder sowas in der richtung, die oberarme sind jedenfalls noch nich richtig texturiert und teilweise passen die proportionen nich so sehr gut, aber kann natürlich auch einer mit 3dstudio max und zu viel zeit gewesen sein ;) (dann jedoch respekt ;))

Matthias Brems

FRONT Inventar

Beiträge: 13 269

Wohnort: Rheinberg

  • FrontLeader
  • Private Nachricht senden

7

Sonntag, 28. August 2005, 22:33

Also davon ab, dass der oben ausgewählte Screen wirklich etwas seltsam aussieht ;) geh ich nicht von einem Fan-Art aus... und für Halo 2 sieht es zu gut, für eine CG-Sequenz zu schlecht aus.

Hab lange überlegt, ob ich die Screens hochladen soll, mich aber dann doch dafür entschieden und der Überschrift ein "?" verpasst.

Wir sind gespannt... in den nächsten Tagen gibt es bestimmt eine Antwort... :)

fake

Erleuchteter

Beiträge: 13 119

Wohnort: Benztown

  • ALandX 1
  • Private Nachricht senden

8

Sonntag, 28. August 2005, 22:35

was für engine wird halo3 nochmals benutzen? die von unreal3?
wenn dem so ist, dann sind die screens wirklich nicht so dolle, denn jeder kennt wohl die gears of war oder eben unreal tournament 2007 screens ;)
da können die halo bilder nicht mithalten :P

ich behaupt jetzt einfach mal mein name ist programm...

9

Sonntag, 28. August 2005, 22:36

kannst du vielleicht mal ne quellenangabe machen? man findet die ja bis jetzt noch auf keiner anderen page (props out to xboxfront ;))

10

Sonntag, 28. August 2005, 22:40

Zitat

Original von fake
was für engine wird halo3 nochmals benutzen? die von unreal3?
wenn dem so ist, dann sind die screens wirklich nicht so dolle, denn jeder kennt wohl die gears of war oder eben unreal tournament 2007 screens ;)
da können die halo bilder nicht mithalten :P

ich behaupt jetzt einfach mal mein name ist programm...


wo steht was von unreal 3 engine ? denke das bungie wieder ihre eigene haben werden

funkySTU

Erleuchteter

  • »funkySTU« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3 656

Wohnort: Willi Wonkas Schokoladenfabrik

  • Private Nachricht senden

11

Sonntag, 28. August 2005, 22:40

Zitat

Original von Matthias Brems
Also davon ab, dass der oben ausgewählte Screen wirklich etwas seltsam aussieht ;) geh ich nicht von einem Fan-Art aus... und für Halo 2 sieht es zu gut, für eine CG-Sequenz zu schlecht aus.

Was heißt CG-Sequenz?
Vorsicht, freilaufender Mathematikstudent! (schlimmer als Mathematiker, weil dümmer)

12

Sonntag, 28. August 2005, 22:42

CG= vorgerendert und jep dafür isses def. zu schlecht, aber bungie war ja noch nie freund von vorgerenderten szenen ;)

fake

Erleuchteter

Beiträge: 13 119

Wohnort: Benztown

  • ALandX 1
  • Private Nachricht senden

13

Sonntag, 28. August 2005, 22:43

Zitat

Original von Skoddi
wo steht was von unreal 3 engine ? denke das bungie wieder ihre eigene haben werden


ich dachte mal im zusammenhang mit der lizensierung der u3 engine hätte m$ auch mal bungie erwähnt. und wenn ich bungie lese denk ich immer gleich an halo :D

ich schau mal ob ich was finde, dann meld ich mich hier nochmal.

funkySTU

Erleuchteter

  • »funkySTU« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3 656

Wohnort: Willi Wonkas Schokoladenfabrik

  • Private Nachricht senden

14

Sonntag, 28. August 2005, 22:43

Zitat

Original von Guerrilla
CG= vorgerendert

Danke, aber was bedeuten die beiden Buchstaben CG?
Vorsicht, freilaufender Mathematikstudent! (schlimmer als Mathematiker, weil dümmer)

Matthias Brems

FRONT Inventar

Beiträge: 13 269

Wohnort: Rheinberg

  • FrontLeader
  • Private Nachricht senden

15

Sonntag, 28. August 2005, 22:45

Ich denke nicht, dass es sich Bungie nehmen lässt, eine eigene Engine zu entwickeln... Was die Quelle angeht... die kamen per Mail von einem Freund der nicht genannt werden möchte ;)

16

Sonntag, 28. August 2005, 22:45

eigentl. nur computer generated, aber man spricht in der regel bei cg immer von vorgerenderten sachen, hat sich eben so eingebürgert ;)

edit: ist die quelle denn halbwegs seriös?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Guerrilla« (28. August 2005, 22:46)


Matthias Brems

FRONT Inventar

Beiträge: 13 269

Wohnort: Rheinberg

  • FrontLeader
  • Private Nachricht senden

17

Sonntag, 28. August 2005, 22:51

Zitat

Original von Guerrilla
eigentl. nur computer generated, aber man spricht in der regel bei cg immer von vorgerenderten sachen, hat sich eben so eingebürgert ;)

edit: ist die quelle denn halbwegs seriös?

Bis jetzt war sie es... obwohl das bei Bildern ja nicht wirklich ausschlaggebend ist, denn die sprechen in der Regel für sich selbst :) Ich denke, morgen werde die Bilder auf einigen Sites zu sehen sein und viele "Experten" werden darüber diskutieren. Wir werden sehen, was dabei rauskommt :)

fake

Erleuchteter

Beiträge: 13 119

Wohnort: Benztown

  • ALandX 1
  • Private Nachricht senden

18

Sonntag, 28. August 2005, 22:52

Zitat

Original von Matthias Brems
Bis jetzt war sie es... obwohl das bei Bildern ja nicht wirklich ausschlaggebend ist, denn die sprechen in der Regel für sich selbst :) Ich denke, morgen werde die Bilder auf einigen Sites zu sehen sein und viele "Experten" werden darüber diskutieren. Wir werden sehen, was dabei rauskommt :)


wir sind doch die experten :]

Matthias Brems

FRONT Inventar

Beiträge: 13 269

Wohnort: Rheinberg

  • FrontLeader
  • Private Nachricht senden

19

Sonntag, 28. August 2005, 22:54

na das weiss ich doch, deswegen steht das "Experten" auch in Anführungszeichen ;)

20

Sonntag, 28. August 2005, 23:03

ich denke auch das es kein halo3 screen is. sieht einfach nich gut genug aus. und so sieht sicher keien halo3 studie aus. da könne sie genauso gut halo2 in die box legen, da ham sie genug "studie"

Ich finde es auch komisch das die qualität des bildes so schelcht ist. wenn es ein halo3 bild wäre dürfte die qualität ( insbesondere die jpeg artifakte) doch besser sein. klar wenn es ein srceenshot von ner tecdemo oder nem trailer is kann man nicht undbedingt eine bessere qualität erwarten, aber wenn das der fall ist. wo ist die videodatei ? :)

ich bleib dabei: FAKE

Thema bewerten