Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

21

Dienstag, 30. August 2005, 07:22

ich muss dan elider ncoh ne weile warten bis zur weihnacht ;( ;(
aber ich schau sie mir schon vorher mal an


22

Dienstag, 30. August 2005, 08:21

alsooooo, erstmal wieder ein hallo an alle member hier, war eine woche nun abseits des forums beschäftigt durch firma und so !


hmmm ich muss nochmal gucken, was ich mir genau kaufen werde, und ob es auch direkt zu weihnachten is !

also, letztes jahr hab ich mir auch alles erst nach weihnachten vor silvester gekauft ! :D


mal gucken, wieviel weihnachtsgeld übrig bliebt, wenn die cdu ?( dann schon an der reihe sein wird !
Most Wanted Games:

Alan Wake
Forza 3

23

Dienstag, 30. August 2005, 08:37

Ich kauf mir das Teil, schließ es an, spiele und so weiter :)
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

MichiMike

Gesperrt

  • »MichiMike« wurde gesperrt

Beiträge: 2 192

Wohnort: Schweiz (sCHääsland)

  • Private Nachricht senden

24

Dienstag, 30. August 2005, 12:16

ich mach ein offizieller countdown auf meiner website!!!!!!!!! 8)


edit: kann mir jemand helfen den countdown zu erstellen? is noch ziemlich schwer und er sollte voll geil sein, also würde mich über html texte von euch freuen :]
MichiMike - notorischer Vielposter

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »MichiMike« (30. August 2005, 12:25)


MichiMike

Gesperrt

  • »MichiMike« wurde gesperrt

Beiträge: 2 192

Wohnort: Schweiz (sCHääsland)

  • Private Nachricht senden

25

Dienstag, 30. August 2005, 13:11

hier könnt ihr ihn bestaunen: www.michimike.ch/officalcountdown :)) :biglaugh:
MichiMike - notorischer Vielposter

fake

Erleuchteter

Beiträge: 13 119

Wohnort: Benztown

  • ALandX 1
  • Private Nachricht senden

26

Dienstag, 30. August 2005, 13:17

Zitat

Original von MichiMike
hier könnt ihr ihn bestaunen: www.michimike.ch/officalcountdown :)) :biglaugh:


kennste den teil von den simpson, wo homer eine website bastelt? erinnert mich irgendwie kurz daran :P

war das gewollt das die bilder und der countdown so durcheinander sind oder spint mein browser?

MichiMike

Gesperrt

  • »MichiMike« wurde gesperrt

Beiträge: 2 192

Wohnort: Schweiz (sCHääsland)

  • Private Nachricht senden

27

Dienstag, 30. August 2005, 13:19

Zitat

Original von fake

Zitat

Original von MichiMike
hier könnt ihr ihn bestaunen: www.michimike.ch/officalcountdown :)) :biglaugh:


kennste den teil von den simpson, wo homer eine website bastelt? erinnert mich irgendwie kurz daran :P

war das gewollt das die bilder und der countdown so durcheinander sind oder spint mein browser?



eh sorry war halt nicht so gelungen :biglaugh: aber bei mir seihst gut aus, aber ja.... bin halt nicht html profi oder so, würde mich über html texte freuen 8)
MichiMike - notorischer Vielposter

fake

Erleuchteter

Beiträge: 13 119

Wohnort: Benztown

  • ALandX 1
  • Private Nachricht senden

28

Dienstag, 30. August 2005, 13:28

was nimmste denn um seiten zu basteln? ich find dreamweaver (2004mx) ist ziemlich cool. hat so einen drag and drop charakter das programm. also ziemlich einfach zu erlernen.

MichiMike

Gesperrt

  • »MichiMike« wurde gesperrt

Beiträge: 2 192

Wohnort: Schweiz (sCHääsland)

  • Private Nachricht senden

29

Dienstag, 30. August 2005, 13:30

Zitat

Original von fake
was nimmste denn um seiten zu basteln? ich find dreamweaver (2004mx) ist ziemlich cool. hat so einen drag and drop charakter das programm. also ziemlich einfach zu erlernen.



hab leider nur frontpage ;(
MichiMike - notorischer Vielposter

fake

Erleuchteter

Beiträge: 13 119

Wohnort: Benztown

  • ALandX 1
  • Private Nachricht senden

30

Dienstag, 30. August 2005, 13:53

musst mal schauen ich glaub von dreamweaver gibt es auch eine trial version. ist halt wie immer auf eine bestimmte anzahl von tagen begrenzt (meist 30) aber es lohnt sich das programm mal anzuschauen.

31

Dienstag, 30. August 2005, 20:08

Zitat

Original von MichiMike
hier könnt ihr ihn bestaunen: www.michimike.ch/officalcountdown :)) :biglaugh:



0 Jahre, 2 Monate, 24 Tage, 3 Stunden, 53 Minuten und 44 Sekunden

irgendwie merk ich gerade wie kurz es eigentlich nur noch bis zum launch ist. wenn man den countdown einfach mal von HEUTE abzieht kommt man auf anfang Juni und das ist noch ziemlich nah...

32

Dienstag, 30. August 2005, 21:05

Zitat

Original von MichiMike

Zitat

Original von fake
was nimmste denn um seiten zu basteln? ich find dreamweaver (2004mx) ist ziemlich cool. hat so einen drag and drop charakter das programm. also ziemlich einfach zu erlernen.



hab leider nur frontpage ;(

:eek2: :wall:

nimm notepad aber nich frontpage

33

Dienstag, 30. August 2005, 22:25

Ich würde übrigens sehr nen Chat für für die letzten Tage vorm Release empfehle ôO Da kann man sich imo besser zusammen freuen als im Forum^^
Killtropisch! xD

fake

Erleuchteter

Beiträge: 13 119

Wohnort: Benztown

  • ALandX 1
  • Private Nachricht senden

34

Dienstag, 30. August 2005, 22:27

Zitat

Original von t1l0
Ich würde übrigens sehr nen Chat für für die letzten Tage vorm Release empfehle ôO Da kann man sich imo besser zusammen freuen als im Forum^^


hmm gute idee. moment :D

klick mal

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »fake« (30. August 2005, 22:29)


35

Dienstag, 30. August 2005, 22:35

Whoops^^"

Ich wäre aber eh für die Verwendung von MSN. Das is recht komfortabel, aber verhältnismäßig einfach zu bedienen. Und überwacht werden müsste das ganze auch net, da es ja einfach nen Chat wäre, und net der XBOX Front Community Chat oder wat weis ich ôO
Killtropisch! xD

36

Donnerstag, 1. September 2005, 10:22

Ich stehe früh auf, ganz früh...Dann huldige ich Bill Gates, und danach ab zur Bank.550€ abheben.Ab ins Auto, und zum nächsten Saturn oder Media Markt.
Konsole kaufen, ab nach Hause.Auspacken, an der Verpackung riechen, wieder Bill Gates huldigen, und die Xbox 360 anschließen.Dann drücke ich den Power Button, und schließe mich 3 tage in meiner Wohnung ein.Frau und Kind werden zur Schwiegermutter abgeschoben. :biglaugh: :D
möp möp

37

Donnerstag, 1. September 2005, 10:45

Zitat

Original von Swordfish99
Ich stehe früh auf, ganz früh...Dann huldige ich Bill Gates, und danach ab zur Bank.550€ abheben.Ab ins Auto, und zum nächsten Saturn oder Media Markt.
Konsole kaufen, ab nach Hause.Auspacken, an der Verpackung riechen, wieder Bill Gates huldigen, und die Xbox 360 anschließen.Dann drücke ich den Power Button, und schließe mich 3 tage in meiner Wohnung ein.Frau und Kind werden zur Schwiegermutter abgeschoben. :biglaugh: :D


Das mit dem "huldigen" würde ich sein lassen. Kostet nur unnötig Zeit in der du schon längst zocken könntest. :D

38

Donnerstag, 1. September 2005, 10:55

Mmmh, ich werde dann zu Mediamarkt fahren und mir das Ding holen. Hoffentlich gibts ein Bundle mit Spiel oder die Premium Version im Angebot.

Naja, wenn nicht, dann leiere ich den Verkäufern auf jeden Fall ein kostenloses RGB Kabel aus den Rippen - habe ich bisher bei jeder Konsole gemacht :biglaugh:.

Am meisten freue ich mich aber schon aufs Auspacken und Anschließen :).

39

Donnerstag, 1. September 2005, 11:28

Zitat

Original von Beaker

Zitat

Original von Swordfish99
Ich stehe früh auf, ganz früh...Dann huldige ich Bill Gates, und danach ab zur Bank.550€ abheben.Ab ins Auto, und zum nächsten Saturn oder Media Markt.
Konsole kaufen, ab nach Hause.Auspacken, an der Verpackung riechen, wieder Bill Gates huldigen, und die Xbox 360 anschließen.Dann drücke ich den Power Button, und schließe mich 3 tage in meiner Wohnung ein.Frau und Kind werden zur Schwiegermutter abgeschoben. :biglaugh: :D


Das mit dem "huldigen" würde ich sein lassen. Kostet nur unnötig Zeit in der du schon längst zocken könntest. :D

Ok, hast recht.Dann streiche ich das Huldigen :))
möp möp

fake

Erleuchteter

Beiträge: 13 119

Wohnort: Benztown

  • ALandX 1
  • Private Nachricht senden

40

Donnerstag, 1. September 2005, 13:16

hey ich hab gehört es gab nachtverkäufe wegen der psp. stimmt das?
könnten die für die xbox360 ja auch machen. dann könnten ein paar leute schon um theoretisch 0.00 zocken. praktisch wird es dann eher 0.30 sein :D

Thema bewerten