Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

41

Mittwoch, 9. Januar 2008, 19:08

Welcher von den Gehir***put**ten ist denn jetzt eigentlich rausgeflogen?? :rolleyes:
If it looks easy, it's tough. If it looks tough, it's damn near impossible.
IMPOSSIBLE is nothing.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Anansi« (9. Januar 2008, 19:47)


42

Mittwoch, 9. Januar 2008, 19:09

Bitte bissi netter... :rolleyes: (Der Samurai ist raus)

43

Mittwoch, 9. Januar 2008, 19:22

Wieso war das denn nicht net war doch nur ne Frage oder?
If it looks easy, it's tough. If it looks tough, it's damn near impossible.
IMPOSSIBLE is nothing.

44

Mittwoch, 9. Januar 2008, 19:32

Zitat

Original von AnansiBoy
Wieso war das denn nicht net war doch nur ne Frage oder?


Man kann von der Sendung halten was man will, aber die Teilnehmer als Gehirnamputierte zu bezeichnen ... :rolleyes:

45

Mittwoch, 9. Januar 2008, 19:46

Ok stimmt aber oben wurde geschrieben "schwachsinnige show"...is ja egal ich entschuldige mich hiermit :].
If it looks easy, it's tough. If it looks tough, it's damn near impossible.
IMPOSSIBLE is nothing.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Anansi« (9. Januar 2008, 19:47)


46

Mittwoch, 9. Januar 2008, 21:00

Zitat

Original von GalaMax
@Fabian

Lass es lieber und tue dir so einen Schwachsinn bitte nicht an.
Wer sowas ernst nimmt, sich davon beeindrucken lässt und derartige Sendungen auch noch befürwortet, sollte bei solchen Sendungen mal die Augen offen halten.

Gute Unterhaltung gerne, aber für blöd verkaufen lassen?
Und dann noch der Moderator von wegen "alles live", "es wird richtig gefääährlich" - klar doch, nur nicht für diejenigen, für die es angeblich gefährlich wird. Denn bei denen war alles abgesprochen und geplant.

Mal abgesehen davon, dass ich kaum glaube, dass Pro7 eine Live-Sendung um 20:15 Uhr bringt, mit der Gefahr mitten in der Sendung blutende, eklige Handverletzungen und Herzstillstände live (yeah!) zu Gesicht zu bekommen.

Die Aktion mit dem Torwächter und der visuell verstärkten Stimme des Vincent Raven (uhhh...) hat dann echt den Vogel abgeschossen...

Ich will mir den schwachsin antun, dass ein Trick dahinter ist ist ja zu 100% logisch und wenn das Promis als nicht lügende "opfer" sind kann es ja nur gefakt sein :rolleyes:
Aber ich denke es könnte trotzdem unterhaltsam sein und mal schauen ob bei uns auch der Löffel herumflieg :biglaugh:
Nimmt mich wunder wie die das Gemacht haben, also ich habe von vielen Leuten gehört das es geht 8o
Naja bei uns geht es eh nicht, weil in unserem Haus geht garnichts :biglaugh: :rolleyes:


47

Mittwoch, 9. Januar 2008, 21:07

das ist so typisch "wir wollen gleich gute realityshows machen wie die USA" und das ist Pro7 sicher denjenigen gelungen, die das angeschaut haben... die dumme kuh mit den roten haaren, ich seeehhheee ein feeennnssterr.... na toll, dann bitte spring raus!!

PS: Anni war die beste am abend^^ hat die eigentlich nen freund?? :biglaugh: :knuddel:
Scio me non scire!!

Fab1

Profi

Beiträge: 1 118

Wohnort: Füssen, Allgäu, Bayern

  • Private Nachricht senden

49

Donnerstag, 10. Januar 2008, 19:34

Bald geht "ich bin ein star holt mich hier raus" wieder los 8o 8o:rolleyes: Das kann ja mal nicht getopt werden.


50

Donnerstag, 10. Januar 2008, 20:12

oder Uri sucht den Psychopromi... USPP statt DSDS !!

die blöden serien die aus z.b. auf Pro7 gibt, kann man nicht mal an 10 fingern abzählen, weil das nie reichen würde, soviele wies leider gibt!! :uah:
Scio me non scire!!

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

51

Donnerstag, 10. Januar 2008, 20:29

Zitat



Wenn man die Kommentare so durchliest, könnte man meinen, die Menschen haben seit der Wiedergeburt nix dazugelernt... :biglaugh:
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

diddl

Fortgeschrittener

Beiträge: 416

Wohnort: Österreich

  • Private Nachricht senden

52

Donnerstag, 10. Januar 2008, 22:23

Ich habe mir einen Ausschnitt auf YOUTUBE angesehen, dort wo der eine sein Herz angehalten hat.

Als Kind habe ich mir gerne Zaubertricks von David Copperfield(Ich hoffe richtig geschrieben) angesehen.Aber als Erwachsener hauen mich solche Uri Gellar Tricks überhaupt nicht vom Hocker.
Als Phänomen kann man das aber nicht betrachten.

Wer hat den überhaupt diesen Wettkampf gewonnen?

mfg Diddl
Nur das GUTE wird vom BÖSEN regiert.

53

Freitag, 11. Januar 2008, 08:55

Zitat

Original von diddl

Wer hat den überhaupt diesen Wettkampf gewonnen?

mfg Diddl


Noch keiner - nächsten Dienstag kommen die nächsten 5 Kandidaten dran, mal kucken was die zubieten haben und wie schnell deren billige Tricks im Internet enttarnt werden ^^
••• I remember the time, when racing was dangerous and sex was safe •••

54

Freitag, 11. Januar 2008, 16:13

Was seit ihr eigentlich allesamt so negativ gegen eine solche Show eingestellt?

Uri Geller hielt ich schon immer für einen coolen Typen, nicht weil er Löffel verbiegt oder Uhren wieder zum Ticken bringt, sondern weil er Menschen etwas näher bringen will was als verloren gilt.

Mich kotzt einfach diese "Was ich nicht sehe, dass glaube ich auch nicht"-Mentalität an. Echt jetzt.

Klar die Show würde ich jetzt auch nicht all zu ernst nehmen, vor allem weil Sonja (Matratze) Kraus und Jürgen Vogel als Testobjekte dienen und irgend ein Stadtpräsident ausm deutschen Kaff dafür bürgt. Sie hätten es echt schlauer und glaubwürdiger anstellen können, das stimmt schon.

Aber die Botschaft die diese Show vermittelt ist gut. Sie zwingt die Leute durch simples Entertainment darüber nachzudenken. Einige stachelt sie an weiterzudenken, und auch wenn dies keine 50 Mann im Sendegebiet sind hat es sich schon gelohnt.

Es gibt so viele Geheimnisse auf der Welt und das jeder Mensch mehr aus sich machen könnte als es 99 % aller Menschen (inklusive mir) tun, sollte wohl sonnenklar sein. Mit ein bisschen Glaube (wer an dieser Stelle an Religion denkt, dem kann man nicht mehr helfen) ist so vieles möglich. Also vertreufelt nicht gleich alles, sondern prüft es erst. Es als Mist abzustempfeln ist schliesslich bequem und einfach.
Meinungen darf jeder haben, aber bitte blos subjektive.

Mensch, so geil ist diese Anni nun auch wieder nicht ^^ Weissbrot ^^

In diesem Sinne...

Sapere Aude

P.S. Jemand der nicht glauben will, der wird sich auch durch nichts überzeugen lassen. Auch wenn Gott ihm vor die Füss pinkelt glaubt er es nicht. Solche Leute mit Scheuklappen und mit einem Blickwinkel von 30 Grad sind einfach nur armselig. Die Show ist lächerlich, meine Rede, trotzdem eine gute Botschaft. Pro7 ist einfach n Lumpensender, sie hätten das absolut glaubwürdiger und authentischer darstellen können. Galileo Mystery war nur der Gipfel des Eisbergs, leider.
Ich kann wirklich keine Links öffnen (Arbeit), daher wundert euch nicht wenn ich mal danach frage! Danke!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Jihad« (11. Januar 2008, 16:18)


Masterpiece

Erleuchteter

Beiträge: 7 586

Wohnort: Osnabrück

Beruf: Verkäufer

  • Masterpiece1989
  • Private Nachricht senden

55

Freitag, 11. Januar 2008, 18:06

Zitat

Original von La Onda Jihad
Was seit ihr eigentlich allesamt so negativ gegen eine solche Show eingestellt?

Uri Geller hielt ich schon immer für einen coolen Typen, nicht weil er Löffel verbiegt oder Uhren wieder zum Ticken bringt, sondern weil er Menschen etwas näher bringen will was als verloren gilt.

...


Er verdient Millionen, indem er Menschen verarscht. Was bringt er uns denn näher? Was vermittelt denn diese Sendung? Es gibt genug Videos, die beweisen, dass das alles Tricks sind und ncihts Übernatürliches im Spiel ist.

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

56

Freitag, 11. Januar 2008, 18:45

Zitat

Original von La Onda Jihad
Was seit ihr eigentlich allesamt so negativ gegen eine solche Show eingestellt?

Uri Geller hielt ich schon immer für einen coolen Typen, nicht weil er Löffel verbiegt oder Uhren wieder zum Ticken bringt, sondern weil er Menschen etwas näher bringen will was als verloren gilt.

Mich kotzt einfach diese "Was ich nicht sehe, dass glaube ich auch nicht"-Mentalität an. Echt jetzt.

Klar die Show würde ich jetzt auch nicht all zu ernst nehmen, vor allem weil Sonja (Matratze) Kraus und Jürgen Vogel als Testobjekte dienen und irgend ein Stadtpräsident ausm deutschen Kaff dafür bürgt. Sie hätten es echt schlauer und glaubwürdiger anstellen können, das stimmt schon.

Aber die Botschaft die diese Show vermittelt ist gut. Sie zwingt die Leute durch simples Entertainment darüber nachzudenken. Einige stachelt sie an weiterzudenken, und auch wenn dies keine 50 Mann im Sendegebiet sind hat es sich schon gelohnt.

Es gibt so viele Geheimnisse auf der Welt und das jeder Mensch mehr aus sich machen könnte als es 99 % aller Menschen (inklusive mir) tun, sollte wohl sonnenklar sein. Mit ein bisschen Glaube (wer an dieser Stelle an Religion denkt, dem kann man nicht mehr helfen) ist so vieles möglich. Also vertreufelt nicht gleich alles, sondern prüft es erst. Es als Mist abzustempfeln ist schliesslich bequem und einfach.
Meinungen darf jeder haben, aber bitte blos subjektive.

Mensch, so geil ist diese Anni nun auch wieder nicht ^^ Weissbrot ^^

In diesem Sinne...

Sapere Aude

P.S. Jemand der nicht glauben will, der wird sich auch durch nichts überzeugen lassen. Auch wenn Gott ihm vor die Füss pinkelt glaubt er es nicht. Solche Leute mit Scheuklappen und mit einem Blickwinkel von 30 Grad sind einfach nur armselig. Die Show ist lächerlich, meine Rede, trotzdem eine gute Botschaft. Pro7 ist einfach n Lumpensender, sie hätten das absolut glaubwürdiger und authentischer darstellen können. Galileo Mystery war nur der Gipfel des Eisbergs, leider.


Was ist der Sinn, alles zu glauben, was man einem vorsetzt? Wäre es nicht besser, das zu wissen, was real existiert? Ich habe nix gegen Zauberer, Zauberkünstler, Magier und Illusionisten, aber jedem normal-denkendem Menschen muss doch klar sein, dass das Kunst ist und nicht irgendwelche Kräfte from Outerspace.

Das Thema Gott lasse ich jetzt mal...
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

diddl

Fortgeschrittener

Beiträge: 416

Wohnort: Österreich

  • Private Nachricht senden

57

Samstag, 12. Januar 2008, 15:25

Ich finde es schon traurig das sie so alte Tricks zeigen.Manche glauben ja wirklich das Uri Geller ein Magier ist. Viele haben ja schon während dieser Sendung diese Zaubertricks durchschaut.

Galileo Mystery guck ich mir gerne an.Nicht wegen der Informationen sondern wegen der billigen Aufmachung wie: düsterer versteckter Keller, die nichts aussagenden Experimente und noch Expertencrew.

mfg Diddl
Nur das GUTE wird vom BÖSEN regiert.

58

Dienstag, 15. Januar 2008, 15:09

Die Botschaft ist das übernatürliche Phänomene sehr wohl möglich sind, es gibt viele Menschen die Dinge können, die ihnen niemand glauben würde. Es gibt Geschichten da würde jeder von euch den Kopf schütteln, obwohl sie beweisen sind.

Man sollte ich halt einfach mal in die Welt heraustrauen, dann entdeckt man so vieles was man mit den Kultmedien (TV, Internet, Zeitung) nicht mitbekommt. Klar sind die Tricks und die Aufmachung sehr zweifelhaft. Gar armselig, nichts desto trotz bringen sie himmerhin wenige dazu weiterzudenken.

Er verdient Millionen, na und? Dann hat er doch was richtig gemacht, auch wenn zu den falschen Gründen und eventuell mit den falschen Mitteln, aber er hat es gemacht. Das Wie interessiert keinen.

Ja lass Gott ausm Spiel ;)
Ich kann wirklich keine Links öffnen (Arbeit), daher wundert euch nicht wenn ich mal danach frage! Danke!

59

Dienstag, 15. Januar 2008, 15:36

Zitat

Original von La Onda Jihad
Die Botschaft ist das übernatürliche Phänomene sehr wohl möglich sind, es gibt viele Menschen die Dinge können, die ihnen niemand glauben würde. Es gibt Geschichten da würde jeder von euch den Kopf schütteln, obwohl sie beweisen sind.


Ebenso gilt als bewiesen, dass Uri Geller nur trickst. In der Sendung wird aber verkrampft so getan, als hätten Uri und seine urigen Kollegen tatsächlich übersinnliche Kräfte - was allerdings auch nicht behauptet wird.

Und ich glaube nicht, dass sich Menschen von diesem Format zum um- oder weiterdenken bewegen lassen. Wäre dem so, gäbe es diese Formate allesamt gar nicht.

Und dass Pro7 mit dem Thema nicht umgehen kann, zeigt schon das grausame Gallilleo-Mysterie, das ohne jeglichen Inhalt ausgestrahlt wird.

Ein sachlicher Umgang mit Grenzwissenschaften? Im Privat-TV unmöglich.
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

60

Dienstag, 15. Januar 2008, 15:57

Zitat

Original von SoulRISE
Ein sachlicher Umgang mit Grenzwissenschaften? Im Privat-TV unmöglich.


Genau meine Meinung, unmöglich. Trotzdem ist der Trend kaum aufzuhalten, leider verwässert eine solche Sendung die vielen guten Thesen die es gibt und zieht die Grenzwissenschaften/Esotherik/Exotherik in total lächerliche Bahnen.

Wie ich mich kaputt gelacht habe, als sie bei Galileo Mystery Nostradamus entschärfen wollten und ihn als ungenauen Propheten beschrieben ^^ Lachhaft, sowas.
Ich kann wirklich keine Links öffnen (Arbeit), daher wundert euch nicht wenn ich mal danach frage! Danke!

Thema bewerten