Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Montag, 29. August 2005, 19:11

[GC] Hilfe bei MGS: Twin Snakes (Husten)

Moin,

Snake hat sich irgendwie erkältet und nießt ständig die armen Wächter an. Wie kriege ich die Erkältung weg?
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

2

Montag, 29. August 2005, 19:48

Geht von alleine weg.

3

Montag, 29. August 2005, 20:04

Zitat

Original von SlaughterKing
Geht von alleine weg.


Hm, ok. Danke :)

Geniales Spiel bis jetzt, das muss man mal sagen. Ich habe nur Teil 2 und den allerersten Teil auf dem NES gespielt :)
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

4

Montag, 29. August 2005, 20:18

Ja, auf jeden Fall. Als Fan des ersten Teils auf der guten alten PSX war ich vom Remake etwas enttäuscht, kann mir aber vorstellen, wie genial es dennoch ist, wenn man Twin Snakes zum ersten Mal zockt :).

5

Montag, 29. August 2005, 20:47

Mir gefällt das Remake besser als das Original. Das liegt a) an der Synchro und b) an den Zwischensequenzen.
Auch wenn ich weiß, dass die nicht jedermanns Fall waren, fand ich die sehr geil. Da hat sich Kitamura richtig schön ausgetobt.

6

Montag, 29. August 2005, 20:53

Gerade die gingen mir extrem auf den Zeiger, weil ich sie schon zu übertrieben fand (und das will bei nem Spiel wie MGS schon was heißen :D) - da fand ich die originalen Sequenzen irgendwie viel atmosphärischer. Aber das ist wohl Geschmackssache.

7

Montag, 29. August 2005, 20:57

Schlumpf, die Sequenzen ROCKEN DERBE. :D
Der Kampf mit Grey Fox und Snake, als er eine Platte aus der Decke rausschneidet und gegen Snake kickt. DERB! :D

8

Montag, 29. August 2005, 23:19

Das ist neben dem Grinden auf den Stinger Raketen das schlimmste! Ich fands einfach nur ätzend, als die da angefangen haben mit zentnerschweren Betonplatten Fußball zu spielen :biglaugh:.

9

Dienstag, 30. August 2005, 12:30

Ich mag die Zwischensequenzen, auch wenn sie etwas übertrieben daherkommen ;)

Teil 2 ist auch klasse! Den habe ich dank Xbox schon durch:

Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

10

Dienstag, 30. August 2005, 13:04

Zitat

Original von Mondknallschlumpf
Das ist neben dem Grinden auf den Stinger Raketen das schlimmste! Ich fands einfach nur ätzend, als die da angefangen haben mit zentnerschweren Betonplatten Fußball zu spielen :biglaugh:.

Übertreib mal nicht. Der grindet und surft auch nicht auf der Rakete. Das Teil kommt auf ihn zu geflogen, er springt hoch und macht einen Rückwärtssalto, um der Rakete erst auszuweichen und sie aschließend als Absprunggelegenheit zu nutzen. So und nicht anders war das! :biglaugh:

11

Dienstag, 30. August 2005, 13:34

Also ich würde es genauso machen!
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

12

Dienstag, 30. August 2005, 13:42

Ja, selbstverständlich. Würde jeder so machen und ist auch vollkommen im Bereich des Machbaren. Weiß auch nicht, wo das Problem liegt. 8)

13

Dienstag, 30. August 2005, 15:14

Meiner Ansicht nach passen diese Zwischensequenzen wunderbar zu den übertriebenen Dialogen. Da tropfen die Klischees und der Kitsch ja eimerweise aus dem Cube.

14

Dienstag, 30. August 2005, 16:56

Mag sein, vielleicht liegt es auch nur daran, dass ich damals mit dem Spiel so viel Spaß hatte und es mich so gefesselt hatte, wie sonst zuvor nur FF7. Für mich stellen die alten Zwischensequenzen einfach das Optimum dar - das ist mir besonders bei der Szene mit Sniper Wolf und der mit Grey Fox aufgefallen. :)

P.S. Das mit der Rakete hätte ich natürlich auch genauso gemacht 8).

15

Dienstag, 30. August 2005, 18:13

lol ihr mach mich hot auf das game XD

16

Dienstag, 30. August 2005, 19:20

Zitat

Original von Skoddi
lol ihr mach mich hot auf das game XD


Also mir ist bislang kein spannenderes Spiel untergekommen.
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

17

Dienstag, 30. August 2005, 19:57

Zitat

Original von Skoddi
lol ihr mach mich hot auf das game XD

Willst du damit sagen du hast noch nie MGS1 durchgespielt?
Falls nein, TU ES! :]

18

Dienstag, 30. August 2005, 20:43

Zitat

Original von ich
TU ES! :]


:lehr:
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

19

Dienstag, 30. August 2005, 20:43

Zitat

Original von ich

Zitat

Original von Skoddi
lol ihr mach mich hot auf das game XD

Willst du damit sagen du hast noch nie MGS1 durchgespielt?
Falls nein, TU ES! :]

doch klar hab ich den ersten paar ma durchgespielt aber diese neuen "features" im remake will ich ma sehen

20

Dienstag, 30. August 2005, 20:52

Ob es sich dann lohnt, kann ich natürlich nicht beurteilen. Für mich lebt das Spiel eindeutig von der Story. Spielerisch ist es solide, aber kein Knaller.
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

Thema bewerten