Du bist nicht angemeldet.

1

Sonntag, 6. Januar 2008, 15:15

Kabel controller Problem

Guten Tag miteinander,
ich habe mir am Fr. aus meiner Videothek des vertrauens eine Xbox360 ausgeliehen. Heute Morgen wo ich die Konsole eingeschaltet habe funktionierte nur einer der beiden Controller.

Hier mal die kleine schilderung:

Ich hab die xbox angeschmissen , danach Hat der Controller 1 sich wie gewohnt eingeschaltet und die Nr.1 belegt der andere Controller hingegen
ist nur angegangen und hat nur die LED 1 und 4 angezeigt an dem Xbox Symbol. Danach hatte ich versucht die Box neuzustarten um das Problem zu beheben.

Das ist mir nicht gelungen so das, dass Problem noch immer vorhanden ist.

Wisst ihr woran es liegen könnte?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Informaitor« (6. Januar 2008, 22:36)


2

Sonntag, 6. Januar 2008, 15:43

Beide sind Kabelcontroller?

Und verschoben

3

Sonntag, 6. Januar 2008, 15:54

Ja es sind beides kabelgebundene Controller, dazu kommt noch das es die erste revision der XBOX360 Core ist die Produziert wurde.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Informaitor« (6. Januar 2008, 22:30)


4

Sonntag, 6. Januar 2008, 20:57

obernap

lern ersma richtig deutsch und überhaupt wasn dass fürne frage lol

5

Sonntag, 6. Januar 2008, 21:34

RE: obernap

Zitat

Original von BlackMamba
lern ersma richtig deutsch und überhaupt wasn dass fürne frage lol


Wer im Glashaus sitzt, der sollte nicht mit Steinen werfen. Und wenn du nichts sinnvolles zum Thema beizutragen hast, dann halte dich doch einfach aus dem Thread raus.

6

Sonntag, 6. Januar 2008, 22:38

RE: obernap

Zitat

Original von BlackMamba
lern ersma richtig deutsch und überhaupt wasn dass fürne frage lol


{OT modus an:
Nach 3 Tabletten Amoxizilin ( Antibiotika ) und 2 Ibuprofen ( Schmerzmittel )

Darf man sich auch mal net an die Rechtschreibung halten.

p.s. Beiträge wurden überarbeitet.

OT modus aus}

Naja bleibt wohl nix anderes übrig als zur Videothek dackeln und Controller reklamieren ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Informaitor« (6. Januar 2008, 22:39)


Thema bewerten