Du bist nicht angemeldet.

[ Xbox ] Juiced Cheats

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Montag, 29. August 2005, 23:42

Juiced Cheats

Ok ich weiß dazu gab es schon Fragen
und auch Antworten!!(Daywalker).

Habe vo einiger Zeit Juiced erstanden, dass Original und von THQ!!!!!
Muß sagen, dass Spiel ist echt super. Kommt an NFS nicht ran, aber gut!

Ich habe mir mal Cheats aus dem Netz geholt um einwenig Geld zu bekommen, nachdem ich zwei mal auf blöde weise mein Auto verzockt habe X( und es sehr schwer ist von der XBox backups zu machen, wenn sie nicht gemoddet ist. ?(

Alles schön und gut, aber die Cheats funktionieren nicht ;( bis auf der für den Arcade Modus.

Weiß jemand Rat, warum die Cheats nicht gehen???

Gruß maharasha

2

Dienstag, 30. August 2005, 14:23

Jemand eine Antwort auf meine Frage?!
Bin ich der einzige hier der das Problem hat
oder ist Cheaten tabu hier?:help:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Maharasha« (30. August 2005, 14:23)


3

Dienstag, 30. August 2005, 14:29

Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

4

Dienstag, 30. August 2005, 16:55

Danke für die Antwort und mühe für das Heraussuchen der Cheats, aber wie schon gesagt habe ich die ALLE ausprobiert und keiner geht!!!

Der einzige Cheat der funzt ist der für den Arcade-Modus.
Hat jemand einen Ahnung was man machen kann?
Brauche nur einen Geld-Cheat!

Danke Maharasha

5

Donnerstag, 29. Dezember 2005, 14:46

Bei mir is das genau das gleich kein geld cheat. nur der Acarde cheat geht. kann uns einer helfen???

Thema bewerten