Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Montag, 29. August 2005, 17:04

Der "was-macht-am-großen-release-tag" - Thread

tachchen,

erst ma: in dem thread gehts um was gaanz anderes als im anderen thread.

thread sollte eigentlich klar sein.

das mach ich (am 25.11. oder wann auch immer, tut hier nix zur sache):

erst ma fahr ich am tag davor zur bank und hebt mir ein gehalt ab (muhaha). dann geh ich heim und mach das was ich immer mach... wenn ich dann nix zu tun hab, geh ich online und check nochma genau was ich kauf und kurz vor mitternacht schau ich hier im forum vorbei und schau was abgeht..
am nächsten tag steh ich so 7uhr auf und fahr so los das ich ne halbe bis einer stunde vor mediamarkt-öffnung da bin. vielleicht hab ich glück und treffe noch andere die genau so geil auf die xbox2 sind wie ich. dann labern wir über das was jeder so kauft..
dann stürmen wir den laden und greifen uns erst mal das neue heiligtum (natürlich das weiße päckchen 8) ). dann versuch ich nen 2. controller, min. 1 vielleicht auch 2 games und xblive-gold aufm großen karton drauf zu bekommen. geh zu kasse, renn ausm mediamarkt, schmeiß die ganze scheiße ins auto und behersche mich und fahre mit der vorgeschriebenen höchstgeschwindigkeit nach hause. (...) dann mach ich den karton auf und stöpsel alles an. und was ich den restlichen tag lang mach könnt ihr euch ja denken :D

2

Montag, 29. August 2005, 17:13

RE: Der "was-macht-am-großen-release-tag" - Thrad

Zitat

Original von ThirdEchelon
dann geh ich heim und mach das was ich immer mach...

??? :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Beaker« (29. August 2005, 17:18)


3

Montag, 29. August 2005, 17:15

Also,

der Tag an dem die XBOX erscheint wird für mich vorm PC verbracht und auf Comments von dir gewartet wie sie denn so ist!

Der Tag an dem ich sie bekomme wird irgendwann um Weihnachten sein und wohl nur aus aufreisen des packetes und zocken bestehen. Nach 2 Tagen were ich dan mal anfangen aufzuräumen und die Verpackung irgendwo hinstellen.

KönigDerWelt

Fortgeschrittener

Beiträge: 241

Wohnort: Mercedes A-KlassenTown

  • Private Nachricht senden

4

Montag, 29. August 2005, 17:15

RE: Der "was-macht-am-großen-release-tag" - Thrad

Zitat

Original von ThirdEchelon
tachchen,

erst ma: in dem thread gehts um was gaanz anderes als im anderen thread.

thread sollte eigentlich klar sein.

das mach ich (am 25.11. oder wann auch immer, tut hier nix zur sache):

erst ma fahr ich am tag davor zur bank und hebt mir ein gehalt ab (muhaha). dann geh ich heim und mach das was ich immer mach... wenn ich dann nix zu tun hab, geh ich online und check nochma genau was ich kauf und kurz vor mitternacht schau ich hier im forum vorbei und schau was abgeht..
am nächsten tag steh ich so 7uhr auf und fahr so los das ich ne halbe bis einer stunde vor mediamarkt-öffnung da bin. vielleicht hab ich glück und treffe noch andere die genau so geil auf die xbox2 sind wie ich. dann labern wir über das was jeder so kauft..
dann stürmen wir den laden und greifen uns erst mal das neue heiligtum (natürlich das weiße päckchen 8) ). dann versuch ich nen 2. controller, min. 1 vielleicht auch 2 games und xblive-gold aufm großen karton drauf zu bekommen. geh zu kasse, renn ausm mediamarkt, schmeiß die ganze scheiße ins auto und behersche mich und fahre mit der vorgeschriebenen höchstgeschwindigkeit nach hause. (...) dann mach ich den karton auf und stöpsel alles an. und was ich den restlichen tag lang mach könnt ihr euch ja denken :D


Also ich werde gespanntr auf das Paket warten , ohh geht garnicht , ich bin in der schule *heul* :( , aber wenn ich von der schule heimkomm , dann gehts richtig ab , ;) da der 25 ein freitag ist , werde ich bis sonntag abend durch zocken , yeahhh


zwischendurch werd ich auch hier vorbei schauen :biglaugh:
Ich putze hier nur

5

Montag, 29. August 2005, 17:17

Ganz einfach. Ich fahr in den MM, kauf mir die 360 und Oblivion, fahr heim und zock bis der Tag rum is.

Siedler

Profi

Beiträge: 1 333

Wohnort: Schweiz, Aargau

  • xbfSiedler
  • Private Nachricht senden

6

Montag, 29. August 2005, 17:33

also ich werd mir die release woche ganz sicher ma frei nehemn... hab noch 4 wochen ferien bis weihnachten und weiss eh nicht wenn nehmen...

am Tag zuvor werd ich 7 mal mein erspartes aus meiner "only-360-spar-kasse" zählen, die grossen scheine auf die rechte seite legen, die kleinen auf die linke seite... :))

dann wer ich 427 mal eine liste erstellen mit allen MUST HAVES Hard und Software teilen... (das ist ein sehr streng professionelles szenario "eine kunst" die nicht jeder beherrscht!)

dann werd ichs am abend etwas im forum rumhängen und mit euch anstossen!

am nächsten morgen werd ich verdammt früh aufstehen (wenn ich es überhaupt schaffe, einzuschlafen) etwas essen, den erst besten zug nehemn, nach kriens in den media markt donnern (auch mind 1 stunde vor laden öffnung) hoffentlich auch auf gleichgesinte treffen, die dann zwei minuten vor laden öffnung bewusslos prügeln, damit sie mir nicht die geilen bundles wegschnappen, 30 sec vo laden öffnung die bude stürmen, zwei mitarbeiter und 3 wachleute überrennen, regale umwerfen, die konsole n 2. controller, ein jahres abo live gold und 4-6 spiele krallen, der verkäufertussi meine elend lang gesparrten kröten anschmeissen, aus dem laden fliegen, den gerade zu sich gekommenen "auchaufdie360warter" den finger zeigen, in den nächsten zug steigen, nach hause rennen, mich mit fertig pizzas und cola in meinem zimmer verschanzen, die kartons zerfetzen, die scheiss anwerfen und ENDLICH,

ONLINE AUF MEINER NEUEN 360 PERFECT DARK ZERO ZOCKEN,

bis meine finger bluten... MUAHAHAHHAHA :)) :)) :D

(wenns um die 360 geht werd ich gern etwas grössenwahnsinnig...!! :D

7

Montag, 29. August 2005, 17:45

RE: Der "was-macht-am-großen-release-tag" - Thrad

Zitat

Original von KönigDerWelt
Also ich werde gespanntr auf das Paket warten , ohh geht garnicht , ich bin in der schule *heul* :( , aber wenn ich von der schule heimkomm , dann gehts richtig ab , ;) da der 25 ein freitag ist , werde ich bis sonntag abend durch zocken , yeahhh


zwischendurch werd ich auch hier vorbei schauen :biglaugh:


Mach doch blau... wenns eh ein Freitag is. :)

Zum Thema: Wahrscheinlich arbeiten. ;)
Könnt mir aber auch frei nehmen und mir das Ding kaufen. Erstmal schaun. Will InGame-Szenen von Spielen sehen, die ich haben will. ;)

KönigDerWelt

Fortgeschrittener

Beiträge: 241

Wohnort: Mercedes A-KlassenTown

  • Private Nachricht senden

8

Montag, 29. August 2005, 17:55

Zitat

Original von Beaker
Ganz einfach. Ich fahr in den MM, kauf mir die 360 und Oblivion, fahr heim und zock bis der Tag rum is.


ich glaub oblivion kommt erst anfang 06 :(
Ich putze hier nur

MichiMike

Gesperrt

  • »MichiMike« wurde gesperrt

Beiträge: 2 192

Wohnort: Schweiz (sCHääsland)

  • Private Nachricht senden

9

Montag, 29. August 2005, 18:17

Tja für mich wirds wahrscheinlich ein ganz normaler Schultag, vielleicht werde ich sie mir noch vorbestellen, so dass ich sie am 24. haben kann, jedoch wünsche ich sie mir lieber zu weihnachten :(
MichiMike - notorischer Vielposter

10

Montag, 29. August 2005, 18:28

Zitat

Original von KönigDerWelt

ich glaub oblivion kommt erst anfang 06 :(


Ich hoffe doch mal nicht. :rolleyes:
Dann sieht eben so mein Tag aus an dem Oblivion erscheint. :biglaugh:

11

Montag, 29. August 2005, 22:20

Ich werd die nacht vorher vor Vorfreude kaum ein Auge zubekommen, geh dann am Releasetag wie immer in die Schule und freue mich da den ganzen morgen weiter auf die 360^^ Wenn ich dann zu Hause ankomme, werde ich das Paket aufreißen, die Konsole aus dem Weißen Karton holen, alles anschließen und der Rest is dann wohl in etwa wie bei allen anderen.
Killtropisch! xD

12

Montag, 29. August 2005, 22:29

ich werde am tag davpr versuchen nicht allzuspät ins bett zu gehen, damit ich nich das klingeln vom postboten überhöre / schlafe. Dann wird das paket sorgsam aufgemacht die 360 und das zubehör begutachtet, die anleitung gelesen und alles verkabelt.
dann erstmal tief druch atmen und die xbox anschmeissen, das dashboard durchstöbern gucken obs im marktplace schon irgredwas zum downloaden gibt die multimedia funktionen austesten musik video dvd ... dann wird das live konto transferiert und versucht halo2 online zu zocken.

falls ich zu dem zeitpunkt schon nen 360 live game habe zb ghost recon (was ich im gegensatz zur 360 noch nicht vorbestellt habe) zock ich wohl gleich das anstatt halo2.

KönigDerWelt

Fortgeschrittener

Beiträge: 241

Wohnort: Mercedes A-KlassenTown

  • Private Nachricht senden

13

Montag, 29. August 2005, 22:30

Ich denk jetz schon an nichts mehr anderes

ich freu wie ein rudel panierter fische ,

und das 3 monate vor release :rolleyes:

wie soll ich die überstehen :biglaugh:
Ich putze hier nur

fake

Erleuchteter

Beiträge: 13 119

Wohnort: Benztown

  • ALandX 1
  • Private Nachricht senden

14

Montag, 29. August 2005, 22:55

RE: Der "was-macht-am-großen-release-tag" - Thrad

Zitat

Original von Beaker

Zitat

Original von ThirdEchelon
dann geh ich heim und mach das was ich immer mach...

???
:D


:)) :biglaugh: LolLolLol

ich gehöre zu den leuten die erst mal hier im forum abhängen und auf userberichte warten. zu weihnachten werd ich mir das stück erkaufte freude auch gönnen. hoffentlich mit einem knüller bundle angebot.

an alle die so früh aufstehen wollen... denkt ihr wirklich das am relasetag vorm laden so viel los ist?
ich würde es wie immer machen. gerade wenn der laden aufmacht an allen schon lang wartenden fans vorbei latschen und als einer der ersten die konsole kaufen :D

15

Montag, 29. August 2005, 23:00

ich werd die xbox360 wohl nich am ersten tag in den händen halten weil ich die bissl billiger haben will und das läuft eben übern kollegen und das dauert dann wohl paar tage aber die 80 € weniger sind es mir wert. ausserdem hat es den vorteil das ich mich scho einstellen kann was mich erwartet und besonders wie die spiele dann wirklich sind =)

Matthias Brems

FRONT Inventar

Beiträge: 13 269

Wohnort: Rheinberg

  • FrontLeader
  • Private Nachricht senden

16

Montag, 29. August 2005, 23:32

Also für die Redaktion und mich wird es der Tag werden, an dem wir das Feedback auf unsere Previews und Reviews, die wir in den ca 3 Wochen zuvor im Accord erarbeitet haben, bekommen. Ich denke für uns wird die Zeit vor dem Release ziemlich stressig, da es einiges an Titeln gibt und ich nicht damit rechne, dass wir mehr als zwei Konsolen vorab bekommen.

Man kann also davon ausgehen, dass in Hamburg und Düsseldorf im Vorfeld das große Dauerzocken angesagt ist, um euch mit so vielen Infos wie möglich zu versorgen. Am Releasetag werden wir also alle gespannt im Forum unterwegs sein um uns eure ersten Feedbacks anszuschauen :)

Danach wird Claudi mit Sicherheit froh sein, dass alle Redakteuire und Freunde von uns jetzt ihre eigenen Konsolen haben und uns nicht weiter belagern :)

Übrigens wird es dann hier auch etwas zu gewinnen geben... was das wohl sein könnte ? ;)

17

Montag, 29. August 2005, 23:41

böh zu schade das ich nie was gewinne >.<

fake

Erleuchteter

Beiträge: 13 119

Wohnort: Benztown

  • ALandX 1
  • Private Nachricht senden

18

Dienstag, 30. August 2005, 00:03

Zitat

Original von Matthias Brems
Man kann also davon ausgehen, dass in Hamburg und Düsseldorf im Vorfeld das große Dauerzocken angesagt ist, um euch mit so vielen Infos wie möglich zu versorgen. Am Releasetag werden wir also alle gespannt im Forum unterwegs sein um uns eure ersten Feedbacks anszuschauen :)

Übrigens wird es dann hier auch etwas zu gewinnen geben... was das wohl sein könnte ? ;)


darauf freu ich mich auch schon rießig. erste tests der neuen spiele und natürlich der konsole.

beim gewinnspiel mach ich natürlich auch mit 8) hoffentlich gewinn ich dann auch mal was. hab wahrscheinlich genau soviel pech wie skoddi.

Angelfuck

FRONT Einsteiger

  • »Angelfuck« wurde gesperrt

Beiträge: 3

Wohnort: Ma[i]nhattan

  • Private Nachricht senden

19

Dienstag, 30. August 2005, 06:32

vorfreude ist doch die schönste freude ...
ich glaub ich nehm mir am launchdate urlaub :rolleyes:
QUI DOLUIT MEMINIT

20

Dienstag, 30. August 2005, 07:10

ich habs vorbestellt, ist genau zum releade pünktlich vormittags da 8)
oh heiliger ich werde nicht schlafen können 8o :D

Thema bewerten